Sextreffen ohne Gummi?

Ich behaupte auch mal daß man mir nicht ansieht daß ich Fickdates ausmache.
trotzdem hatte ich nun innerhalb kurzer Zeit 2.

Es gibt viele auf den ersten Blick "unscheinbare" Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben und ein sehr ausschweifendes Leben führen ......
 
was ist mit Genitalherpes, Tripper etc.???

Guter Sex ist nunmal nicht steril - für dich gern nochmal - - ich versteh es ja wenn Leute Panik vor div. STDs haben - dann dürfen sie - wenn sie dann irgendwann mal Sex haben sollten - nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren - ICH für meine Person pfeif auf solchen "Sex".
 
Guter Sex ist nunmal nicht steril - für dich gern nochmal - - ich versteh es ja wenn Leute Panik vor div. STDs haben - dann dürfen sie - wenn sie dann irgendwann mal Sex haben sollten - nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren - ICH für meine Person pfeif auf solchen "Sex".



:mrgreen:
das ist doch das typische "gegen-Gummi"-Argument! :haha:

Stammtisch-Niveau! ;)
 
nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren

Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Weit mehr als 90% des Risikos sich eine STI einzufangen kann man durch geschützten GV/AV vermeiden. Was bleibt ist ein Restrisiko und eine massiv reduzierte Ansteckungsgefahr.

Es ist wie Autofahren ohne Gurt. Es ist latent gefährlich, aber Gurt und Airbaig machen es recht sicher. Auch wenn mich der Gurt etwas einschränkt, fahre ich prinzipiell nur mit angelegtem und das Restrisiko nehm ich gern in Kauf.
 
nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren

ich denk du solltest mal richtig über aids und diverse geschlechtskrankheiten aufgeklärt werden
 
ich denk du solltest mal richtig über aids und diverse geschlechtskrankheiten aufgeklärt werden
das war ja nicht mal mein Zitat!!! :shock:

Wie verhinderst du als Frau einen Tripper wennst ohne Gummi bläst?
du weißt doch gar nicht was ich mache und was ich nicht mache und was ich wenn wie mache ;)


Und nochmal für alle: ich habe sicherlich nicht die Weisheit gepachtet und verhalte mich nicht immer 100%ig korrekt. Aber wie 2 von 2 Männern, die mich jeweils so eine Stunde lang kannten, auf ungeschützten (!) Geschlechtsverkehr bestehen wollten, schockiert mich einfach.

Eine Menge der Antworten hier zeigt, daß ich wohl nicht die 2 Einzelfälle erwischt habe.

Jeder wie er will - aber ich lasse mich sicherlich auch weiterhin bei flüchtigen Bekanntschaften nicht ohne ficken! ;)
 
Weit mehr als 90% des Risikos sich eine STI einzufangen kann man durch geschützten GV/AV vermeiden

.....oder Sie hat Genitalherpes und Mann leckt Sie OHNE Lecktuch - oder Er hat Hepatitis und Sie küsst ihn - oder er hat Clamydien und sie bläst ohne Gummi - dasselbe Szenario mit Syphillis - und dann vögelst mit Gummi..........was ist dann mit den 90%???
 
Wie verhinderst du als Frau einen Tripper wennst ohne Gummi bläst?

Davon bekommst keine genitale GO. Und die extragenitale ist im Vergleich zu den anderen STIs, die du dir beim ungeschützten GV/AV holen kannst nur von untergeordneter Bedeutung.
 
.....oder Sie hat Genitalherpes und Mann leckt Sie OHNE Lecktuch - oder Er hat Hepatitis und Sie küsst ihn - oder er hat Clamydien und sie bläst ohne Gummi - dasselbe Szenario mit Syphillis - und dann vögelst mit Gummi..........was ist dann mit den 90%???

Herpes genitalis wird zu 90% vom HSV2 Virus verursacht, Herpes labialis hingegen vom HSV1 Virus. Eine Infektion mit dem Hepatitis B Virus lässt sich durch das verwenden eines Kondoms deutlich reduzieren etc. etc..

Du kannst davor die Augen verschliessen, aber ein Kondom beim GV/AV reduziert das Risiko mehr als deutlich.
 
Schade eigentlich, dass man sich über sowas noch unterhalten muss. Nennt mich prüde aber ohne Gummi erst nachdem man sicht etwas kennt, ein gewissen Vertrauen aufgebaut hat und beide einen HIV Test gemacht haben. Safty first....
 
