W
Gast
(Gelöschter Account)
hy leute was sagt ihr zu gb wo die männer nutten ficken
Nun, was sollte da anders sein?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das heutzutage normal?
normal ist relativ ich glaube einfach das sich viele der gefahr von gewissen krankheiten einfach nicht bewusst sind bzw. glauben es könnte ihnen eh nicht passieren
ach ja: und ich bin übrigens hier nicht an Nachrichten interessiert die sinngemäß beinhalten daß man mich ficken möchte und dafür auch nen Gummi benutzen würde.
wobei es ja eigentlich sehr traurig ist
was bist denn du für ein Freak?
Bei einem GB mit Nutten ist natürlich alles anders und unumstößliche biologische Fakten treffen da natürlich nicht mehr zu.
Und nebenbei bemerkt: Nutten? Und wie heißen die Typen die es geil finden zu mehreren ne Frau zu ficken? Warum kann die Frau nicht Frau heißen?
Sorry keine nutten sonder frauen ,
Also wie ist es wen mehr männer einer frau in den mund kommen ?
ist das ohne gummi ok ?
daß sich da jemand nicht drüber bewusst ist, kann ich kaum glauben.
Eher zieht das Prinzip "das passiert doch nur anderen".
oder wie hier ja auch verzapft wurde "ich seh das dem anderen ja an"
wobei es ja eigentlich sehr traurig ist.
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen...ach ja: und ich bin übrigens hier nicht an Nachrichten interessiert die sinngemäß beinhalten daß man mich ficken möchte und dafür auch nen Gummi benutzen würde.
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen...
Was hast erwartet, du offenbarst hier dass du dich mit 2 Männern auf einschlägigen Seiten zu einem Sex Treffen verabredet hast und wunderst dich dann dass man Dir Sex anbietet?
Stell doch zumindest mal ein dass Du keine Kontakt suchst...
Stell doch zumindest mal ein dass Du keine Kontakt suchst...
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!
Das ist grundsätzlich nur natürlich. Aber man muss ja da nicht gleich zustimmen.
Allso ich hab kein Problem mit geschütztem Verkehr.
Blasen aber bitte immer natur!!!!!!!!!
über den Sex selber will ich mich nicht beklagen und schließlich haben wir ja auch Gummis benutzt. Aber nur weil ich drauf bestanden habe.
Wahnsinn!
Leider werde selbst ich immer nach einem Ohne Service gefragt.