P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube er ist felsenfest davon überzeugt dass da Menschen geschrieben haben und nicht Pferde.
war hier das argument "esel" schon ein thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube er ist felsenfest davon überzeugt dass da Menschen geschrieben haben und nicht Pferde.
Ich bin nicht beleidigt Frl. Morathi. Ich sehe du verstehst dich darauf mit Suchmaschinen umzugehen. Tolle Frau Räschbäggd!Nur weil du keine Ahnung von Zonys hast, musst du jetzt nicht gleich beleidigt sein….
Wir sprachen schon über zesel….. aber um die geht’s hier nicht..war hier das argument "esel" schon ein thema?
Ich wär lieber eine Stute….Ich bin nicht beleidigt Frl. Morathi. Ich sehe du verstehst dich darauf mit Suchmaschinen umzugehen. Tolle Frau Räschbäggd!
Deine Frau ist noch gemeiner als mein Mann
Unpaarhufer tun sich halt einfach sehr schwer mit der Rechtschreibung.war hier das argument "esel" schon ein thema?
ZiebrasDeine Frau ist noch gemeiner als mein Mann
Wie wärs mit Ziegen? Die find ich auch süß
war hier das argument "esel" schon ein thema?
@Mitglied #606978 frag wegen ZiebrasZiebras
Goaßal. I moan oiwei du warst oans ...Wie wärs mit Ziegen? Die find ich auch süß
Da hab ich echt geglaubt mich tritt ein Pferd.echt, und dann wundert sich bei solchen threads noch wer, dass in berlin ein löwe ein wildschwein ist statt isst ...
Oder ein zonyDa hab ich echt geglaubt mich tritt ein Pferd.
Da hab ich echt geglaubt mich tritt ein Pferd.
Wegen der langen Bauzeit vom BER ist die Löwin zur wilden Sau mutiert.echt, und dann wundert sich bei solchen threads noch wer, dass in berlin ein löwe ein wildschwein ist statt isst ...
Er traut sich nicht fragen wegen den Ziebrasjetzt lenk nicht ab!!!!
Mein Mann erlaubt mir kein Ziebra….Er traut sich nichr fragen wegen den Ziebras
Ich habe sie gefragt und sie meinte nein und hat mich gefragt ob ich auch was Produktives mache.Er traut sich nicht fragen wegen den Ziebras
Meinen brauch ich gar ned fragen...der hat mir schon geschrieben:" Schick mir sowas nicht, wenn ich im Büro bin!" Und das war bloß ein GIF von einem FFM Dreier. Wenn ich jetzt wegen Ziebras für uns frage, lässt er mich einweisen.Mein Mann erlaubt mir kein Ziebra….
Da hab ich mich wohl in etwas vergaloppiert.jetzt lenk nicht ab!!!!