Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte man den los werden wollen! In der heutigen Zeit schon gar nicht. Ich bin froh darüber den Mut den ich heute habe es aus zusprechen was mich antörnt und was nicht. Vor dreißig Jahren ging so einiges nicht was heute ausgelebt wird und das bitte GOTT SEI DANK! Also mehr auf sein inneres hören, den Mut haben seine Träume in die Wirklichkeit umsetzen und die heißen Orgasmen geniessen.
Zitat von 6erferdl: Man soll, deinem Dafürhalten und ganz liberal gesehen, sexuelle Neigungen genießen und ausleben, z B: Sodomie, Pädophilität, Inzest usw?
Zitat von 6erferdl: Man soll, deinem Dafürhalten und ganz liberal gesehen, sexuelle Neigungen genießen und ausleben, z B: Sodomie, Pädophilität, Inzest usw?
Ähm?
Wörtliches Zitat von dir: "Wenn Du belegen kannst, daß Deine jeweiligen Sexualpartner rechtsverbindlich eingewilligt haben, dann steht dem nix im Wege .."
Selbst wenn der/die volljährige(!), nicht entmündigte(!) usw Nachkomme einwilligt, mit jemand in gerader Linie GV zu haben, ist die Sache nicht gegessen.
Lies dazu den Par 211 des österr StGB.
Fazit:
a) den Orden lehne ich dankend ab
b) die Benotung von oben bleibt
Selbst wenn der/die volljährige(!), nicht entmündigte(!) usw Nachkomme einwilligt, mit jemand in gerader Linie GV zu haben, ist die Sache nicht gegessen.
Lies dazu den Par 211 des österr StGB.
Und genau das fand sich in der Aufzählung, die du so lässig mit "wenn eingewilligt, dann ists schon ok" vom Tisch zu wischen versuchtest.
Und dein Satz mit den Geschwistern stimmt so auch nicht. Aber ich bin nicht dein Nachhilfelehrer in Rechtsfragen.