Sexuelle Neujahrsvorsätze?

Noch einmal in meinem Leben möchte ich real einen Schwanz lutschen, weiss aber leider nicht, wie ich dazu kommen könnte.

Nachdem der Thread vom Anfang des Jahres ist, kann man ja mal bissl fragen, was so in Erfüllung ging:
Ich werde nochmal meinen Ex knacken. Seine Neue hat ein Foto gepostet, auf dem er ziemlich unglücklich dreinschaut. Neue Chance für mich...
Und? Geschafft? :hmm: Sex mit dem Ex - gut oder schlecht? Oder hast Sex mit wem anderen gehabt und Deinem Ex ein Bild mit einem glücklichen Gesicht zukommen lassen (so würde ich das allenfalls machen). ;)

Meine Chefin in Unterwäsche oder nackt sehen

Und mit meiner Kollegin die 25 ist was schmutziges anstellen
Wie sieht die Chefin nackt resp. in Unterwäsche aus? Und was hast Schmutziges mit der 25jährigen Kollegin gemacht? :D

Ein Anal-Creampie-Bukkake-Gang-Bang mit einer willigen Blondine :lol:
Sehe schon Gerrys Worte vor mir:
Ich habe neulich eine anale Creampie-Bukkake-GangBang-Überraschungsparty für Wintersunn organisiert.
Alle sind gekommen.
Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen!
:hahaha::haha:

Den schönsten Mann der Welt verführen
Pffff. Was willst´n mit dem schönsten? :grantig:Nimm gefälligst den interessantesten - nimm mich! :winke:

Hab mir vorgenommen mal an einem GangBang teilzunehmen.

Grüße und guten Rutsch allen
:hmm: Die Meldung zusammen mit dem Gruß kann´s! :up: Rutscht beim Schlammschieben des GangBangs bestimmt gut. :D

----------------------

Ich bin ein Gegner von Vorsätzen zu Neujahr geworden. Klappt sowieso nie. Wenn schon Vorsätze, dann erst zu meinem Geburtstag. Das funktioniert 100x besser. :D

Sexuell will ich 100 Frauen beglücken, mehr fressen, mehr saufen, mehr rauchen! Ich hab mir das fest vorgenommen - also ab meinem Geburtstag und ned für´s neue Jahr - eben für´s neue Lebensjahr.

Und ich bin ehrlich: wenn ich irgendwas davon nicht wirklich schaffe, ist es ned so tragisch. :schulterzuck:
Gewusst wie! :hahaha::haha::winner:

Zurück
Oben