Sextreffen ohne Gummi?

hy leute was sagt ihr zu gb wo die männer nutten ficken

was bist denn du für ein Freak?
Bei einem GB mit Nutten ist natürlich alles anders und unumstößliche biologische Fakten treffen da natürlich nicht mehr zu. :daumen:

Und nebenbei bemerkt: Nutten? Und wie heißen die Typen die es geil finden zu mehreren ne Frau zu ficken? Warum kann die Frau nicht Frau heißen?


:hmm: normal ist relativ ich glaube einfach das sich viele der gefahr von gewissen krankheiten einfach nicht bewusst sind bzw. glauben es könnte ihnen eh nicht passieren :hmm:

daß sich da jemand nicht drüber bewusst ist, kann ich kaum glauben.
Eher zieht das Prinzip "das passiert doch nur anderen".

oder wie hier ja auch verzapft wurde "ich seh das dem anderen ja an" :haha:

wobei es ja eigentlich sehr traurig ist. :(
 
ach ja: und ich bin übrigens hier nicht an Nachrichten interessiert die sinngemäß beinhalten daß man mich ficken möchte und dafür auch nen Gummi benutzen würde. :mauer:
 
was bist denn du für ein Freak?
Bei einem GB mit Nutten ist natürlich alles anders und unumstößliche biologische Fakten treffen da natürlich nicht mehr zu. :daumen:

Und nebenbei bemerkt: Nutten? Und wie heißen die Typen die es geil finden zu mehreren ne Frau zu ficken? Warum kann die Frau nicht Frau heißen?

Sorry keine nutten sonder frauen ,
Also wie ist es wen mehr männer einer frau in den mund kommen ?
ist das ohne gummi ok ?


daß sich da jemand nicht drüber bewusst ist, kann ich kaum glauben.
Eher zieht das Prinzip "das passiert doch nur anderen".

oder wie hier ja auch verzapft wurde "ich seh das dem anderen ja an" :haha:

wobei es ja eigentlich sehr traurig ist. :(

Was meinst du mit trauig
 
Ich würds niemals machen. Oder gehst du in unerforschte Höhlen ohne Taschenlampe hinein?
Nein, nein, ein wenig gesunder Menschenverstand und das Gefühl von Sicherheit sind schon wichtig.
 
hy leute was sagt ihr zu gb wo die männer nutten ficken

Ein Vorschulkammerad von Daniel911 ? wenn ich mir Deine hirnfreien Sätze in den anderen Threads anschaue, man klicke mal auf sein Profil unter Beiträge, da wird mir übel, gut das ihr euch hier überall so lächerlich macht, die Mädels werden einen Bogen um euch machen, gut so !!!!
 
ach ja: und ich bin übrigens hier nicht an Nachrichten interessiert die sinngemäß beinhalten daß man mich ficken möchte und dafür auch nen Gummi benutzen würde. :mauer:
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen...
Was hast erwartet, du offenbarst hier dass du dich mit 2 Männern auf einschlägigen Seiten zu einem Sex Treffen verabredet hast und wunderst dich dann dass man Dir Sex anbietet?
Stell doch zumindest mal ein dass Du keine Kontakt suchst...
 
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen...
Was hast erwartet, du offenbarst hier dass du dich mit 2 Männern auf einschlägigen Seiten zu einem Sex Treffen verabredet hast und wunderst dich dann dass man Dir Sex anbietet?
Stell doch zumindest mal ein dass Du keine Kontakt suchst...

Hat er irgendwie auch "wahr " :undweg:
 
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Das ist grundsätzlich nur natürlich. Aber man muss ja da nicht gleich zustimmen.
Allso ich hab kein Problem mit geschütztem Verkehr.
Blasen aber bitte immer natur!!!!!!!!!
 
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Das ist grundsätzlich nur natürlich. Aber man muss ja da nicht gleich zustimmen.
Allso ich hab kein Problem mit geschütztem Verkehr.
Blasen aber bitte immer natur!!!!!!!!!

da hast du recht
 
Das stimmt ja. Aber da würde passen wer blöd fragt kriegt keine Antwort.
 
Ist ja komisch. Da liest Mann plötzlich nur noch von Männern die niemals das Zumpferl ungeschützt in eine Vagina stecken wollen. Alleine in diesem Forum ist es erschreckend, wie viele Männer ungeschützten Sex mit einer TG-Frau suchen. Aber die absolute Oberliga sind ja die Hetero-BareBackers. Da hört jedweder Verstand des Menschen auf. Im KondomShop werd ich mit Vornamen angesprochen. Und das ist gut so. Gummianlegen ist nicht Alternative, es ist Pflicht. Und es ist vollkommen egal, ob das Anlegen jetzt erotisch rüberkommt. Die Behandlungen welche davon getragen werden können sind es ganz bestimmt nicht. Und bitte liebe männer, bereits 10 Prozent der Menschheit sind auf Latex allergisch, dementsprechend viele Frauen sind es auch. Also bitte auch mal ein latexfreies ausm' dm dabei haben. Sind zwar teuer, doch redlich für das Abenteuer Sex (weil immer anders).
 
Zurück
Oben