P
Gast
(Gelöschter Account)
Spatzi und Zumpferl sind UNWÖRTER..
Passen aber beide hervorragend zu "eigentlich hetero".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passen aber beide hervorragend zu "eigentlich hetero".....![]()
Wenn schon, dann vollständig:
... würd aber gern mal mein spatzi in den mund eines anderen spatzi-trägers stecken!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi im popo spüren!
... würd aber gern mal mein spatzi in den popo eines anderen spatzi-trägers stecken!
Was wenn ein Interessierter seines Glaubens kein Spatzi sondern nen Prügel hat?
Wäre ich ein Mann würde ich mich wehren gegen solche betitelungen
Warum der Aufwand und nicht einfach "Penis"?????seh schon, das thema ist komplexer als vorerst angenommen ...
naja, glaub all das kann man mit etwas guten willen schon als klitzkleinen ansatz einer bi-neigung sehen ...
berechtigter einwand! eventuell einen wertfreien oberbegriff suchen? (siehe vorschlag unterhalb)
pimpi würd sich alternativ anbieten ...![]()
Warum der Aufwand und nicht einfach "Penis"?????
Am PunktWarum der Aufwand und nicht einfach "Penis"?????
Lg Gitti
Geh, da sind ja selbst die Zumpfifotographen kreativer. Dort gibts so Dinge zu lesen wie "Schwanz","Er", "kleiner Freund", "Fleischpeitsche". Dagegen machst mit "Penis" koan Stich.Warum der Aufwand und nicht einfach "Penis"?????
Lg Gitti
Wenn schon, dann vollständig:
... würd aber gern mal mein spatzi in den mund eines anderen spatzi-trägers stecken!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi im popo spüren!
... würd aber gern mal mein spatzi in den popo eines anderen spatzi-trägers stecken!
naja, glaub all das kann man mit etwas guten willen schon als klitzkleinen ansatz einer bi-neigung sehen ...![]()
Geh, da sind ja selbst die Zumpfifotographen kreativer. Dort gibts so Dinge zu lesen wie "Schwanz","Er", "kleiner Freund", "Fleischpeitsche". Dagegen machst mit "Penis" koan Stich.![]()
Geht doch gar nicht wenn man strikt hetero ist !Was spricht dagegen, dann bisexuell anzugeben?
Das Problem besteht darin das manche mit dem denken Schwierigkeiten haben!Glaube die meisten denken, sie sind erst nach Vollzug Bisexuell, wenn sie bis Dato noch keinen solchen gehabt haben, zählen sie noch als " eigentlich hetero".
Geht doch gar nicht wenn man strikt hetero ist !
Das man trotzdem mal mit einem Pimmel spielt, ändert aber schon gar nichts daran!
"Spatzi" durch "Zumpferl" ersetzen? Weil es ja kleine und große Z. gibt....![]()
Ersetzts es doch einfach durch de kinseyskalawie so eine perle eines verbesserungsvorschlages so lang unbemerkt an mir vorüber ziehen konnte, ist mir ja mal wieder völlig rätselhaft ...
ich wär ja statt eigentlich hetero mehr für ein paar zusatzoptionen zum anklicken bei hetero.
bin zwar strikt hetero ...
... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi in den mund nehmen!
... würd aber gern mal ein anderes spatzi angreifen und in den mund nehmen!
werd das thema mal, wenn wir das nächste mal mit'n ef-learjet nach mauritius auf die ef-monatsbesprechung fliegen, dem admin vorbringen!
Ich sehe, dass meine hochgeistigen Aussagen bleibende Erinnerungen hinterlassen.Übrigens @Mitglied #400301, nur zur Erinnerung:Wie war das damals von dir vor den Sperren? "So klaan und scho a Zumpferl"?![]()
Und,ned zu vergessen, unsere extrem ausstrahlende SeriositätIch sehe, dass meine hochgeistigen Aussagen bleibende Erinnerungen hinterlassen.![]()
Ich sehe, dass meine hochgeistigen Aussagen bleibende Erinnerungen hinterlassen.
Edit: und ausserdem scheinen Dir meine Sperren und das Hausverbot bei den Zipfeln viel Freude zu bereiten.![]()
Damit der Thread doch noch was nutzt:
Es heißt: Morgen (an) deM 21.06...