P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite als Projektant in einer Baufirma. Unsere Firma wurde aus Altersgründen des Eigentümers verkauft und ein Investor aus der Ukraine hat das Unternehmen übernommen. Die Schwester des neuen Eigentümers, eine 55 jährige Bautechnikerin, aus der Ukraine ist nun die neue Geschäftsführerin. Sie ist ein typisches Mannweib, groß, fest gebaut, sauft, raucht und schimpft wie ein Bierkutscher. Schon bei ihrer Einstandsfeier hat sie die meisten von uns unter den Tisch gesoffen. Ich trinke keinen Alkohol und so war ich der Einzige, der die ganze besoffene Belegschaft nüchtern betrachten musste. Es gab viele Peinlichkeiten, und einer der Kollegen der die neue Chefin blöd anmachen wollte, fing eine mordsmäßige "Watschen" von ihr. Innerhalb der ersten drei Monate ihres Job Beginns mussten wir neidlos anerkennen, dass sie sowohl fachlich wie auch im Umgang mit den Angestellten eine tolle Chefin abgab. Ich arbeitete super mit ihr zusammen und erhielt nach einem halben Jahr die Prokura. Die Feier meiner Beförderung fand in einem kleinem intimen Rahmen statt. Die Chefin bat mich sie nach Hause zu führen, da sie reichlich Alkohol genossen hatte. Sie machte im Auto ein paar anzügliche Bemerkungen, wollte von mir wissen wie oft ich meine Partnerin schon betrogen habe, ob ich ein guter Liebhaber sei u.ä. Mir war die Situation unangenehm, dachte aber sobald sie aus dem Auto raus ist hat sie eh alles vergessen. Bei ihrer Wohnung hielt ich den Wagen an, wollte aussteigen um die Türe zu öffnen, da sagte sie "parke ein und komm mit auf Kaffee". Der Hinweis, dass es schon spät wäre ließ sie nicht gelten und so stellte ich meinen PKW ab und ging mit. Sie stellte tatsächlich Kaffee auf, entschuldigte sich weil sie aus den Klamotten raus wollte, kurz und kam bald darauf mit einem bequemen Hausanzug zurück. Noch bevor ich den ersten Schluck Kaffee machen konnte, schaute sie mich an und sagte, so zeig mal was du in der Hose hast. Ich tat als hörte ich es nicht, sie