Sexuellen Aufwind...

I

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal, eine kleine grundsätzliche frage an euch... wenn ihr merkt, dass eure beziehung ein wenig am einschlafen ist... wie bringt ihr diese wieder in schwung?

merci für tipps

Frage an euch, wenn in eurer Beziehung, der Sex ein wenig eingeschlafen ist, was lässt ihr euch da so einfallen?

küsschen und danke für ein paar Tips

Sandra

Punkt 1, man muss sich dieser Situation klar werden, dass im Moment ein webig Flaute herrscht.
Punkt 2, man unternimmt etwas aufregendes oder entspanntes, geht schön Essen oder zeigt als Mann mehr Aufmerksamkeit
Punkt 3, auch für Männer gibts recht nette Verpackungen zum ausziehen....;)

Sexy outfit - Sekt einkühlen und dann bereitstellen, im Schlafzimmer Räucherstäbchen und Kerzen anzünden, romantische Musik, das hilft auf alle Fälle.

Sexy outfit - Sekt einkühlen und dann bereitstellen, im Schlafzimmer Räucherstäbchen und Kerzen anzünden, romantische Musik, das hilft auf alle Fälle.

ich frag mich immer, warum so manche frau auf kitsch (kerzen, sekt und schnulzen) und feinstaub im schlafzimmer steht. andererseits arbeiten ja viele frauen im kosmetikbereich, der penetrante gestank in mancher boutique treibt jeden normalen menschen die tränen in die augen :mrgreen:

also für mich abtörnend. aber geschmäcker sind verschieden.

also räucherstäbchen und so zeug brauch ich auch nicht unbedingt...wenn man heim kommt, und wortlos "überfallen" wird, hat das immer einen besonderen reiz!

[quote="immer";1006836]. . ., was lässt ihr euch da so einfallen?[/quote]
Ich gehe zu einer Professionellen und hole mir Tipps! :mrgreen:

:undweg:

Ich schreibe eine erotische Geschichte in der wir beide etwas erleben,
dass unserer Beziehung fehlt oder die Leidenschaft entfachen kann.
Diesen Text lasse ich ihr zukommen.

Dann bereite ich alles wie in der Geschichte vor.
Es ist ein Genuß ihr überraschtes Gesicht zu beobachten,
dann das Glitzern in ihren Augen, die Erwartung,...

wir steigern die lust auf uns in dem wir irgendwo hinfahren therme oder so u dort uns verwöhnen bzw sex miteinander haben das hilft meistens

sind wir froh das geschmäcker verschieden sind, wenn dies nicht so wäre - schrecklich, immer dieselbe kost. mein partner und ich stehn drauf, und das ist ja gut so...

[quote="immer";1006828]ein wenig am einschlafen ist...[/quote]

:hmm: um bei diesem bilde zu bleiben :hmm:

:mad: also ich werd extrem grantig wenn ich beim einschlafen geweckt werd :mad:

:daumen: ausschlafen lassen :daumen:

:daumen: und dann gas geben :daumen:

:mrgreen:

Ich würde mal über den Grund nachdenken. Es wird Ursachen haben wenn es ruhig wird im Bett. Schön Essen gehen, Kerzen und Räucherstäbchen sollten ohnehin zum Repertoire gehören, ist immer wieder mal schön - wird aber eine Flaute nicht nachhaltig verbessern. Ursachen suchen ist immer mühsam und anstrengend ( eigene Erfahrung) aber das einzige Mittel längerfristig die Sexualität (daheim) zu beleben. Es kann einfache Gründe haben, was einen Partner die Lust nimmt (Mann schlecht rasiert, Frau unsexy Wäsche ect) aber es kann auch sein, dass man sich sexuell sehr unterschiedlich entwickelt hat, andere Neigungen und Interessen hat - der Partner sich anderes entwickelt hat und daran nicht interessiert ist. Oder vielleicht hat man nur zuwenig darüber geredet. Vielleicht deckt man diese Interessen ausserhalb der Beziehung ab.
Noch ein Grund kann auch sein, dass die Beziehung überhaupt schon Risse hat, dann muss man die kitten, bevors im Bett wieder spannend wird.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Ursache der Flaute, die muss man beheben.
Viel Spaß dabei!

Im Wiederbeleben von Sexflaute mit der Partnerin kann ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen! Das hier alles auzubreiten würde den Rahmen sprengen.

Fein Essengehen, Kerzenlicht, romantische Stimmung verbreiten und so gehört zum Standartrepertoir, ich habe schon alle Register gezogen: Vom Wellnesswochenende im 4-Sterne Haus bis zur heißen (und teuren) Unterwäsche für sie...... All die Dinge hatten nur einen klitzekleinen Hacken:
Sie haben nicht dazu beigetragen meine Holde dauerhaft aus dem sexuellen Koma zu erwecken.

Das einzige was wirklich was bringt: Such dir jemand anderen der wirklich gerne Sex mit dir hat, alles andere kommt von selber!

Eine grundsätzliche Antwort,

Die Basis einer Beziehung schmilzt wie das Eis in der Sonne, zuerst unmerklich und dann immer schneller und die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist an der Beziehung zu arbeiten und nach Möglichkeit nicht erst dann, wenn sich der Alltag eingeschlichen hat. Wir sollten uns immer bewusst sein, das wir die Zuneigung und die Liebe des Partners nur geliehen bekommen haben und wenn wir sie nicht verlieren wollen diese beständig pflegen sollten.

Wenn wir aber bereits spüren, dass uns die Gefühle des Partners durch die Finger gleiten, sollten wir nicht versuchen mit Zwang festzuhalten, was nicht festzuhalten ist, sondern bewusst ein wenig loslassen, uns ein wenig abgrenzen, eigene Aktivitäten und Interessen ausbauen und den Partner ein bisschen in der Ungewissheit lassen, ob er sich unserer Liebe noch sicher sein kann. Das widertspricht natürlich unserem Verlangen unsere Liebe zu zeigen und dem anderen zu versichern, aber die Sicherheit über die Gefühle seines Freundes/in lassen uns diese als Selbstverständlichkeit ansehen und diese Selbstverständlichkeit ist der Beginn der schiefen Ebene, die dir jetzt bewusst geworden ist und auf die jede Beziehung irgenwann einmal zu kippen droht.

LG
Bulsara

[quote="immer";1006828]sagt mal, eine kleine grundsätzliche frage an euch... wenn ihr merkt, dass eure beziehung ein wenig am einschlafen ist... wie bringt ihr diese wieder in schwung?

merci für tipps[/quote]
[quote="immer";1006836]Frage an euch, wenn in eurer Beziehung, der Sex ein wenig eingeschlafen ist, was lässt ihr euch da so einfallen?

küsschen und danke für ein paar Tips

Sandra[/quote]
Zweimal die nahezu idente Frage in zwei Unterforen, sind nu nicht nötig. ;)

zusammengeführt

Zurück
Oben