Sexuelle Diskrepanzen

Und du sei ned so neigierig du Rose vom Wörthersee.

Du musst mi verwechseln...

Jetzt bin ich aber schon sehr enttäuscht. Ich dachte endlich mal die Rose vom Wörthersee kennenzulernen und wieda nix!
Ich glaub die Rose ist sowas wie Nessy vom Loch Ness, keiner weiß was aber alle reden davon.
Für mich sehr enttäuschend 😢
Dann fahr ich halt nimmer zum GTI-Treffen 😞 Aba des gibt's eh nimma ... wurscht.

Also wenn Herzogin ludovika, die Mutter sissis war und gleichzeitig josefs Tante, dann war nach Mendel sissi die großcousine vom franzl :lehrer:
Na na ned, aufhören bitte! Großcousine ist eine Cousine zweiten Grades.
Und den Mendel spielt da garnicht mit, der spielt höchstens ein Rolle, wenn es darum geht zu erklären, dass der Rudolf schwermütig war.

Aber i glab du möchst uns pflanzn. Kärnterinnen sind hinterhältig. :)

Die Basen haben mi schon ganz verwirrt...scheiß inzucht

Ach geh, reg di ned auf. kriegst extra ein Lied, ganz ohne Basen, Bassins und Basinnen

Jack & Jill

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach geh, reg di ned auf. kriegst extra ein Lied, ganz ohne Basen, Bassins und Basinnen

Jack & Jill

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jill taumelt nie hinterher😉
sie reitet voraus mit wehenden wimpeln und alle kehren heim mit blutigen ...
Ach lassen wir das...😇

Zurück
Oben