Sexuelle Orientierung - "Eigentlich Hetero"

seh schon, das thema ist komplexer als vorerst angenommen ... :shock:

Wenn schon, dann vollständig:

... würd aber gern mal mein spatzi in den mund eines anderen spatzi-trägers stecken!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi im popo spüren!
... würd aber gern mal mein spatzi in den popo eines anderen spatzi-trägers stecken!

naja, glaub all das kann man mit etwas guten willen schon als klitzkleinen ansatz einer bi-neigung sehen ... :lehrer:

Was wenn ein Interessierter seines Glaubens kein Spatzi sondern nen Prügel hat?

:hmm: berechtigter einwand! eventuell einen wertfreien oberbegriff suchen? (siehe vorschlag unterhalb)

Spatzi und Zumpferl sind UNWÖRTER..
Wäre ich ein Mann würde ich mich wehren gegen solche betitelungen

pimpi würd sich alternativ anbieten ... :schulterzuck:

seh schon, das thema ist komplexer als vorerst angenommen ... :shock:

naja, glaub all das kann man mit etwas guten willen schon als klitzkleinen ansatz einer bi-neigung sehen ... :lehrer:

:hmm: berechtigter einwand! eventuell einen wertfreien oberbegriff suchen? (siehe vorschlag unterhalb)

pimpi würd sich alternativ anbieten ... :schulterzuck:
Warum der Aufwand und nicht einfach "Penis"?????

Lg Gitti

:hmm:

Wenn schon, dann vollständig:

... würd aber gern mal mein spatzi in den mund eines anderen spatzi-trägers stecken!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi im popo spüren!
... würd aber gern mal mein spatzi in den popo eines anderen spatzi-trägers stecken!

Nochmal nachgedacht darüber:
Die Grenze zwischen "eigentlich hetero" und einem "klitzekleinen Ansatz einer Bi-Neigung" ist schon von der Ausgangslage her minimal und verschwimmt dann bei praktischer Erprobung mit der Zeit ja fast immer vollends. Und das habe ich jetzt mit "etwas gutem Willen" formuliert. :D

"Spatzi" durch "Zumpferl" ersetzen? Weil es ja kleine und große Z. gibt.... ;)

Du meinst "Kleine und große FlieZen"?

Das dürfte den Toni interessieren, gibt seiner Weißwurst sicher ne komplett neue Bedeutung! Wenn er sich schon aufregt, dass er bei den Schwanz-Avas nix mehr posten darf :lehrer:

wie so eine perle eines verbesserungsvorschlages so lang unbemerkt an mir vorüber ziehen konnte, ist mir ja mal wieder völlig rätselhaft ... :schulterzuck:

ich wär ja statt eigentlich hetero mehr für ein paar zusatzoptionen zum anklicken bei hetero.

bin zwar strikt hetero ...

... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi in den mund nehmen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen und in den mund nehmen!

werd das thema mal, wenn wir das nächste mal mit'n ef-learjet nach mauritius auf die ef-monatsbesprechung fliegen, dem admin vorbringen!
Ersetzts es doch einfach durch de kinseyskala :rolleyes::D

Ich sehe, dass meine hochgeistigen Aussagen bleibende Erinnerungen hinterlassen. :D
Edit: und ausserdem scheinen Dir meine Sperren und das Hausverbot bei den Zipfeln viel Freude zu bereiten. :mooning:

Ich überleg ja nur, ob ich es dir nicht nachmachen soll und auch mal ne Sperre riskier' :mrgreen:

Aber dein Hausverbot bei den Zipfeln ist sicher nur Arbeitsvermeidung vom Tom. Immer mitschreiben, wie lange die einzelnen Sperren dauern --> kein Wunder, wenn man da langsam die Übersicht verliert.

Zurück
Oben