Sextreffen ohne Gummi?

Das ist ein schlagendes Argument. Das allerdings für mich persönlich nicht zählt.

Ich dachte, der Grund wär Angst vor Krankheiten. ;)

nein das ist nicht der grund ;)
ich wollte damit lediglich sagen dass ich das "drama" das einige aus der verwendung eines kondoms machen nicht nachvollziehen kann.
 
ich wollte damit lediglich sagen dass ich das "drama" das einige aus der verwendung eines kondoms machen nicht nachvollziehen kann.

Mich stört das Verwenden eines Kondoms nur in einem untergeordneten Maße.

Aber ganz objektiv betrachtet: Mein Gefühl mit Gummi ist deutlich anders als ohne. Und das hat in einer Beziehung seine Auswirkungen. Denn ich will meine Partnerin ganz unmittelbar spüren.
 
Mich stört das Verwenden eines Kondoms nur in einem untergeordneten Maße.

Aber ganz objektiv betrachtet: Mein Gefühl mit Gummi ist deutlich anders als ohne. Und das hat in einer Beziehung seine Auswirkungen. Denn ich will meine Partnerin ganz unmittelbar spüren.

für uns ist das im moment ok so :)
 
naja i9n einer lange Beziehung sollte man sich schon vertrauen und ohne gummi sex haben aber bei nem ONS oder einer affäre würd ich immer erstmal mit kondom.
denn wie dir alle wissen ist Aids immernoch nicht heilbar
 
Hatte halt den Eindruck für manche Männer wäre das grade zu selbstverständlich.
 
Hatte halt den Eindruck für manche Männer wäre das grade zu selbstverständlich.

ja das ist mir auch schon öfter aufgefallen. einige fallen ja schon fast aus allen wolken wenn man sagt dass man keine pille nimmt :shock:
 
Jemand aus meinem Bekanntenkreis gehört auch zu der "Nur ohne Gummi" Fraktion
er ist mittlerweile 3facher Vater also von drei Kindern weiß er.
Dennoch ist er der Meinung sowas wie nen Gumme braucht man:down: nicht
für Verhütung haben seiner Meinung nach Frauen zu sorgen wenns nicht schwanger werden wollen
genau so ist er der irrigen Meinung er könne einer Frau ansehen ob sie irgendwelche Krankheiten hat Oo

Mir drängen sich da zwei Fragen auf.
Wie oft muss einer hinfallen bis er bemerkt das seine Schnürsenkel zusammen gebunden sind?
Und wieso gibts so unheimlich viele Frauen die sich auf n ONS ohne Gummi einlassen ohne dabei die Konsequenzen
zu bedenken?
 
Was ich an der Fragestellung an sich so lustig finde, ist die Tatsache das die Leute vergessen das man es nicht nur mit dem einen Sexualpartner treibt.

Man treibt es ja zwangsläufig indirekt mit jedem Partner den er hatte und ohne Gummi rumgemacht hat.
Und auch mit denen ihren Sexualpartnern usw.
Das lässt sich ganz extrem hochmultiplizieren.
Also, ich schlafe zum ersten Mal ohne Kondom mit einem.Der aber hatte 10 Kontakte ohne Gummi.
Diese 10 Kontakte hatten jeweils mit 10 Kontakten ungeschützen Sex.
Selbst wenn ich an der Stelle aufhören zu zählen hatte ich dann schon mit 111 Menschen ungeschützen Sex- auch wenn ich nur mit 1 Person wirklich Verkehr hatte.

Und spätestens da muss man doch dann einsehen das ungeschützer Sex einfach total daneben ist.
( Beziehung ausgenommen )
 
wenn ich mir einige kommentare so lese, fällt mir nichts mehr ein.
sex mit gummi sorgt nicht dafür, dass die frau schwanger wird.
man, was ist mit den ganzen krankheiten?
das ist doch viel wichtiger.
stellt euch vor, wieviel leute ihr nachher auf dem gewissen haben könntet, auch wenn euer leben euch unwichtig ist.
sorry aber habe kein verständniss dafür, wenn kondom nur dafür benutzt werden soll um nicht schwanger zu werden
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
wenn ich mir einige kommentare so lese, fällt mir nichts mehr ein.
sex mit gummi sorgt nicht dafür, dass die frau schwanger wird.
man, was ist mit den ganzen krankheiten?
das ist doch viel wichtiger.
stellt euch vor, wieviel leute ihr nachher auf dem gewissen haben könntet, auch wenn euer leben euch unwichtig ist.
sorry aber habe kein verständniss dafür, wenn kondom nur dafür benutzt werden soll um nicht schwanger zu werden
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

stimmt, die meisten bringen den gummi immer nur mit schwangerschaft in verbindung und vergessen komplett darauf dass es in erster linie um die gesundheit gehen sollte. ich persönlich würde zb HIV wesendlich schlimmer finden als eine schwangerschaft (man möge mich jetzt steinigen).
 
Find ich extrem schlimm, da kann man echt nur sagen, da ist der Kopf wohl ausgeschaltet! Geilheit hin oder her, Schutz muss sein!! Gut das du deinen Standpunkt vertreten hast!
 
ich persönlich würde zb HIV wesendlich schlimmer finden als eine schwangerschaft (man möge mich jetzt steinigen).

dich steinigen ??????
das ist die tatsache.
bei einer schwangerschaft hast du ein kein und kannst dein leben trotzdem fortsetzten.
was ist bei hiv?
du bist weg vom fenster und hast warscheinlich einige mit in die endlose genommen
 
bei einer schwangerschaft hast du ein kein und kannst dein leben trotzdem fortsetzten.
was ist bei hiv?
du bist weg vom fenster und hast warscheinlich einige mit in die endlose genommen

sehe ich eben genau so

und naja für einige bedeutet schwangerschaft wohl auch weltuntergang :roll:
 
Zurück
Oben