S
Gast
(Gelöschter Account)
nur bei meinem freund ohne alles andere nur mit gummi egal wie lange ich die männer kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur bei meinem freund ohne alles andere nur mit gummi egal wie lange ich die männer kenne
Zitat von Eve85 Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten.
klingt so, als laden die kerle die damen nur auf ein paar drinks ein um sie besoffen zu machen
Das betrifft (bei heterosexuellen Kontakten in A infiziert) nur recht wenige Personen und führt kaum zum Tod. Infektionen mit dem HP Virus hingegen führen zu Todesfällen in dreistelliger Höhe. Wobei der Gummi in diesen Fällen nur bedingten Schutz bietet.
wie chon einmal von mir geschrieben:
1 gummi schützt nicht gegen alles!
Aber ist das 1 Argument, dann gleich 100% Risiko einzugehen?
nochmals: wenn auto-unfall, dann ist eh tödlich, also lass ich den Gurt gleich weg oder wie?
und es geht auch gar nicht um Krankheiten, die der Gummi eh nicht verhindert (hepa etc)
auch nicht um HIV
aber selbst "harmlose" Infektionen nerven.....
a) man muß zum Arzt (Zeitaufwand, Peinlich)
b) man muß dann Kuren auf sich nehmen
c) sex fällt dann flach für 1 Zeit
das alles für 1 Fick mit 1 Fremden für 1 Nacht?
zum Thema: ohne ist geiler: reine Kopfsache!
sorry, Frauen spüren definitiv keinen Unterschied, wenn sie feucht sind....
mir und meinen Freundinnen ist es ab und an passiert, dass der Gummi mittendrin weg war oder gerissen...aber nix gemerkt (alles gut ausgegangen toi toi toi!)
ohne ist geiler: reine Kopfsache!
also der meinung bin ich nicht es ist sehrwohl ein unterschied bzw. ist das empfinden ein ganz anderes
merkt das die dumme Eichel nämlich gar nicht
ohne worte
auch wenn man das von dir vorgeschlagene macht ist trotzdem ein unterschied zu natur ist einfach so und hat jetzt nix mit der dummen eichel zu tun
Aber genau das ist ja nicht der Fall.beim Gummi (zu eng vorn) denkt Eichel:
mahh Leiwand! Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
Aber ist das 1 Argument, dann gleich 100% Risiko einzugehen?
sorry, Frauen spüren definitiv keinen Unterschied, wenn sie feucht sind....
na aber Hallo!
natürlich ist 1 Eichel dumm (blind dazu) + somit leicht zu täuschen!
beim wichsen denkt die Eichel :
leiwand! die Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
nur...no bessa warat: wenn ich wo dran stossen könnt (Scheidenwand), aber feucht (sonst eben wie Kreide auf Schiefertafel).
beim Gummi (zu eng vorn) denkt Eichel:
mahh Leiwand! Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
und no bessa: ich stoss vorn auf Reibung!
nur: ist so trocken..aua!
also....gib der blinden Eichel Gel + Platz (sie sieht ja nix, ist dunkel da!)...und
trara..........Eichel wird happy sein + den Gummi ned spüren;-)
und es geht auch gar nicht um Krankheiten, die der Gummi eh nicht verhindert (hepa etc)
auch nicht um HIV
aber selbst "harmlose" Infektionen nerven.....
a) man muß zum Arzt (Zeitaufwand, Peinlich)
b) man muß dann Kuren auf sich nehmen
c) sex fällt dann flach für 1 Zeit
das alles für 1 Fick mit 1 Fremden für 1 Nacht?
Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten. Die Hirnfunktion wird halt massiv eingeschränkt. Nicht umsonst laden dich die Kerle erstmal zu ein paar Drinks ein.
es geht auch um Lebensqualität nicht nur ob man daran stirbt, diese ist nach einer hiv-infektion wohl deutlich beeinträchtigt.Das betrifft (bei heterosexuellen Kontakten in A infiziert) nur recht wenige Personen und führt kaum zum Tod. Infektionen mit dem HP Virus hingegen führen zu Todesfällen in dreistelliger Höhe. Wobei der Gummi in diesen Fällen nur bedingten Schutz bietet.
es geht auch um Lebensqualität nicht nur ob man daran stirbt, diese ist nach einer hiv-infektion wohl deutlich beeinträchtigt.
@recht wenige: durch zunehmendes AO-verhalten im sw-bereich könnte sich das auch schnell ändern.
beim wichsen denkt die Eichel :
Und nein, ich will damit nicht sagen, dass ich keine Kondome verwende oder deren Verwendung für überflüssig halte. Nur dieses "Ohne Kondom ist hochriskant und mit Kondom kann mir nix passieren"-Denken, das hier doch immer wieder mal ein bisschen durchklingt, halte ich für bedenklich.
"Würde ich dieser Frau mein Kind anvertrauen?" ist für mich eine bessere Basis für eine Risikoabschätzung von ungeschütztem Sex als die Frage "Kann ich mir eine Krankheit holen?"