Sexuelle Diskrepanzen

Meinen brauch ich gar ned fragen...der hat mir schon geschrieben:" Schick mir sowas nicht, wenn ich im Büro bin!" Und das war bloß ein GIF von einem FFM Dreier. Wenn ich jetzt wegen Ziebras für uns frage, lässt er mich einweisen. :shifty:
Wärs Dir lieber Er schickt am End noch einen Link zu einem Zoophilie Forum *GanzPhöseGrins*

LG Bär

Lieber @Mitglied #459161 ,
danke für diesen unterhaltsamen Thread. - Du hast meinen vorigen Post leider nicht verstanden. Vielleicht solltest auch Du mal googeln, und zwar, was "Diskrepanz" eigentlich bedeutet.

Lieber @Mitglied #459161 ,
danke für diesen unterhaltsamen Thread. - Du hast meinen vorigen Post leider nicht verstanden. Vielleicht solltest auch Du mal googeln, und zwar, was "Diskrepanz" eigentlich bedeutet.
Danke für deinen Dank :unsure: (kann man das so sagen?)
Ich habe deinen Kommentar schon verstanden, hatte sogar kurz überlegt ob ich drauf eingehe.
Diskrepanz hatte ich sogar nachgeschlagen, weil ich mir sicher sein wollte.

Summa summarum ist genau eingetreten was ich vermutete. Vielleicht löse ich das später noch auf.

An der Stelle möchte ich mich bei der Republik Österreich noch dafür entschuldigen, dass ich durch diesen Thread durch das Binden von Humanressourcen (und Stuten) dazu beigetragen habe das Bruttosozialprodukt zu schmälern. Ich werde mich aber bald damit revanchieren müssen, da ich sozusagen gezwungen werde, für einen 14-tägigen Urlaub zwei 10-Tages-Pickerl kaufen zu müssen.

Samma wieda guad? 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Für deine Herkunft bist du aber sehr preußisch korrekt. 🧐
Woher willst du wissen, woher ich bin?
Es soll Länder geben, die haben garkeine Maut, bezahlen sogar noch Millionen dafür, dass sie die Einführung an die Wand gefahren haben.
🤷‍♀️...was soll ich dazu noch sagen?
da wo ich hinfahre soll man manchen Leuten bei Ortsdurchfahrten die Reifen von der Felge gestohlen haben. Da bleibe ich doch lieber in der Obhut der ASFINAG
Tja, wenn du nur durch Österreich durchfährst...

Zurück
Oben