N
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig, weisst du viele Männer sind gebunden und haben Familie da verstehe ich das ohne Schutz sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... wie viele Männer ungeschützten Sex mit einer TG-Frau suchen. Aber die absolute Oberliga sind ja die Hetero-BareBackers.
Richtig, weisst du viele Männer sind gebunden und haben Familie da verstehe ich das ohne Schutz sowieso nicht.
Nein natürlich nicht aber zumindest fällt bei kinderlosen einmal das risiko weg sie anzu stecken.
Und gerade dann wenn KInder Zu Hause sitzen ist das ein Wahnsinn so etwas zu tun.
Und was genau haben Kinder mit einem riskanten Sexualverhalten zu tun?
Die sind meistens das Resultat daraus. Ich würde meinen, dass es auch kein gutes Vorbild für die Kinder ist...
Du meinst die Väter, die auswärts ohne ficken, reden darüber mit ihren Kindern?
Trotzdem finde ich es in dem Fall noch schlimmer, weil man nicht nur für sein eigenes Leben die Verantwortung trägt.
Wenn man Kinder hat und krank wird, leiden die ja auch darunter.
Und auch nicht beim zweiten
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben.
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!
Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.
Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?
Es gibt gute Gründe für den Gummi. Die Begründung der Beeinträchtigung der Kinder kann ich hingegen nicht nachvollziehen.
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben.
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!
Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.
Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich schon. Vor allem wenn wir jetzt mal den Gesundheitsaspekt weglassen und an Schwangerschaft denken?!?
Dann müssen die womöglich mal das Erbe teilen. Und wenn Papi Alimente an wen anderen zahlen muss, bleibt für sie wahrscheinlich auch weniger....
Mit Erbe brauchen meine Kinder nicht zu rechnen. Ich hab nix mitbekommen auf meinem Weg in die Welt und ich legs nicht drauf an, viel zu hinterlassen. Alimente hingegen würden ihr Leben und ihr Wohlbefinden nicht beeinträchtigen.
Abgesehen davon hab ich Vorsorge getroffen, dass es keinen ungewollten Nachwuchs gibt. Wobei es eh wurscht ist, weil ich auf Kondome im allgemeinen Wert leg.