P
Gast
(Gelöschter Account)
De haßn ministranten!
und die weiblichen ministanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De haßn ministranten!
Es geht darum, das Sommerloch zu ficken.Es ist echt selten dass ich was nicht verstehe....aber hier bin ich raus. Weiß irgendwer worum es geht?
Base braucht man nicht gendern, damit ist schon das weibliche Pendant zum Vetter gemeint.
Weiß irgendwer worum es geht?
Es geht um bunte Bälle und Seelöwen.Es ist echt selten dass ich was nicht verstehe....aber hier bin ich raus. Weiß irgendwer worum es geht?
Mah….du drehst dich auch wie ein Blattl im Wind…..Es geht um bunte Bälle und Seelöwen.
Es ging um Pferde, die angeblich irgendwelche Nachrichten schreiben….
Des is wia in da Bolidig oder man könnte auch sagen 'panta rhei'. Und bevor wieder jemand was anderes draus macht, dabei handelt es sich nicht um diese schnuggeligen schwarz-weißen Panda-Bären!Mah….du drehst dich auch wie ein Blattl im Wind…..
Es ging um Pferde, die angeblich irgendwelche Nachrichten schreiben….
Danke, jetzt kann ich in Ruhe meinen Kaffee trinkenEs geht um bunte Bälle und Seelöwen.
Tut mir leid, wenn das zu aufregend für dich war.Danke, jetzt kann ich in Ruhe meinen Kaffee trinken
Ach, was für erotisches Geflüster....Es geht darum, das Sommerloch zu ficken.
Ach, was für erotisches Geflüster....
"Komm, sei mein Sommerloch"
LG Bär
Leider weiß der TE auch nicht worum es geht aber verrate es niemandem.Es ist echt selten dass ich was nicht verstehe....aber hier bin ich raus. Weiß irgendwer worum es geht?
Entmannen gabats...Wie Dieter Nuhr schon erklärt hat: Lehrer kommt von dem Verb lehren und ist das passende Hauptwort dazu. Wie Bohrer bei bohren. Es gibt nun das Wort Lehrerin aber für den Mann gibt es da kein anderes. Die Männer müssten sich folglich diskriminiert fühlen.....
Ein wahres Wort eines Mannes mit Lebenserfahrung.Solange Sex ein eheliches Tabuthema ist und erwartet wird, dass man dieses Bedürfnis nur in der Ehe auslebt, sind Diskrepanzen unvermeidlich.
Du musst mi verwechseln...i bin die jill von zausdaham den adelstitel nach 4 Silvester stuakatierzeit auf der unität gekauftAh Kärntnerisch is des ... wieda wos dazuag'lernt.
Ich gender nix, weil das Blödsinn ist und der Gleichstellung nix bringt.
Kath. Pfarrer? Iatz host mi aba sauba dawischt! Na bin i ned.
Und du sei ned so neigierig du Rose vom Wörthersee.
Jedenfalls weiß er wie man das Wort Diskrepanz tatsächlich richtig nutzt.Ein wahres Wort eines Mannes mit Lebenserfahrung.
Dagegen bin ich eine junger Spritzer. Spritzer? Da war doch was ... also früher ... hmm
A weibliche gibt's a schon? Do werden sich oba de Ministranten gfrein, wenns popscherl dann nimmer brenntund die weiblichen ministanten.