- Reaktionen
- 22.800
Ich hatte einmal was mit meiner Cousine, war das schon Inzest oder nicht?
Nein, weil nicht geradlinig verwandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte einmal was mit meiner Cousine, war das schon Inzest oder nicht?
Nein, weil nicht geradlinig verwandt.
A gute Frage! Was hat die Gesetzgebung mit der tatsächlichen Akzeptanz,von Tabus zu tun?
Hört, hört, welch wahren Worte. Nebenbei bemerkt, hinkt der Gesetzgeber ja stets hinten nach. Sei es mit Novellierungen oder der Auflage gänzlich neuer Normen...sollte gar nichts miteinander zu tun haben! Nicht nur Homosexualität auch Ehebruch war in Österreich noch bis Ende der 90er mit Freiheitsstrafe bis 6 Monate (inkl. Eintrag ins Vorstrafenregister etc..) bedroht (Erleichterung übrigens nur für den verheirateten Part des Ehebrecher-"Teams", dessen Strafe nicht vollsteckt wurde, wenn die Ehe weitergeführt wurde). Kann man sich auch nicht mehr vorstellen so eine Gesetzgebung heutzutage!
Andererseits sind Gesetze, welche abhängige Personen (minderjährige, Angestellte) vor sexueller Belästigung schützen, erst langsam entstanden. Wobei es aber auch schon dem großbürgerlichen Hausherrn um 1900 meist durchaus klar war, dass das Dienstmädl es nicht sooo prickelnd findet, wenn ihm auf den Hintern gegrapscht wird...
Fazit: Wenn es um Tabus und Moral geht, bleibt einem also letztendlich nichts anderes übrig, als selbst zu denken und zu entscheiden!
Seid ihr beide erwachsen? Dann geht es niemanden was an. Ich finde es zwar etwas ungewöhnlich, käme jedenfalls bei meinen Schwestern nicht auf diese Idee. Aber es ist eure Sache, wie du sagst.also punkto inzest... ich schlaf auch öfters mit meiner schwester. sie will es ich will es punkt aus... wir zeugen ja auch keine kinder... wo liegt das problem daran, wenn sich geschwister soo gut verstehen
Hmm mal zum Thema "Inzest".
Ich finde, als Mann, wenn da deine Geschwister mal ausgenommen geilen Körper haben, da schaust hin!
Kannst nicht anders!
Letzens geh ich in das Zimmer von meiner Schwester rein, sie saß auf dem Bett da auf den Vierern und spielte mit ihr Handy, hatte einen kurzen Short an und man sah die Umrisse ihrer Muschi.
Ich wurde sofort erregt weil das so ein geiler Anblick war, weil die so einen geilen Hintern besitzt..
Einmal kam ich nach Hause vom Fortgehen, war bisschen betrunken, ging in das Zimmer von meiner Schwester und sah wie sie halbnackt auf dem Baum mit dem Hintern zu mir lag.
Ich packte mein Schwanz aus und reibte es bei ihr überall hin, sie wachte auf und machte mit, spritzte ihr in die Arschspalte und ging wieder raus aus dem Zimmer.
Resultat ist, egal wie dich deine Schwester sexuell erregt, ist es noch immer deine Schwester.
Resultat glaub ich war eher das du aufgewacht bist!
Ab Morgen gehts endlich wieder los gell!
oder kommst aus den Westen?
Na i denk nicht denn dazu habtn wir ja den Semmering als Schutzschild! ggg
Und irgend so ein Idiot hat an Tunnel durchgebaut bzw a Straße trüber! heul
Tut mir leid ich habe nur Bahnhof verstanden..