Sexuelle Orientierung - "Eigentlich Hetero"

Mitglied #397725

Power Mitglied
Reaktionen
13.432
Checks
1
Ist es möglich für das Feld "Sexuelle Orientierung" im Profil die Option "Eigentlich Hetero" einzurichten? Das würde den unzähligen Männern helfen, die eigentlich strikt hetero sind aber trotzdem gern Sex mit Männern ausprobieren wollen.

Das ist eben die Crux. "Eigentlich Hetero" wäre für Männer die eben nicht bi sind aber gerne einmal Sex mit Männern ausprobieren wollen.

Schreib einfach bi.
Und was DU unter bi definierst, legst eh nur du allein fest...
oder du schreibst es unten bei den Texten rein , dass du eigentlich ne Hete bist ;)

Das ist eben die Crux. "Eigentlich Hetero" wäre für Männer die eben nicht bi sind aber gerne einmal Sex mit Männern ausprobieren wollen.

Dann sind sie bisexuell und das sollte man ganz locker angeben, wenn es so ist, ist ja keine Schande. Man kann im Profil dann ja mehr dazu schreiben, wenn man mag und noch daran glaubt, dass Profiltexte gelesen werden.:lol:

Eine weitverbreitete Seuche.
Ich muss dabei an folgenden Thread denken: Hetero jungs die sich von Männern blasen lassen wollen
Wenn man:down: sich von einem Mann einen blasen lassen will, dann ist man ganz sicher nicht heterosexuell.

Ich bin ja für "pansexuell" als zusätzliche Option.:up:
Das ist sicher eine gute Idee, wird aber das "Problem" derjenigen, die sich nicht als bisexuell "outen" wollen, vermutlich nicht lösen.

Wozu soll das gut sein? Wenn man "bi" angibt, wird man auch nicht häufiger gePMt als mit hetero.
Dann könnte man ja auch gleich "asexuell", "frigide", "Masturbation only" oder "Fahrradsattelabmontierer" mit rein nehmen.

;) Glaube die meisten denken, sie sind erst nach Vollzug Bisexuell, wenn sie bis Dato noch keinen solchen gehabt haben, zählen sie noch als " eigentlich hetero".

wie so eine perle eines verbesserungsvorschlages so lang unbemerkt an mir vorüber ziehen konnte, ist mir ja mal wieder völlig rätselhaft ... :schulterzuck:

ich wär ja statt eigentlich hetero mehr für ein paar zusatzoptionen zum anklicken bei hetero.

bin zwar strikt hetero ...

... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi in den mund nehmen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen und in den mund nehmen!

werd das thema mal, wenn wir das nächste mal mit'n ef-learjet nach mauritius auf die ef-monatsbesprechung fliegen, dem admin vorbringen!

bin zwar strikt hetero ...

... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi in den mund nehmen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen und in den mund nehmen!

:hmm:

Wenn schon, dann vollständig:

... würd aber gern mal mein spatzi in den mund eines anderen spatzi-trägers stecken!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi im popo spüren!
... würd aber gern mal mein spatzi in den popo eines anderen spatzi-trägers stecken!

@Mitglied #81571
Die Bezeichnung Spatzi birgt Irrungen und Wirrungen !
Was wenn ein Interessierter seines Glaubens kein Spatzi sondern nen Prügel hat?
Der fühlt sich trotz Interesse nicht mehr angesprochen. :lol:

Zurück
Oben