Sextreffen ohne Gummi?

Genau das ist die Sache - ich versteh es ja wenn Leute Panik vor div. STDs haben - dann dürfen sie - wenn sie dann mal Sex haben sollten - nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren - ICH für meine Person pfeif auf solchen "Sex".

......und wer da dazwischen herumtut und sich "sicher" fühlt, hat es nicht verstanden.


sehr logischer Ansatz! es heißt auch safer, nicht safe sex.
Dein Ansatz ist: Ein Autounfall ist unwahrscheinlich, also schnall ich mich nicht an.

HIV-Panik wird übertrieben? mag sein. in 1 anderen Forum wurde unlängst bekannt, dass 1e HIV+ Dame ungeschützt sex hatte + 1 Mann auch angesteckt hat. aber es gibt andere nette Sachen, die ungeschützte Vielficker(innen) so verteilen. Tripper, Feigwarzen etc.

Zum Thema Gummi beim Mann:


Meine Erfahrung zeigt, dass die besten Lover absolut kein Problem mit Gummi haben. Sie würden auch 2 drüber ziehen, hauptsache Ficken. Die Männer, die 1 Problem mit Gummi haben, haben oft eine wacklige Erektion, nesteln ungeschickt herum, haben es einfach nicht im Griff. Auf solche verzichte ich so oder so gerne.
 
habe die erfahrung gemacht das kaum eine frau auf einen gummi bestand, im gegenteil, kommt immer wieder vor das mich manche bitten den gummi wegzulassen. für mich ist das absolut unverständlich!!
ein guter freund von mir ( hobby model), hat sehr häufig wechselnde sexpartnerinnen. er hat die einstellung ( für mich auch unverständlich), dass er nur fickt wenn sie auch ohne gummi will. und fast alle steigen darauf ein. echt schlimm!!
 
..... keiner der eine neue Partnerschaft beginnt vorher ein gesundheitszeugniss verlangt....

Ich sehr wohl. Ist für mich eine der Grundvoraussetzungen, um Verkehr ohne zu haben, da ist der Aspekt einer eventuellen zukünftigen Partnerschaft ohne Bedeutung.
 
in einer beziehung gibts sex ohne gummi, beide gesund und dann gibts kein problem.
aber sexdate ohne gummi, das is irgendwie wie russisches roulette, naja manche sollen drauf stehen :) meiner meinung nach zuviel blut im schwanz und zuwenig im gehirn :hmm:
 
da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen
schockiert brauchst nicht zu sein, weil es heute genügend menschen gibt denen das wort, vorsicht beim sex, völlig fremd ist, aber deine bedenken sind durchaus berechtigt, lieber mal einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen als nachher die scherereien zu haben,
 
aja zum Thema "sich kennen".....einige meiner männlichen Freunde gehen ohne Gummi fremd und stecken dann ihrer ahnungslosen Partnerin das Ding auch wieder rein.

was oft genannt wurde: auch Frauen verlangen ohne Gummi.

Tja, ab 1 gewissem Alter bei Damen könnte dann 1 starker Kinderwunsch dahinterstecken----herzlichen Glückwunsch! so werden aus sex dann Alimente.
 
hehe... aus Spaß wurde Ernst... Ernst ist jetzt 3 Jahre alt :)

Meine Meinung dazu.... NUR MIT GUMMI.
 
Eine Bekannte von mir hatte mal einen ONS. Der Typ hat sich total gegen den Gummi gewehrt.
Sie meinte sie nimmt nicht die Pille. Er dann: "Okay, dann mach' ma nur Anal und Oral".
Sie meinte dann, sie hätte eine Geschlechtskrankheit. Dann meinte er, das würde er nicht glauben, sie würde ja nicht so aussehen. Als sie dann aber gemeint hat, sie hätte wirklich eine, wollte er gleich gar nicht mehr. Weder mit Gummi, noch oral oder irgendwas.

Verstehe einer die Logik!
 
wie ich schon gesagt habe, Männer, die am Gummi scheitern, sind eh loser im Bett. unsicher einfach.
 
Verstehe einer die Logik!
Ich verstehe diese Logik auch nicht. Vielleicht ist der Alltag dieser Menschen so triest, dass sie auf Teufel komm raus Abwechslung haben wollen und sei es nur ein positiver STD Test?
Ich hol mir den Kick lieber mit Gummi und nicht beim Arztbefund.
 
man muss ja ehrlich sagen, dass nicht viele (ausnahmen bestätigen natürlich die regel) von ihrem freund bzw. angehenden freund ein gesundheitszeugnis verlangen, dann noch weitere 6 monate warten - wegen der inkubationszeit - und erst dann wenn er nachweislich "sauber" ist ohne gummi sex haben.

ich gehöre auch dazu, muss aber sagen dass ich im falle eines ONS mit einem unbekannten nicht auf den gummi verzichten würde.
 
Ich verstehe diese Logik auch nicht. Vielleicht ist der Alltag dieser Menschen so triest, dass sie auf Teufel komm raus Abwechslung haben wollen und sei es nur ein positiver STD Test?
Ich hol mir den Kick lieber mit Gummi und nicht beim Arztbefund.

Ich finde es halt unlogisch, dass er keinen Gummi will, wenn er sich unsicher ist, ob sie was hat.
Wenn er es aber weiß, will er nicht mal mit Gummi.
 
Egal wie, ein Gummi gehört immer rauf. Wenn man das richtig macht und ins Spiel einbaut ist das ja nicht unbedingt störend für den Sex. Auf jeden Fall hat man danach ein ruhiges Gewissen und kann nachts super schlafen. Das gilt zumindest für diejenigen die sich um ihre Gesundheit scheren!
 
Egal wie, ein Gummi gehört immer rauf. Wenn man das richtig macht und ins Spiel einbaut ist das ja nicht unbedingt störend für den Sex. Auf jeden Fall hat man danach ein ruhiges Gewissen und kann nachts super schlafen. Das gilt zumindest für diejenigen die sich um ihre Gesundheit scheren!

ich verwende sogar in der beziehung nen gummi, nicht immer angenehm aber sicher ist sicher :)
ich verstehe ohnehin nicht warum sich so viele dagegen sträuben. :hmm: einige tun gerade so als müssten sie sich eine dicke wollsocke auf den schwanz stecken :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben