- Reaktionen
- 10.656
so gelesen fühlst du dich aber ausgenutzt?Ich erfülle die Wünsche meines Partners, nicht er meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gelesen fühlst du dich aber ausgenutzt?Ich erfülle die Wünsche meines Partners, nicht er meine.
so gelesen fühlst du dich aber ausgenutzt?
das bedeutet jedoch, das er auch deine Wünsche erfühlt, und er unbewusst dir genauso das gibt was du möchtest/brauchst.Das Gefühl des "Benutzt seins" ist eben die wohltuende Essenz der "Hörigkeit".
das bedeutet jedoch, das er auch deine Wünsche erfühlt, und er unbewusst dir genauso das gibt was du möchtest/brauchst.
Das kann ich gut verstehen.Das "benutzt werden" ist quasi der generelle Wunsch, dem allem zugrunde liegt. Die konkrete Erfüllung selbst zu bestimmen würde meine masochistische Grundstimmung zunichte machen, mir den kick verderben und mich in die ungewollte Verantwortung treiben.
Wenn Du die letztendliche Entscheidung triffst - was ich sehr gut und richtig finde - bist Du ihm meiner Meinung nach aber nicht hörig.Aber nochmal: Eine Notbremse bleibt mir immer vorbehalten.
Eine persönliche Geschichte mit uns anderen zu teilen, ist eine Bereicherung.Mit meiner sehr persönlichen Geschichte wollte ich nur helfen, wo gar keine Hilfe nötig war.
Ich denke schon, dass @Mitglied #391280 etwas Hilfe benötigt hat, weil sie des öfteren viele SM Typischen Erscheinungen als krankhaft bezeichnet hat. Es war halt nur ein Hilferuf weil sie damit ein Problem hatte.Ich entschuldige mich, dass ich ein Problem gesehen habe, wo keines ist. Mit meiner sehr persönlichen Geschichte wollte ich nur helfen, wo gar keine Hilfe nötig war.
Abhängigkeit kann es in jeder Beziehung geben, sei es emotionale, sexuelle, finanzielle etc.
Das geht oft schneller als man denkt.
Ich glaube, dass Abhängigkeit bis Hörigkeit in vielen Beziehungen (zeitweise) mehr oder weniger ausgeprägt ist. Der Wunsch nach Familie, Kinder groß ziehen, der Wunsch den Anderen zu faszinieren, der Wunsch fasziniert zu werden, der Wunsch für den Anderen alles zu tun und der Wunsch Beziehungen zu erhalten stehen in direkten Zusammenhang.
Hast du aber in fast jeder (auch konventionellen) Beziehung. Vielleicht nicht nach außen hin immer ersichtlich, aber schau dir einfach mal deine eigenen Beziehungen an.aber es ist in einer konventionellen Paarbeziehung kein erstrebenswerter Zustand, von keiner der beiden Seiten.
Abhängigkeiten sind normal und alltägliche, egal ob gewünscht oder nicht.Und wenn etwas, was nicht "normal" ist, gewünscht ist, gehört es doch eher in den Fetischbereich im Forum
Hast du aber in fast jeder (auch konventionellen) Beziehung. Vielleicht nicht nach außen hin immer ersichtlich, aber schau dir einfach mal deine eigenen Beziehungen an.
Abhängigkeiten sind normal und alltägliche, egal ob gewünscht oder nicht.
Du weißt aber schon, dass Threads sich auch weiterentwickeln?Hi,
hast Du den Eingangsbeitrag gelesen? Ich denke nicht, denn sonst würdest Du sowas nicht schreiben!
Und nein, ich geile mich nicht daran auf, dass ich meine Partnerin zwinge, mit anderen Männern zu vögeln. Und ich kenne auch kaum wen, der das macht. Jedenfalls weiß ich es nicht. Wenn das für Dich alltäglich ist ....
LG Tom
Du weißt aber schon, dass Threads sich auch weiterentwickeln?
Es ging um Abhängigkeiten und nicht um verleihen.
Richtig, aber Fetisch - wie du behauptet hast - ist es keiner.Aber sicher doch. Die Fragestellerin hat eine bestimmte Neigung, die nicht alltäglich ist, will sich mit Gleichgesinnten dazu austauschen, da wird sie im Fetisch/Bizarr/BDSM Bereich eher fündig werden.
Richtig, aber Fetisch - wie du behauptet hast - ist es keiner.
ich habe das nicht behauptet. Der passende Bereich in Forum nennt sich aber so. Vieles ist dort kein Fetisch...
Möglichkeit 1: Du kannst dich nicht ausdrückensie mag es, und sohin wären wir wohl beim Fetisch.
Weiss du denn was er zuvor geschrieben hat?Möglichkeit 1: Du kannst dich nicht ausdrücken
Möglichkeit 2: Du weißt nicht mehr, was du kurz zuvor geschrieben hast.
Also was er meint wenn er davon redet, dass man beim Fetisch(bereich) ist, war doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.Und wäre eine Diskussion (unter Gleichgesinnten) nicht im Fetischbereich besser aufgehoben?
Ja, ich kenne es hörige Frauen zu haben, mit ihrer Lust zu spielen und sie zu meiner Befriedigung zu benutzen. Das sieht dann allerdings anders aus als sie anderen Leuten zur Verfügung zu stellen.Gibt es hier jemanden, der in ähnlicher Situation ist? Erfahrungen?
Es war nie von einem Gegenstand die Rede und dass mit Fetisch nicht zwangsläufig einer gemeint ist, ist dir ebenfalls bekannt, nehme ich an.Der Wechsel von Fetisch (Gegenstand)
Ach.Es war nie von einem Gegenstand die Rede und dass mit Fetisch nicht zwangsläufig einer gemeint ist, ist dir ebenfalls bekannt, nehme ich an.