Sextreffen ohne Gummi?

Ich kann ja eine Frau einschätzen also von dem her ist es mir eigentlich auch egal ..

Das hört sich ja noch alberner an, an was kannst das denn einschätzen, werden Damen und Herren welche eine Krankheit mit sich rumtragen,neuerdings gebranntmarktet? Also wirklich.
 
Kannst Du Dir das nicht selber denken?

Paranoia verhindert logisches Denken. Aber die "Pro-Gummi-Fraktion braucht alle paar Tage einen neuen solchen Thread, in dem sie sich gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen können.
Wie die Welt draussen ausschaut, siehst du an den Zugriffszahlen in diesem Thread http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004 und im Privatbereich ist es nicht anders.

Schön langsam kommen die Menschen drauf, was für ein Bär ihnen mit HIV aufgebunden wurde und vor anderen STDs sowie Hepatitis schützt ein Gummi kaum bis gar nicht. Wenn wer allerdings nicht verhütet, dann ist der Gummi angebracht bei solchen Aktionen.
 
Frauen sind in dieser Hinsicht nicht viel besser ........

Da muss ich Bulsara zustimmen, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Sextreffen ausgemacht und dann die Frage mitten drin, ob ich ihn ihr nicht gleich so, also ohne Gummi, reinschieben will. Ich hab das verneint, war auch ok für sie, nur mich hats ehrlich gesagt auch gewundert, daß sie überhaupt so was sagt.

Ein bisserl Mitdenken darf also ruhig von beiden Seiten verlangt werden.

Ich hab vor Jahren auch einmal den Fehler gemacht, ungeschützt mit einer Unbekannten Sex zu haben. Allerdings hatte ich danach tagelang ein schlechtes Gefühl bzw. kam die Ungewissheit, ob ich mir etwa was geholt haben könnte. Seither wird nie auf den Gummi vergessen :)
 
witziges gespräch

für mich stellt sich halt ein bissl die frage wo dann, ob zuviel sicherheitsgedanken, die sexualität überhaupt aufhört ?
ich bin bei gott kein leugner oder gar leichtfertig, es stellt sich halt die frage ob ein sexdate - vollgummiert- lecken am besten durch eine frischhaltefolie und ohne küssen überhaupt noch SEX ist ?

ich glaube vieles ist eine frage der quantität, ich persönliche lehne dates ab, wo ich glaube das die diejenige quasi nur schwänze sammelt aber auch jene die mir wegen dem obigen dann überhaupt keinen spaß mehr machen

jemand zu finden der vertrauensvoll ist, getestet nicht der quantität nachläuft ist ideal- aber leider nicht so leicht zu finden !

ein kleiner sprung ins kalte wasser wird aber vielleicht auch mal mit dabei sein, aber ist das nicht sehr oft im leben so ?

lg
 
Paranoia verhindert logisches Denken. Aber die "Pro-Gummi-Fraktion braucht alle paar Tage einen neuen solchen Thread, in dem sie sich gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen können.
Wie die Welt draussen ausschaut, siehst du an den Zugriffszahlen in diesem Thread Ohne-Service privat! und im Privatbereich ist es nicht anders.

Irgendwie hast Du Recht,da laufen im Moment zwei Threads gleichzeitig,von den "hundert" schon existierenden mal abgesehen,und überall wird nur rumgestritten, user hüpfen von einem Thread zum anderen,um zu klecksen.
Gesundheitsthreads hat es ja auch genug hier im EF, wie wir in der Zwischenzeit bemerkt haben,sind einige dieser ständig neue Threads -Eröffner Fakes,
Ich denke, jeder muss den Gebrauch des Gummis selbst für sich entscheiden, wer immer einen benutzt,brauch sich auch nicht ständig in allen Threads über die Nichtbenutzer aufregen.
 
AIDS-TEST wäre auch akzeptabel.

Schmarn Ihr wisst selber, das er mir nur sagt, das Sie vor 6 Monaten kein AIDS gehabt haben, was aber in den letzten 6 Monaten geschehen ist, darf ich wohl aus dem Kaffeesatz lesen, oder wie?
 
Zum gummi, kann man mit dem Mund oder mit der Hand auf Mannes Stolz anziehen, mit der Hand ist er halt innerhalb von 2 Sec oben, man muss nur wissen wie.
Jessas so viel kosten die Gummis nicht und wer billig will bekommt billig.
 
