Sextreffen ohne Gummi?

nur bei meinem freund ohne alles andere nur mit gummi egal wie lange ich die männer kenne
 
ich muss sagen ich würde nie mit einer person ohne gummi sex die ich nicht kenne
 
Zitat von Eve85 Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten.
klingt so, als laden die kerle die damen nur auf ein paar drinks ein um sie besoffen zu machen

Jemanden besoffen zu machen, ist kein Kavaliersdelikt. Zu Sex unter Alkohol hab ich schon mal hier im Forum meine ablehnende Haltung kundgetan.
Aber mal im Ernst, beim ersten, oder zweiten Glas ist noch keine besoffen, also die Verantwortung allein den Burschen unterzujubeln ist wohl auch nicht grad die feine Art.

Für mich persönlich ist Alkohol für Sex nicht nötig. Und würde mich auch bei einer Frau stören.
 
Das betrifft (bei heterosexuellen Kontakten in A infiziert) nur recht wenige Personen und führt kaum zum Tod. Infektionen mit dem HP Virus hingegen führen zu Todesfällen in dreistelliger Höhe. Wobei der Gummi in diesen Fällen nur bedingten Schutz bietet.

wie chon einmal von mir geschrieben:

1 gummi schützt nicht gegen alles!

Aber ist das 1 Argument, dann gleich 100% Risiko einzugehen?


nochmals: wenn auto-unfall, dann ist eh tödlich, also lass ich den Gurt gleich weg oder wie?


und es geht auch gar nicht um Krankheiten, die der Gummi eh nicht verhindert (hepa etc)
auch nicht um HIV

aber selbst "harmlose" Infektionen nerven.....

a) man muß zum Arzt (Zeitaufwand, Peinlich)
b) man muß dann Kuren auf sich nehmen
c) sex fällt dann flach für 1 Zeit

das alles für 1 Fick mit 1 Fremden für 1 Nacht?


zum Thema: ohne ist geiler: reine Kopfsache!

sorry, Frauen spüren definitiv keinen Unterschied, wenn sie feucht sind....

mir und meinen Freundinnen ist es ab und an passiert, dass der Gummi mittendrin weg war oder gerissen...aber nix gemerkt (alles gut ausgegangen toi toi toi!)
 
:hmm: also der meinung bin ich nicht es ist sehrwohl ein unterschied bzw. ist das empfinden ein ganz anderes ;)

dann wechsel die kondome bzw mach vorher gel (gummiverträglich) auf das Glied (im vorderen Part).....
es gibt nur zu enge Kondome an der Eichel.... wenns feucht genug ist, merkt das die dumme Eichel nämlich gar nicht, wo sie Reibung erfährt...
 
mmhhh..kurz nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: ohne worte :mrgreen:

:hmm: auch wenn man:down: das von dir vorgeschlagene macht ist trotzdem ein unterschied zu natur ist einfach so und hat jetzt nix mit der dummen eichel zu tun ;)

na aber Hallo!

natürlich ist 1 Eichel dumm (blind dazu) + somit leicht zu täuschen!

beim wichsen denkt die Eichel :

leiwand! die Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
nur...no bessa warat: wenn ich wo dran stossen könnt (Scheidenwand), aber feucht (sonst eben wie Kreide auf Schiefertafel).

beim Gummi (zu eng vorn) denkt Eichel:
mahh Leiwand! Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
und no bessa: ich stoss vorn auf Reibung!
nur: ist so trocken..aua!

also....gib der blinden Eichel Gel + Platz (sie sieht ja nix, ist dunkel da!)...und

trara..........Eichel wird happy sein + den Gummi ned spüren;-)
 
Aber ist das 1 Argument, dann gleich 100% Risiko einzugehen?

Das habe ich nicht geschrieben. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Gefahr einer HIV Infektion deutlich über- und die einer HPV Infektion deutlich unterschätzt wird.

sorry, Frauen spüren definitiv keinen Unterschied, wenn sie feucht sind....

Sry, du spürst keinen Unterschied. Es gibt nicht so wenige Frauen, für die es einen ziemlich grossen Unterschied macht. ;)
 
na aber Hallo!

natürlich ist 1 Eichel dumm (blind dazu) + somit leicht zu täuschen!

beim wichsen denkt die Eichel :

leiwand! die Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
nur...no bessa warat: wenn ich wo dran stossen könnt (Scheidenwand), aber feucht (sonst eben wie Kreide auf Schiefertafel).

beim Gummi (zu eng vorn) denkt Eichel:
mahh Leiwand! Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
und no bessa: ich stoss vorn auf Reibung!
nur: ist so trocken..aua!

also....gib der blinden Eichel Gel + Platz (sie sieht ja nix, ist dunkel da!)...und

trara..........Eichel wird happy sein + den Gummi ned spüren;-)

:hmm: ist zwar eine super tolle geschichte die du uns da erzählst aber ganz so einfach is dann auch nicht...du kannst es drehen und wenden wie du willst aber die empfindung ist eine ganz andere...egal ob mit gel oder ohne....ohne gummi ist es eben anders ;)
 
und es geht auch gar nicht um Krankheiten, die der Gummi eh nicht verhindert (hepa etc)
auch nicht um HIV

aber selbst "harmlose" Infektionen nerven.....

a) man muß zum Arzt (Zeitaufwand, Peinlich)
b) man muß dann Kuren auf sich nehmen
c) sex fällt dann flach für 1 Zeit

das alles für 1 Fick mit 1 Fremden für 1 Nacht?

dem schließ ich mich mal vollinhaltlich an.

die meisten denken entweder an schwangerschaft, das ist dann mit "na wennst eh die pille nimmst" wieder erledigt und dann gibts noch HIV, da heißts dann "na das würd ich ja sehen wenn der/die totkrank wär".

ohne worte :roll:

ich hab da wie gesagt immer die erfahrung gemacht, dass die herren ohne wollten.
"wie du nimmst keine pille? kann jetzt was sein oder nicht? nicht? gut dann brauch ma eh kan gummi" :mauer:
 
Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten. Die Hirnfunktion wird halt massiv eingeschränkt. Nicht umsonst laden dich die Kerle erstmal zu ein paar Drinks ein.

