D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich tarne es als IKEA Bestellung.…..aber sie weiß sicher nicht, was ein Katzebra ist…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tarne es als IKEA Bestellung.…..aber sie weiß sicher nicht, was ein Katzebra ist…..
Operation Katzebra ist angelaufen.
…..aber sie weiß sicher nicht, was ein Katzebra ist…..
Ich habe damit nichts zu tun! Ich wollte ZiegenIch tarne es als IKEA Bestellung.
Hm? Diskrepanz? Die einzige Diskrepanz wird wohl sein, dass die "Stute" nicht weiblich ist.
Sie kann das lesen
…..aber sie weiß sicher nicht, was ein Katzebra ist…..
Ist euch eigentlich irgendwie speziell langweilig?Ich tarne es als IKEA Bestellung.
Volltreffer!Ist euch eigentlich irgendwie speziell langweilig?
Weil es Spaß macht.Volltreffer!
Es ist wie bei den Seelöwen im Zoo. Die hängen gelangweilt am Basin herum. Dann kommt der Tierpfleger und wirft ihnen einen bunten Ball ins Wasser und schon geht es los. Alle spielen mit dem Ball, jagen ihn sich gegenseitig ab. Aber keins der Viecher weiß warum.
Also ich kann nur für mich sprechen: Das traf heute tatsächlich zuIst euch eigentlich irgendwie speziell langweilig?
Ich liebe Ziegen!Also ich kann nur für mich sprechen: Das traf heute tatsächlich zu
Magst du Ziegen?
@Mitglied #606978 sie ist drinIch liebe Ziegen!
In Dir?sie ist drin
Wir machen dann bald eine Streichelparty!@Mitglied #606978 sie ist drin
In Dir?
I wish
Meinst du die Ziegen?Wir machen dann bald eine Streichelparty!
Ich fürchte ja.Meinst du die Ziegen?
Nein eh, Hengste und Suten sind doch Meerschweinche .Wo steht da was von Pferden?
Ich tarne es als IKEA Bestellung.
Ich weiß, Betten die GUTVIK heißen. Die glauben wohl wir checken das nicht.die produkte heißen dort aber eher GÄTTANIGSAN oder MÖSÖNFRÜSIR ...
Ich weiß, Betten die GUTVIK heißen. Die glauben wohl wir checken das nicht.
Dann schickens Dir maximal den VERLÖNGÄRÄR hinterdreinder matratzenschoner FIKTIV war auch ein glatter reinfall. ich werde das produkt reklamieren ....
Uiiiii ein Rätsel!Gerade das werde ich nicht, denn es geht hier nicht und diese zwei Sätze.
In Obhut bei raubritternNein danke ich möchte nicht.
Keine gute Idee. da wo ich hinfahre soll man manchen Leuten bei Ortsdurchfahrten die Reifen von der Felge gestohlen haben. Da bleibe ich doch lieber in der Obhut der ASFINAG