Ich denke, jeder muss den Gebrauch des Gummis selbst für sich entscheiden, wer immer einen benutzt

Genau das ist die Sache - ich versteh es ja wenn Leute Panik vor div. STDs haben - dann dürfen sie - wenn sie dann mal Sex haben sollten - nicht Küssen, nicht lecken, nicht fingerln, blasen nur mit Gummi und GV/Anal natürlich auch nur mit gummiert - diesen Gummi am Besten dann mit Gummihandschuhen abrollen, entsorgen, alles nochmal desinfizieren - ICH für meine Person pfeif auf solchen "Sex".

......und wer da dazwischen herumtut und sich "sicher" fühlt, hat es nicht verstanden.
 
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!

sex ohne gummi geht auf gar keinen fall, wenn man sich erst so kurz kennt. es ist eine sache des gegenseitigen vertrauens, wenn man ohne kondom sex hat und das kann beim ersten treffen noch gar nicht vorhanden sein.
laß dich nicht von den 2 burschen einschüchtern.
wünsch dir noch viel spaß:respekt:
 
beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:
Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.
Ist das heutzutage normal?

Was ist normal und was nicht? Haben eines erfahren müssen und auch erlebt, dass z.B. unter Akademikern viele versaute Leute dabei waren, warum auch nicht Solche?

Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler..

Ja das stimmt auf alle Fälle!
 
Für mich ist es meist nur eine Frage der "Gummianlegtechnik". Es gibt Mädls/Frauen die dies absolut sowas von Lusttötend machen, das ich dann auch am liebsten gern aufs Präser verzichten würd.
wie schnell verpufft denn deine Lust und wie wichtig ist dir DEINE Gesundheit?

Du bist ein faker!
warum denn das?

Paranoia verhindert logisches Denken. Aber die "Pro-Gummi-Fraktion braucht alle paar Tage einen neuen solchen Thread, in dem sie sich gegenseitig bestätigen und auf die Schulter klopfen können.
ich gestehe nicht die Suchfunktion benutzt zu haben - einfach weil ich nach meinen 2 scheinbar nicht verwunderlichen Erlebnissen irgendwie geschockt war. Pardon!
Wie die Welt draussen ausschaut, siehst du an den Zugriffszahlen in diesem Thread http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004 und im Privatbereich ist es nicht anders.
auch das nur schwer nachvollziehbar - zumindest für mich
Schön langsam kommen die Menschen drauf, was für ein Bär ihnen mit HIV aufgebunden wurde und vor anderen STDs sowie Hepatitis schützt ein Gummi kaum bis gar nicht. Wenn wer allerdings nicht verhütet, dann ist der Gummi angebracht bei solchen Aktionen.
was ist mit Genitalherpes, Tripper etc.???

Irgendwie hast Du Recht,da laufen im Moment zwei Threads gleichzeitig,von den "hundert" schon existierenden mal abgesehen,und überall wird nur rumgestritten, user hüpfen von einem Thread zum anderen,um zu klecksen.
Gesundheitsthreads hat es ja auch genug hier im EF, wie wir in der Zwischenzeit bemerkt haben,sind einige dieser ständig neue Threads -Eröffner Fakes,
Ich denke, jeder muss den Gebrauch des Gummis selbst für sich entscheiden, wer immer einen benutzt,brauch sich auch nicht ständig in allen Threads über die Nichtbenutzer aufregen.
also warum ein Neueröffner ein Fake sein soll, würde mich jetzt aber doch auch noch interessieren. Daß ein Neueröffner blöd, nervig oder sonstwie ist, kann ich nachvollziehen. Aber ein Fake?????
 
Zitat von Der_Sexbold Beitrag anzeigen
Ich kann ja eine Frau einschätzen also von dem her ist es mir eigentlich auch egal ...

das wollte ich eigentlich auch noch zitieren.

Ich behaupte auch mal daß man mir nicht ansieht daß ich Fickdates ausmache.
trotzdem hatte ich nun innerhalb kurzer Zeit 2.
Und wenn ich nicht drauf bestanden hätte, hätte ich nun 2 Mal ungeschützten Verkehr gehabt -ganz ohne daß man es mir ansieht....

Und mal ehrlich Leute: natürlich kann 87 Mal alles gut gehen!
Aber nur einer muss was haben, und vielleicht selber gar nicht davon wissen?!?!
 
Liebe Lena!

Wahnsinn! Frechheit! Hoffe, du hast mit Klarheit gepunktet. Die spinnen wohl. Nein, es ist nicht normal!!!!!!! Und bitte, bitte unterstütze das auch nicht. Mag sein, dass andere das wollen, aber ist es nicht entscheidend, was DU willst??

LG
 
Zurück
Oben