Sextreffen ohne Gummi?

Irgendwie scheinst Du ziemlich auf dem Schlauch zu stehen.
Der AIDS-TEST sollte natürlich nicht vom Jahre 1982, sondern vom März oder April 2012 sein.
Und selbstvertändlich sollten sich alle Beteiligten testen lassen.
Kannst Du Dir das nicht selber denken?

Ok. dann lass ich mich heute testen, habe morgen Sex mit XY, stecke mich an - und zeige dir aber übermorgen meinen 1A-Test.....

Tolle Sache!
 
Irgendwie scheinst Du ziemlich auf dem Schlauch zu stehen.
Der AIDS-TEST sollte natürlich nicht vom Jahre 1982, sondern vom März oder April 2012 sein.
Und selbstvertändlich sollten sich alle Beteiligten testen lassen.
Kannst Du Dir das nicht selber denken?

ja alter schwede, du hast die weisheit ah mit dem löffel gefressen ... :kopfklatsch:
 
Das dachte ich mir. Ich will jetzt keinen Vortrag darüber halten, nur so viel: Der Analverkehr ist aufgrund der weitaus stärkeren Muskulatur in canalis analis weitaus stärkeren Reibungskräften ausgesetzt als der Vaginal oder Oralverkehr. Also stellt der Analverkehr selbst mit Kondom eine grössere Gefahr der Ansteckung dar. Alles klar jetzt?
 
Für Frauen ist der HIP-Virus noch viel gefährlicher,also Finger weg von diesen Herrenwünschen,denk ich
 
Das dachte ich mir. Ich will jetzt keinen Vortrag darüber halten, nur so viel: Der Analverkehr ist aufgrund der weitaus stärkeren Muskulatur in canalis analis weitaus stärkeren Reibungskräften ausgesetzt als der Vaginal oder Oralverkehr. Also stellt der Analverkehr selbst mit Kondom eine grössere Gefahr der Ansteckung dar. Alles klar jetzt?

wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch geschrieben, daß man sich beim Analverkehr schneller ansteckt. ;)
Nichts desto trotz ist das nicht das Thema.
 
ja alter schwede, du hast die weisheit ah mit dem löffel gefressen ... :kopfklatsch:
Und Du hast offenkundig Erfahrung in Spammen und Mobbing. Beeindrucken tust Du mich aber mit Deinem Dünnschiss trotzdem nicht. Bleib sachlich und schreib zum Thema, wenn Du unbedingt posten musst.
 
Und Du hast offenkundig Erfahrung in Spammen und Mobbing. Beeindrucken tust Du mich aber mit Deinem Dünnschiss trotzdem nicht. Bleib sachlich und schreib zum Thema, wenn Du unbedingt posten musst.

hat's di jetzt g'schmissn oder was?
du hast ja mal bestimmt net alle tassen im schrank, wenn du so reagierst ...
 
Der Thread ist eine Stunde alt und ihr keifft euch nur an,ist doch Mist
 
Warum wundert mich Deine Beleidigung nicht?
Entspann Dich Lady.

:haha: i kann dir sagen warum, weil's die wahrheit is ... :hahaha:

fall's du's nämlich net gecheckt hast, du hast das thema verfehlt ... aber kann ja mal passieren ...
 
Wie viele ONS finden in mitteleuropäischen Discotheken in dieser Sekunde statt? Sicherlich genug, wie viele davon ohne Gummi? Einige.

Mal ganz im ernst, der A.O-Trend begann in Osteuropa, Asien und schwappte zu uns rüber.

Für mich ist es meist nur eine Frage der "Gummianlegtechnik". Es gibt Mädls/Frauen die dies absolut sowas von Lusttötend machen, das ich dann auch am liebsten gern aufs Präser verzichten würd.
 
:haha: i kann dir sagen warum, weil's die wahrheit is ... :hahaha: .
Wie gesagt, Du beeindruckst mich mit Deimem Spamm nicht, auch nicht mit Smilies.
fall's du's nämlich net gecheckt hast, du hast das thema verfehlt ... aber kann ja mal passieren
Es gibt einen Meldebutton, nutze ihn, wenn es Dir was nicht passt. Schwing Dich aber nicht gleich zum Moderator auf, dafür bist Du nämlich nicht lange genug hier.
 
... dann legt sich der mann den gummi selber an und alles is paletti ... also sorry, aber gesundheit geht in jeglicher hinsicht vor ... das lass ich auch den mann machen um ehrlich zu sein ...
da ist doch nix schlimmes dran ...
 
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.

Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
:shock::shock::shock:

da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?

Du bist ein faker!
 
Du bist ein faker!
Ich schreibe seit über 10 Jahren in diversen (deutschen und englischen) politischen Foren. Dort gibt es massenweise Fakes, die man aber nicht auf Anhieb als solche erkennt. In diesem Forum ist es aber sehr einfach, Fakes zu erkennen. Der Eingangsbeitrag ist einfach zu durchsichtig, extrem durchsichtig sogar. In einem anderen Thread wollte vorgestern einer wissen, wie die ersten sexuellen Erfahrungen der USER gewesen seien. Dabei erwähnt er, dass er schon als 10-jähriger mit einem Gleichaltrigen gewichst habe. LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt wirlich viele arme Menschen.........
Es gibt, wie man an Deinem Beitrag unschwer erkennt, nicht nur "arme", sondern zunehmend auch Verwirrte, die das Thema des Threads missachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist normal ... kaum ein typ will mit gummi ...

Frauen sind in dieser Hinsicht nicht viel besser ........

Der Analverkehr ist aufgrund der weitaus stärkeren Muskulatur in canalis analis weitaus stärkeren Reibungskräften ausgesetzt als der Vaginal oder Oralverkehr. Also stellt der Analverkehr selbst mit Kondom eine grössere Gefahr der Ansteckung dar. Alles klar jetzt?

Das hat nicht unmittelbar mit der Reibung zu tun, denn eine allfällige Infektion findet ausserhalb des Kondombereiches statt und beschränkt sich auf ein geringes Risiko und betrifft bei korrekter Anwendung des Kondoms nicht das HI Virus.

Für mich ist es meist nur eine Frage der "Gummianlegtechnik". Es gibt Mädls/Frauen die dies absolut sowas von Lusttötend machen, das ich dann auch am liebsten gern aufs Präser verzichten würd.

Hast du etwa keine Hände, sodass du ein Kondom nicht selber anlegen kannst? :shock:
 
Sex ohne Gummi ist super, doch dann nur mit meiner Freundin in einer Beziehung.
Ich hatte Sex ohne Gummi mit einer Frau die ich kennen gelernt habe und direkt nach einer Stunde mit ihr Sex hatte.

Ich kann ja eine Frau einschätzen also von dem her ist es mir eigentlich auch egal ...
Meistens mit Fremden Frauen verwende ich Gummis aber es gibt eben auch viele Frauen die ohne Gummi wollen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ohne Gummi ist super, doch dann nur mit meiner Freundin in einer Beziehung.
Ich hatte Sex ohne Gummi mit einer Frau die ich kennen gelernt habe und direkt nach einer Stunde mit ihr Sex hatte.

Ich kann ja eine Frau einschätzen also von dem her ist es mir eigentlich auch egal ...
Meistens mit Fremden Frauen verwende ich Gummis aber es gibt eben auch viele Frauen die ohne Gummi wollen :p

Jetzt widersprichst Dir aber in den ersten beiden Sätzen gleich selbst,gelle?
 
Zurück
Oben