- Reaktionen
- 54.026
nix ändernSexuelle Neigungen loswerden oder ändern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix ändernSexuelle Neigungen loswerden oder ändern
und genau deswegen werd ich meine Fantasien ned lossollte mans echt an der wurzel anpacken
Naja, ich gehe einfach mal davon aus, daß seine Phantasien nichts "alltägliches" sind und sich womöglich fernab der Legalität bewegen, weil warum sollte man sonst dafür extra einen eigenen Thread erstellen, bzw. diese Frage in den Raum werfen?
Wenn man seine Phantasien loswird bzw. ändert, vergisst man ja nicht die Lebensgeschichte. Die Phantasien spielen nur um die 10% eine Rolle, wenn nicht sogar weniger. Deshalbs ollte es schon möglich sein.
"hilfe, ich bin lesbisch, schwul,....whatever" denk ich mal
Naa, eher harmlos. http://www.erotikforum.at/sex-talk....ing-mixed-wrestling.597202-seite2#post5587457Sowas simples wird es sicher nicht sein, wäre ja überhaupt kein Problem und vor allem ganz legal. Das hätte er auch problemlos zugeben können.
Muss schon irgendwas ziemlich Arges sein, sonst stellt man solche Überlegungen nicht an und hält sich auch nicht so komplett bedeckt.
Oder, stellt euch mal vor, ihr seid total verliebt und wollt einfach nur kuscheln, doch irgendetwas in euch schreit stets danach die Füße eures Gegenübers zu lecken oder euch in den Arsch fic*** zu lassen...!?
Denkt Ihr, dass es möglich ist, sexuelle Neigungen loszuwerden oder zu ändern?
Ein Gedanke oder eine Fantasie sind das eine, dafür kann man nichts,
für das eventuelle Handeln dadurch dann schon.
Aber für tatsächliche Hilfe bei einer womöglich schwierigen Neigung
ist er hier mit Sicherheit falsch, da sollte dann vielleicht professionelle Hilfe
beansprucht werden.
Allgemeine Tipps sind dahingehend auch nicht ratsam, da sie nicht auf
jeden anwendbar sind und man nur spekulieren kann.
Wozu?
Das gehört ja zu dir.
Ware wohl etwas unüberlegt deine Antwort, oder?
Pädophälie ist auch eine Neigung, und die wäre gut wenn sowas loswerden zumindest beherrschen könnte, oder widerspricht mir hier jemand???