Sextreffen ohne Gummi?

Richtig, weisst du viele Männer sind gebunden und haben Familie da verstehe ich das ohne Schutz sowieso nicht.
 
.... wie viele Männer ungeschützten Sex mit einer TG-Frau suchen. Aber die absolute Oberliga sind ja die Hetero-BareBackers.

Erklär mir mal was Du da meinst ? Sex gegen Geld vs. privaten Sex?

Richtig, weisst du viele Männer sind gebunden und haben Familie da verstehe ich das ohne Schutz sowieso nicht.

80% ? - aber viel gscheiter ists ohne Familie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
80% ? - aber viel gscheiter ists ohne Familie auch nicht.[/QUOTE]
Nein natürlich nicht aber zumindest fällt bei kinderlosen einmal das risiko weg sie anzu stecken. Ohne Schutz es sei denn es ist der eigene partner ist ein absolutes no-go
 
Nein ich meinte das viele männer gv ohne schutz möchten. aber viele auch Familie und Kinder Zu Hause haben. Ohne Schutz ist auf jeden Fall ein NO-GO. Ich versteh die Leichtsinnigkeit nicht warum man das will. Und gerade dann wenn KInder Zu Hause sitzen ist das ein Wahnsinn so etwas zu tun.
Bei Männern die ungebunden sind genauso wobei, keiner der eine neu Partnerschaft beginnt vorher ein gesundheitszeugniss verlangt oder. Somit liegt das risiko wieder bei beiden.
 
Du meinst die Väter, die auswärts ohne ficken, reden darüber mit ihren Kindern? :hmm:

Das wohl weniger.

Trotzdem finde ich es in dem Fall noch schlimmer, weil man nicht nur für sein eigenes Leben die Verantwortung trägt.
Wenn man Kinder hat und krank wird, leiden die ja auch darunter.
 
Trotzdem finde ich es in dem Fall noch schlimmer, weil man nicht nur für sein eigenes Leben die Verantwortung trägt.
Wenn man Kinder hat und krank wird, leiden die ja auch darunter.

Da beeinträchtigen aber - ganz nüchtern betrachtet - so einige (sportliche) Hobbies die Gesundheit und damit die Kinder mindestens genauso wie das ohne vögeln.

Es gibt gute Gründe für den Gummi. Die Begründung der Beeinträchtigung der Kinder kann ich hingegen nicht nachvollziehen.
 
Natürlich ist es bei anderen Dingen ähnlich.
Würde eine gefährliche Abenteuerreise zB auch eher als Single machen, als mit Mann und Kindern.
 
Sex also ficken ohne Gummi ist zwar schön aber beim ersten Treffen bestimmt nicht ratsam.
 
Gebildet oder nicht...wenn es um das Eine geht, dann spielt die Bildung in den meisten Fällen nicht mehr eine so gewichtige Rolle.

Was mich verwundert ist, dass du dich dann trotz dieser unterschiedlichen Sichtweise was Sex mit/ohne Kondom betrifft, mit den Beiden getroffen hast. Mir persönlich würde das dann einer gewissen Tabulosigkeit hinderlich sein.
 
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.

Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
:shock::shock::shock:

da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?

deshalb verzichte ich seit langem auf solche dates. es ist keine einbildung von mir, soll auch keine rechtfertigung sein, aber ich habe mit dem michelin ein massives problem. das geht soger so weit, dass sich fallweise gar nichts mehr bei mir getan hat.
drum halt ich mich an die devise: fahr nicht fort, fick im ort!

und wenn ich fallweise mal die diensteistung einer sw in anspruch nehme, dann nur für beiderseitiges franz. karies auf der nudel werd ich vom lutschen ja hoffentlich nicht bekommen.
 
Es gibt gute Gründe für den Gummi. Die Begründung der Beeinträchtigung der Kinder kann ich hingegen nicht nachvollziehen.

Ich schon. Vor allem wenn wir jetzt mal den Gesundheitsaspekt weglassen und an Schwangerschaft denken?!?
Dann müssen die womöglich mal das Erbe teilen. Und wenn Papi Alimente an wen anderen zahlen muss, bleibt für sie wahrscheinlich auch weniger.... Und abgesehen von den finanziellen G´schichtln, wird es für´s familiäre Klima wahrscheinlich auch sonst nicht sehr förderlich sein... ;)
 
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.



Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
:shock::shock::shock:

da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?

Gebildet hat nix mit Blutleerem Kopf zu tun und ist gerade in dieser zeit fast schon Selbstmord! Sind also doch Volldeppen!
 
Ich schon. Vor allem wenn wir jetzt mal den Gesundheitsaspekt weglassen und an Schwangerschaft denken?!?
Dann müssen die womöglich mal das Erbe teilen. Und wenn Papi Alimente an wen anderen zahlen muss, bleibt für sie wahrscheinlich auch weniger....

Mit Erbe brauchen meine Kinder nicht zu rechnen. Ich hab nix mitbekommen auf meinem Weg in die Welt und ich legs nicht drauf an, viel zu hinterlassen. Alimente hingegen würden ihr Leben und ihr Wohlbefinden nicht beeinträchtigen.

Abgesehen davon hab ich Vorsorge getroffen, dass es keinen ungewollten Nachwuchs gibt. Wobei es eh wurscht ist, weil ich auf Kondome im allgemeinen Wert leg.
 
Mit Erbe brauchen meine Kinder nicht zu rechnen. Ich hab nix mitbekommen auf meinem Weg in die Welt und ich legs nicht drauf an, viel zu hinterlassen. Alimente hingegen würden ihr Leben und ihr Wohlbefinden nicht beeinträchtigen.

Bei dir mach ich ma da auch keine Sorgen ;)


Abgesehen davon hab ich Vorsorge getroffen, dass es keinen ungewollten Nachwuchs gibt. Wobei es eh wurscht ist, weil ich auf Kondome im allgemeinen Wert leg.

:dito: also nicht ich, aber er ;)
 
Zurück
Oben