- Reaktionen
- 31.536
wenns des Göd sehn![]()
Koa Wunder bei de diskontpreisse, de oamen Madlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns des Göd sehn![]()
Das heißt du hast die Dienste schon öfter in Anspruch genommen und dabei ist das alles schon vorgekommenKlare Fragen ... klare Antworten:
Manche, manche, manchmal, selten, in Ruhe
![]()
KorrektDas heißt du hast die Dienste schon öfter in Anspruch genommen und dabei ist das alles schon vorgekommen
ja viele haben nicht ihren Traumberuf - vermutlich nichts gescheites gelernt.ganz sicher...am meisten in den augen
steht irgend wo, dass die das machen müssen?Koa Wunder bei de diskontpreisse, de oamen Madlen
Wollte eigentlich nur wissen wie es abläuft ohne die Dienste in Anspruch zu nehmen.
Sorry, bin halt neugierig! Aber das ist offensichtlich nicht erwünscht.Wozu das Wissen wie es abläuft, wenn du die Dienste ohnehin nicht in Anspruch nehmen willst?
Es ist schon unmöglich jemandem der es nicht kennt, den Geruch von Dill zu erklären ... geschweige denn Sex!
Da musst du durch oder im Unklaren bleiben ... manche Dinge kann man nicht erfragen sondern muss sie erleben![]()
Mich würden eure Erfahrungen mit Sexworkerinnen in Bezug auf einen bestimmten Punkt interessieren:
Werden sie feucht, legen sie selbst Hand an, fummelt ihr mit den Fingern rum damit sie feucht werden oder verwendet ihr irgend ein Gleitmittel oder wie läuft das ab?
Ja, danke. Hilft mir. Habe nie in Abrede gestellt, dass SW auch bloß Menschen si ndJa, alles das, abhängig von der jeweiligen Sexworkerin. Aber was hilft Dir das jetzt?
Menschen sind eben verschieden, Sexworkerinnen sind auch bloß Menschen ...
Kannst du ins Detail gehen?Sollte noch irgendwann wer behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, werde ich ihn hierher verweisen.![]()
Pass Du mal auf, dass Mutti nicht ins Kinderzimmer kommt zum Aufräumen und Deinen Ava und die Frage sieht.Kannst du ins Detail gehen?
Was dann?Pass Du mal auf, dass Mutti nicht ins Kinderzimmer kommt zum Aufräumen und Deinen Ava und die Frage sieht.
Dann wird sie vielleicht depressiv und fragt sich, was sie mit der Erziehung falsch gemacht hat.Was dann?