Sexuelle Fantasie nicht ausleben können wegen Kinder.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde das mal interessieren wie ihr das so gemacht habt. Wir haben schon paar geile Fantasien und würden die gerne ausleben aber aufgrund unserer Kinder die noch recht jung sind können wir einfach nicht mal übers Wochenende weg. Und für die schnelle Nummer zwischendurch sind wir nicht.

Wenn es auch nicht klappt, wenn eure Kinder schlafen sowie diese noch nicht alt genug sind, mal bei den Großeltern zu übernachten oder eine Babysitterin auf diese aufpasst, müsst ihr eurer Sexleben entsprechend anpassen. Aber diese Einschränkung das geht vorbei ☺️

Wenn es auch nicht klappt, wenn eure Kinder schlafen sowie diese noch nicht alt genug sind, mal bei den Großeltern zu übernachten oder eine Babysitterin auf diese aufpasst, müsst ihr eurer Sexleben entsprechend anpassen. Aber diese Einschränkung das geht vorbei ☺️
Ja das ist das Problem ich habe keine Familie mehr und ihre Mutter will das nicht über Nacht tun . Naja ne Babysitterin wäre ne Option wo aber meine besser Hälfte Bedenken anmeldet

Da ist es fast schon ein Glück, wenn die Kinder erwachsen sind und längst aus dem Haus ausgezogen sind.
Ganz ungestört kann unsere Sie den Hausfreund einladen und stundenlang sich mit ihm, (uns) den sexuellen Lüsten hingeben.

Mich würde das mal interessieren wie ihr das so gemacht habt. Wir haben schon paar geile Fantasien und würden die gerne ausleben aber aufgrund unserer Kinder die noch recht jung sind können wir einfach nicht mal übers Wochenende weg. Und für die schnelle Nummer zwischendurch sind wir nicht.

Habt ihr keine Eltern bei denen ihr sie abgeben könnt, normal erinnert man sich da wieder, dass man welche hat und sie nun Oma und Opa sind.

Ich nein sie nur noch Mutter die selbst berufstätig ist und abends ihre Ruhe haben möchte

Wenn die Oma abends die Kinder nicht will...
Warum dann nicht mal einen Tag? Von 9 bis 19 Uhr z.b...
Dann hättet ihr einen ganzen Tag Zeit 😉

Deine Profilbeschreibung sagt irgendwie was anderes😂😂

Anhänge

• Screenshot_20220630_164833_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220630_164833_com.android.chrome.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 108
Also für mich ist da dann doch ein riesiger Unterschied zwischen "Übers Wochenende weg" und "die schnelle Nummer zwischendurch".

Mal ganz ernsthaft: willst du irgendjemandem hier erklären dass ihr "das ganze Wochenende" Sex haben würdet wenn ihr könntet?

Eure Kids sind jetzt auch nicht so klein, dass es keine Möglichkeiten gäbe. Abgestillt werden sie ja sein, oder???

Und wenn sich deine Frau nicht mit einem Kindermädchen oder Kinderbuben, Leihoma, echte Oma oder wer auch immer für ein paar Stunden anfreunden kann, na dann solltest du mal überlegen, ob die sexuellen Fantasien und Wünsche nicht nur in deinem Kopf stattfinden...

Als unsere Kinder jünger als 12 Jahre alt waren, brachten wir sie zu Bett, drehten in unserem Schlafzimmer die Lautstäke des CD-Players auf und tarnten damit unsere Sexlaute. Sobald sie älter waren, verbannten wir sie in den 2. Stock und vergnügten uns ungestört im ersten Stock.

Ist richtig haben aber da keinen der sich dazu bereit erklärt 🙈
Wenn ihr also Fantasien/Gelüste habt, welche sich nicht während des Schlafes der Kinder erfüllen lassen, ihr niemanden habt der auf sie aufpasst uns fremde babysitter nicht in Frage kommen, dann müsst ihr entweder bis zur Grippenzeit warten (und euch dann mal in dieser Urlaub nehmen) oder dann doch noch das ein oder andere Jahr warten, bis die Kinder dann doch mal bei der einen Oma übernachten können.

Wie haben diese Phase, Millionen Menschen vor dir, überlebt?! Hmm. :hmm:

Ist richtig haben aber da keinen der sich dazu bereit erklärt 🙈
Babysitter kann man finden über diverse Plattformen. Kennen lernen, wieder treffen, mal ne Stunde oder 2 mit den Kindern, wenns vorher passt. In nicht ferner Zukunft ist der Weg frei. Schneller jedenfalls, als hier zu lamentieren.

Wir haben 2 Kinder, aber noch immer Mittel und Wege gefunden.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Und sie sind immer bei euch im Zimmer?
Oder habt ihr so Pappwände?

Zurück
Oben