- Reaktionen
- 15.693
- Checks
- 4
Aber, aber....Ich habe sie gefragt und sie meinte nein und hat mich gefragt ob ich auch was Produktives mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber, aber....Ich habe sie gefragt und sie meinte nein und hat mich gefragt ob ich auch was Produktives mache.
Wärs Dir lieber Er schickt am End noch einen Link zu einem Zoophilie Forum *GanzPhöseGrins*Meinen brauch ich gar ned fragen...der hat mir schon geschrieben:" Schick mir sowas nicht, wenn ich im Büro bin!" Und das war bloß ein GIF von einem FFM Dreier. Wenn ich jetzt wegen Ziebras für uns frage, lässt er mich einweisen.
Und das war bloß ein GIF von einem FFM Dreier.
NO, ich nehm die EinweisungWärs Dir lieber Er schickt am End noch einen Link zu einem Zoophilie Forum *GanzPhöseGrins*
LG Bär
Mein Mann erlaubt mir kein Ziebra….
Danke für deinen Dank (kann man das so sagen?)Lieber @Mitglied #459161 ,
danke für diesen unterhaltsamen Thread. - Du hast meinen vorigen Post leider nicht verstanden. Vielleicht solltest auch Du mal googeln, und zwar, was "Diskrepanz" eigentlich bedeutet.
Wenn du ein Rätsel aufgeben willst, wäre "Spaß und Spiele" die richtige Rubrik.Vielleicht löse ich das später noch auf.
Sei froh. In anderen Ländern gibt es nur Jahresvingetten.da ich sozusagen gezwungen werde, für einen 14-tägigen Urlaub zwei 10-Tages-Pickerl kaufen zu müssen
Fahr auf den Bundesstraßen und du brauchst keine Vignettegezwungen werde, für einen 14-tägigen Urlaub zwei 10-Tages-Pickerl kaufen zu müssen.
Für deine Herkunft bist du aber sehr preußisch korrekt.Wenn du ein Rätsel aufgeben willst, wäre "Spaß und Spiele" die richtige Rubrik.
Es soll Länder geben, die haben garkeine Maut, bezahlen sogar noch Millionen dafür, dass sie die Einführung an die Wand gefahren haben.Sei froh. In anderen Ländern gibt es nur Jahresvingetten.
Nein danke ich möchte nicht.Bitte gerne
Keine gute Idee. da wo ich hinfahre soll man manchen Leuten bei Ortsdurchfahrten die Reifen von der Felge gestohlen haben. Da bleibe ich doch lieber in der Obhut der ASFINAGFahr auf den Bundesstraßen und du brauchst keine Vignette
Ich bin nicht beleidigt Frl. Morathi. Ich sehe du verstehst dich darauf mit Suchmaschinen umzugehen. Tolle Frau Räschbäggd!
Woher willst du wissen, woher ich bin?Für deine Herkunft bist du aber sehr preußisch korrekt.
...was soll ich dazu noch sagen?Es soll Länder geben, die haben garkeine Maut, bezahlen sogar noch Millionen dafür, dass sie die Einführung an die Wand gefahren haben.
Tja, wenn du nur durch Österreich durchfährst...da wo ich hinfahre soll man manchen Leuten bei Ortsdurchfahrten die Reifen von der Felge gestohlen haben. Da bleibe ich doch lieber in der Obhut der ASFINAG
Dann solltest du eben diese Länder bereisen.Es soll Länder geben, die haben garkeine Maut, bezahlen sogar noch Millionen dafür, dass sie die Einführung an die Wand gefahren haben.
Wir hätten so gute Tipps - aber er will sie einfach nichtDann solltest du eben diese Länder bereisen.
Bitte gerne
Sie kann das lesenOperation Katzebra ist angelaufen.
Nur bei Traktoren. Keine Sorge!Keine gute Idee. da wo ich hinfahre soll man manchen Leuten bei Ortsdurchfahrten die Reifen von der Felge gestohlen haben. Da bleibe ich doch lieber in der Obhut der ASFINAG
…..aber sie weiß sicher nicht, was ein Katzebra ist…..Sie kann das lesen
Nur bei Traktoren. Keine Sorge!