M
Gast
(Gelöschter Account)
….oder Ponys….…..oder Zebras….Ich glaube er ist felsenfest davon überzeugt dass da Menschen geschrieben haben und nicht Pferde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….oder Ponys….…..oder Zebras….Ich glaube er ist felsenfest davon überzeugt dass da Menschen geschrieben haben und nicht Pferde.
Gibt es eigentlich Ponyzebras?….oder Ponys….…..oder Zebras….
I wishGibt es eigentlich Ponyzebras?
Daraus schließe ich rück. weil die Erklärung ja von dir kam, bist du, mit Verlaub, eine Stute?Wenn, dann lahmt sie…geht ja immerhin um Pferde
Es gibt Zesel….. zonys kenn ich nicht….Gibt es eigentlich Ponyzebras?
….schön wärs…..Daraus schließe ich rück. weil die Erklärung ja von dir kam, bist du, mit Verlaub, eine Stute?
Ich hätte gerne ein Zony.Es gibt Zesel….. zonys kenn ich nicht….
Ich auch…..Ich hätte gerne ein Zony.
Gerade das werde ich nicht, denn es geht hier nicht und diese zwei Sätze.Bitte erläutere vorerst einmal die Diskrepanz, das Missverhältnis zweier Dinge, Aussagen in Deinem Beitrag. Denn eigentlich ist derlei hier nicht zu sehen.
Ich hätte gerne ein Zony.
Ich auchIch auch…..
Bist du eig nüchtern?Gerade das werde ich nicht, denn es geht hier nicht und diese zwei Sätze.
Nicht Alles was Seltsam ist, ist eine DiskrepanzManchmal kommen einem seltsame Dinge unter.
Neulich schreibt mir jemand: Oida (das stimmt in dem Fall und ist nicht die Diskrepanz) das Leben ist kein Ponyhof!
Und dann kam: So eine Stute wie ich braucht einen richtigen Hengst!
Hattet ihr auch schon solche Diskrepanzen zu lesen bekommen? BItte posten, danke!
Oh Gott ist das hübsch!
Nur weil du keine Ahnung von Zonys hast, musst du jetzt nicht gleich beleidigt sein….Gerade das werde ich nicht, denn es geht hier nicht und diese zwei Sätze.
Die gab es schon mal, wurden aber mit 'i' geschrieben, also 'Zoni'. Das waren die Leute aus Ostdeutschland.Ich hätte gerne ein Zony.
Heute nicht mehr, habe schon gefrühstückt.Bist du eig nüchtern?
Und dann kam: So eine Stute wie ich braucht einen richtigen Hengst!
Voll streng und gemein….