- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Sprich Körperverletzung ... unter Umständen mit Todesfolge.Anzeige wegen bewußter Herbeiführung einer Sehschwäche+ anhaltender Schnappatmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich Körperverletzung ... unter Umständen mit Todesfolge.Anzeige wegen bewußter Herbeiführung einer Sehschwäche+ anhaltender Schnappatmung
wir sind halt sehr sensibel+ verletzlichSprich Körperverletzung
Grad deshalb sollte MANN gesetzlich geschützt werden. Wie soll er sich wehren, wenn sich so a hässlicher Krampn vor ihm entblößt?wir sind halt sehr sensibel+ verletzlich
Tabu ... hast immer dann gebraucht, wenn eine Sache nicht rational hinterfragt werden durfte .... zur Erhaltung von Glaube, Strukturen, Machtverhältnissen, Ordnungssystemen.
wenigstens erst einmal eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Strafandrohungen zu erreichen, wie z.B. früher Homosexualität, heute Inzest.
Ohne mich jetzt im Internet schlau gemacht zu haben, aber es wird doch nicht wirklich ernsthaft darüber diskutiert ob Inzenst zukünftig legal sein soll?
Über ALLES wird diskutiert, sogar darüber, wie es Ö. schafft, bei der EM dabei zu sein ... wobei das schon diskutabel istOhne mich jetzt im Internet schlau gemacht zu haben, aber es wird doch nicht wirklich ernsthaft darüber diskutiert ob Inzenst zukünftig legal sein soll?
Wird seit Jahren diskutiert. In einigen Ländern, wie Frankreich, Niederlande, Spanien bereits straffrei. Auch hier schon diskutiert:
Das Tabu schlechthin
Geil, er zähl mehrIch hatte einmal was mit meiner Cousine, war das schon Inzest oder nicht?
Geil, er zähl mehr
Gemeinschaftliches Eisessen zählt NICHT als Inzest
Hui, klingt heiß! Denke schon, dass die Cousine als ainzestfall zählt, bin aber kein StrafrechtlerÄh, nein, gegessen haben wir nicht. Wir hatten aber Sex, wie ich ihn mag. Ich durfte ihre Zehen verwöhnen, ihren Sekt genießen und dann wir miteinander geschlafen. Leider lebt sie nicht in Tirol und hat mittlerweile Familie. Aber ich erinnere mich gerne daran.
Hui, klingt heiß! Denke schon, dass die Cousine als ainzestfall zählt, bin aber kein Strafrechtler
Recht soWenn ja, dann ist es mittlerweile verjährt...
Recht so
Das glaube ich dir gerne. Kannst ja bei deiner Cousine mal anklapfen...zweng der alten ZeitenLeider! Mein Gott, man wird nicht jünger, so sehr man es auch versucht. Aber das würde ich sofort wiederholen...
Das glaube ich dir gerne. Kannst ja bei deiner Cousine mal anklapfen...zweng der alten Zeiten
Naja, das ist schon a Stückl zum Fahren. Vielleicht über a langes Wochenende? Um die Verwandtschaft muss ma sich schon kümmern, des gebietet der AnstandZu, da müsste ich aber weit reisen, zum Klopfen. Sie lebt jetzt in den USA...
Und NEIN, ich habe sie nicht aus dem Land gegrausigt...
Naja, das ist schon a Stückl zum Fahren. Vielleicht über a langes Wochenende? Um die Verwandtschaft muss ma sich schon kümmern, des gebietet der Anstand