- Reaktionen
- 11.553
Ersteres, drum hab ich zweiteres schon weggelöscht.Über ersteres oder zweiteres?
... du als Kärntnerin, da mach ich mir schon meine Gedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersteres, drum hab ich zweiteres schon weggelöscht.Über ersteres oder zweiteres?
Welche denn?Ersteres, drum hab ich zweiteres schon weggelöscht.
... du als Kärntnerin, da mach ich mir schon meine Gedanken.
..., ausser du bist katholischer Pfarrer???
Und sie haben nur ficken im Schädel....
Welche denn?
Also wenn Herzogin ludovika, die Mutter sissis war und gleichzeitig josefs Tante, dann war nach Mendel sissi die großcousine vom franzl
Pfranz Pferdinand?Wenn ich mir das hier so durchlese, stellt sich mir die Frage, was wohl der Pferdinand dazu sagen wird
Ich bin nur der Spiegel, kein seelsorgerWie ich aus der Nummer wieder rauskomm, ohne den Zölibat zu brechen.
Könnt ich mich bei dir erleichtern? Also mein Gewissen mein ich.
Den meinte ichPfranz Pferdinand?
Der wedelt vermutlich ganz wild mit seinem Schweif.was wohl der Pferdinand dazu sagen wird
Und was willst jetzt damit sagen?Stil…ist und bleibt offensichtlich für manche Menschen das lange Ende des Besens!
Wortwahl und Sprachgebrauch - unabhängig von entsprechenden Sachinhalten - sind ein Graus und würden für mich jegliche weitere Interaktion ausschließen!
Dass er a Problem damit hat wenn Leute derb sind.Und was willst jetzt damit sagen?
Ach soDass er a Problem damit hat wenn Leute derb sind.
Und was willst jetzt damit sagen?
Weniger ein Problem…ich lehne es einfach ab! Somit kein Problem…Dass er a Problem damit hat wenn Leute derb sind.
Das gehört in den Thread über Normalität.Ich finde diese Form der Ansprache abartig…
Die vom Alpeno Strand?Ich tippe ja auf Blumento-pferde!
Genau, die meinte ich. Immer schön einen ebenso gebildeten Menschen zu lesenDie vom Alpeno Strand?
Karl Farkas lässt grüßen.