M
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das ist die Sache - ich versteh es ja wenn Leute Panik vor div. STDs haben - dann dürfen sie - wenn sie dann mal Sex haben sollten - nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren - ICH für meine Person pfeif auf solchen "Sex".
......und wer da dazwischen herumtut und sich "sicher" fühlt, hat es nicht verstanden.
sehr logischer Ansatz! es heißt auch safer, nicht safe sex.
Dein Ansatz ist: Ein Autounfall ist unwahrscheinlich, also schnall ich mich nicht an.
HIV-Panik wird übertrieben? mag sein. in 1 anderen Forum wurde unlängst bekannt, dass 1e HIV+ Dame ungeschützt sex hatte + 1 Mann auch angesteckt hat. aber es gibt andere nette Sachen, die ungeschützte Vielficker(innen) so verteilen. Tripper, Feigwarzen etc.
Zum Thema Gummi beim Mann:
Meine Erfahrung zeigt, dass die besten Lover absolut kein Problem mit Gummi haben. Sie würden auch 2 drüber ziehen, hauptsache Ficken. Die Männer, die 1 Problem mit Gummi haben, haben oft eine wacklige Erektion, nesteln ungeschickt herum, haben es einfach nicht im Griff. Auf solche verzichte ich so oder so gerne.