Nicht für Leute, die im Sexualkunde-Unterricht aufgepasst haben. ;)

Tja es gibt wohl halt auch "Gebildete", die während des Sexualkundeunterrichtes die Klassenschönheit am Mädchenklo vernascht haben sollen! ;)

Nein aber jetzt im Ernst:
Für mich bedeutet der Gebrauch eines Kondom keinesfalls derartige Unlust, dass ich dafür auf einen geilen Abend verzichten würde :!:

Es gibt Dinge im Leben, die sollte man mit dem Ansatz des kalkulierbaren Risikos angehen:
Ist wie beim Extremsport: Beim Klettern kann man ein Seil verwenden, beim Fallschirmspringen einen Reservefallschirm dabei haben, etc. ...
Wer den extra Kick sucht mag auf diese Sicherungsmassnahmen verzichten, muss sich aber auch des unverhältnissmässig höheren Risikos für sich und andere Personen bewusst sein!
Aus zwischenmenschlicher Lust sollte nach meiner Ansicht nicht im Extremfall eine nachhaltige Bedrohung für mehrere Leben erwachsen und dagegen kann man sich auch durch den Gebrauch von Kondomen recht einfach und erfolgreich schützen und trotzdem Lust erleben.
Wenn sich aus der Begegnung dann mehr als ein ONS ergibt, man den Partner dann besser kennt, sich beide checken lassen und verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität umgehen, Geburtenkontrolle miteinader geklärt haben, dann spicht ja nix dagegen, dass man dann ohne Gummi miteinander verkehrt und dieses Privileg einer qualifizierten Partnerschaft dann auch in vollen Zügen geniesst! :)

LG, Morpheus6
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst davor die Augen verschliessen,

.....und du windest und verkrümmst dich, aber das läßt sich nicht zurecht biegen.


Da es offenbar für viele schwer verständlich ist - hier ein fiktives Szenario:

Sie lernt Ihn in der Disco kennen - man ist sich sympathisch - nimmt ein paar Drinks an der Bar - und beschließt gemeinsam heim zu gehen.

Sie hat Clamydien, Genitalherpes und Hepatitis B - er schleppt einen Tripper, Syphillis und Feigwarzen mit!

Im Wohnzimmer angekommen fällt sie ihm um den Hals und küsst ihn mal ganz innig und tief - man zieht sich gegenseitig aus, er legt sie auf den Rücken und leckt sie ausgiebig - sie revanchiert sich und bläst ihm einen und weil sie das so toll kann, spritzt er ihr in den Mund und sie schluckt alles brav runtern.
Man ist gut drauf und beginnt gleich wieder, er fingerlt sie, steckt ihr die Finger in den Mund, schleckt sie selber ab, er leckt sie nochmal kurz - und dann oh Gott, wir brauchen ja ein Kondom fürs Ficken - sie kramt im Nachtkastl, er wixt ihn sie inzwischen hoch (mit seinen verunreinigten Fingern), sie rollt ihm den Gummi drüber, dann wird gefickt was das Zeug hält, Vaginal, Anal - bevors ihm kommt schnell den Gummi runter und ab mit der Ladung in den Mund - man ist happy - küsst sich innig und geht seiner Wege.

.................und jetzt soll wer erklären, welce Ansteckung die Beiden mit dem Gummi (ausser der Möglichkeit einer etwaigen Schwangerschaft) verhindert haben! :fragezeichen:
 
.....und du windest und verkrümmst dich, aber das läßt sich nicht zurecht biegen.


Da es offenbar für viele schwer verständlich ist - hier ein fiktives Szenario:

Sie lernt Ihn in der Disco kennen - man ist sich sympathisch - nimmt ein paar Drinks an der Bar - und beschließt gemeinsam heim zu gehen.

Sie hat Clamydien, Genitalherpes und Hepatitis B - er schleppt einen Tripper, Syphillis und Feigwarzen mit!

Im Wohnzimmer angekommen fällt sie ihm um den Hals und küsst ihn mal ganz innig und tief - man zieht sich gegenseitig aus, er legt sie auf den Rücken und leckt sie ausgiebig - sie revanchiert sich und bläst ihm einen und weil sie das so toll kann, spritzt er ihr in den Mund und sie schluckt alles brav runtern.
Man ist gut drauf und beginnt gleich wieder, er fingerlt sie, steckt ihr die Finger in den Mund, schleckt sie selber ab, er leckt sie nochmal kurz - und dann oh Gott, wir brauchen ja ein Kondom fürs Ficken - sie kramt im Nachtkastl, er wixt ihn sie inzwischen hoch (mit seinen verunreinigten Fingern), sie rollt ihm den Gummi drüber, dann wird gefickt was das Zeug hält, Vaginal, Anal - bevors ihm kommt schnell den Gummi runter und ab mit der Ladung in den Mund - man ist happy - küsst sich innig und geht seiner Wege.

.................und jetzt soll wer erklären, welce Ansteckung die Beiden mit dem Gummi (ausser der Möglichkeit einer etwaigen Schwangerschaft) verhindert haben! :fragezeichen:

meine Güte!!!

Fick doch weiter ohne, hol dir alles was du so bekommen kannst, und respektiere daß andere sich wie auch immer schützen!

Desweiteren lies dir doch den Beitrag von Morpheus6 nochmal durch - der hat das wie ich finde sehr gut auf den Punkt gebracht.

(und wenn dir langweilig sein sollte google doch nochmal wie wahrscheinlich welche Ansteckung bei welcher Sexpraktik ist.... ;) )
 
Zurück
Oben