Sry, aber so besoffen kann ich garnicht sein!
 
Das betrifft (bei heterosexuellen Kontakten in A infiziert) nur recht wenige Personen und führt kaum zum Tod. Infektionen mit dem HP Virus hingegen führen zu Todesfällen in dreistelliger Höhe. Wobei der Gummi in diesen Fällen nur bedingten Schutz bietet.
es geht auch um Lebensqualität nicht nur ob man daran stirbt, diese ist nach einer hiv-infektion wohl deutlich beeinträchtigt.

@recht wenige: durch zunehmendes AO-verhalten im sw-bereich könnte sich das auch schnell ändern.
 
es geht auch um Lebensqualität nicht nur ob man daran stirbt, diese ist nach einer hiv-infektion wohl deutlich beeinträchtigt.

In der Schwere der Erkrankung und der Beeinträchtigung stehen diese beiden Erkrankungen auf einer Ebene.

@recht wenige: durch zunehmendes AO-verhalten im sw-bereich könnte sich das auch schnell ändern.

Wird es nicht. Die grösste Gefahr geht vom ungeschütztem Sextourismus aus.
 
beim wichsen denkt die Eichel :

Männer die denken ihre Eichel denkt machen mir irgendwie wesentlich mehr Angst als ungeschützter Sex.

SCNR

Zum Thema: in Österreich ist die Chance an Aids zu erkranken ungefähr gleich groß wie die Chance im Straßenverkehr zu sterben. Rein statistisch, wobei eine große Anzahl der Aids-Neuinfektionen wohl von Hochrisikogruppen "geliefert" werden.
Das Ficken ohne Gummi hält der Großteil hier für verwerflich, riskant oder was auch immer... ob die sich auch alle Gedanken machen, ehe sie ins Auto steigen?
Ich glaube brain 2.0 ist die bessere Verhütung als a paar Mikrometer Gummi. Oder glaubt ihr, mit Kondom kann euch gar nix passieren? Nur zur Info: der Pearl-Index von Kondomen liegt laut Wikipedia zwischen 2 und 15. Ich bevorzuge es also, mir meine Sexualpartnerinnen mit a bissi Hirn auszusuchen. Klar, sieht man es jemanden net an, was er so an Infektionen mit sich rumschleppt, aber wie gesagt, der Großteil der Neuinfektionen passiert meiner Meinung nach in gesellschaftlichen Hochrisikobereichen, die man als "Normalo" ganz gut meiden kann. Wenn ein Objekt der Begierde aus so einem Kreis kommt, brauche ich kein Kondom... dann verzichte ich auf den Sex (aber ehrlich gesagt ist mir noch keine Kandidatin aus solchen Kreisen untergekommen). Was dann noch an Risiko übrigbleibt, ist Restrisiko, das ich auch eingehe, wenn ich zur Arbeit fahre.. ich denke zweites ist sogar wesentlich größer als ersteres.

Und nein, ich will damit nicht sagen, dass ich keine Kondome verwende oder deren Verwendung für überflüssig halte. Nur dieses "Ohne Kondom ist hochriskant und mit Kondom kann mir nix passieren"-Denken, das hier doch immer wieder mal ein bisschen durchklingt, halte ich für bedenklich.

Gruß,
xam (der auch Lotto spielt)

P.S.: "Würde ich dieser Frau mein Kind anvertrauen?" ist für mich eine bessere Basis für eine Risikoabschätzung von ungeschütztem Sex als die Frage "Kann ich mir eine Krankheit holen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass ich keine Kondome verwende oder deren Verwendung für überflüssig halte. Nur dieses "Ohne Kondom ist hochriskant und mit Kondom kann mir nix passieren"-Denken, das hier doch immer wieder mal ein bisschen durchklingt, halte ich für bedenklich.

"Würde ich dieser Frau mein Kind anvertrauen?" ist für mich eine bessere Basis für eine Risikoabschätzung von ungeschütztem Sex als die Frage "Kann ich mir eine Krankheit holen?"

Ein interessanter Gedankenansatz. Man könnte auch sagen lerne deine Partnerin vorher einige Zeit kennen, und es ergeben sich weniger Probleme bzw sie stellen sich dann nicht mehr als solche.

Dort wo es aber aus welchem Grund nicht sein soll das genügend Zeit bleibt fürs kennen lernen, Gummi drüber. Wenn auch nicht hundert Prozent.Aber den Sicherheitsgurt im Auto nimmt man ja auch trotz Restrisiko.;)
 
Wenn ich Treffen habe gehören Kondome dazu.Alles Andere muss man sich ausmachen.Ohne Gummi find ich nicht ok.
 
Zurück
Oben