M
Gast
(Gelöschter Account)
Gar net, das war ironisch gemeint ...
Selbst wenn du das MIT dem Ironieschild gepostet hättest, muss ich sagen hast du einen eigenartigen Sinn für Humor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar net, das war ironisch gemeint ...
Selbst wenn du das MIT dem Ironieschild gepostet hättest, muss ich sagen hast du einen eigenartigen Sinn für Humor![]()
Wenn Du belegen kannst, daß Deine jeweiligen Sexualpartner rechtsverbindlich eingewilligt haben, dann steht dem nix im Wege ...
Weil das in etwa die gleiche Fragequalität hat wie "warum hat jemand rote Haare"....
Denkt Ihr, dass es möglich ist, sexuelle Neigungen loszuwerden oder zu ändern?
Das kann man schon so sehen; obwohl christliche Fundamentalisten in Amerikanien steif und fest behaupten,wennst schwul bist, bist schwul....
Das kann man schon so sehen; obwohl christliche Fundamentalisten in Amerikanien steif und fest behaupten,
daß man von dieser Abart - dem Schwulsein - mit Gottes Hilfe befreit werden kann, wenn man es nur wirklich will...
Naja, die Amis und ihre Ansichten, immer für einen Lacher gut...
Was das Thema angeht:
ich selbst bin gerne Exhi, was auch nicht überall gesellschaftlich akzeptiert ist, und würde das gar nicht ändern wollen...
Ohja, ich hätte es nicht besser ausdrücken können...Unsere Amerikanischen Freunde müssen
glaube ich selbst von so einigen Neigungen befreit werden.![]()
Denkt Ihr, dass es möglich ist, sexuelle Neigungen loszuwerden oder zu ändern?
ich bin meine hetero neigung losgeworden und jez hab ich eine bi neigung, ging schnell und schmerzlos![]()
dann bückt sich der oxiWenn des der Bulsi liest
Bist also der drücker und nicht der bückerüwan bulsi![]()
ich bin meine hetero neigung losgeworden und jez hab ich eine bi neigung, ging schnell und schmerzlos![]()
probiers mal aus und klär uns dann aufschmerzlos? hab gehört, dass ist wie man plötzlich würmer im hintern kriegt oder?
probiers mal aus und klär uns dann auf![]()
bzerc111 weniger ist mehr ;-)