Sexworkerinnen

Wollte eigentlich nur wissen wie es abläuft ohne die Dienste in Anspruch zu nehmen. Schade, ich dachte dafür gibt es so ein Forum, wo man einfach fragen kann.
Entschuldige vielmals, ich werde es in Zukunft unterlassen

gibt ja ja auch viele die auf den Strich gehen weil sie Geld für Drogen brauchen .

außer sie haben einen Freund der ihnen das einredet, damit er nichts arbeiten muss, weil er zu faul ist.

Wollte eigentlich nur wissen wie es abläuft ohne die Dienste in Anspruch zu nehmen.

Wozu das Wissen wie es abläuft, wenn du die Dienste ohnehin nicht in Anspruch nehmen willst?

Es ist schon unmöglich jemandem der es nicht kennt, den Geruch von Dill zu erklären ... geschweige denn Sex!
Da musst du durch oder im Unklaren bleiben ... manche Dinge kann man nicht erfragen sondern muss sie erleben ;)

Wozu das Wissen wie es abläuft, wenn du die Dienste ohnehin nicht in Anspruch nehmen willst?

Es ist schon unmöglich jemandem der es nicht kennt, den Geruch von Dill zu erklären ... geschweige denn Sex!
Da musst du durch oder im Unklaren bleiben ... manche Dinge kann man nicht erfragen sondern muss sie erleben ;)
Sorry, bin halt neugierig! Aber das ist offensichtlich nicht erwünscht.

Mich würden eure Erfahrungen mit Sexworkerinnen in Bezug auf einen bestimmten Punkt interessieren:
Werden sie feucht, legen sie selbst Hand an, fummelt ihr mit den Fingern rum damit sie feucht werden oder verwendet ihr irgend ein Gleitmittel oder wie läuft das ab?

Ja, alles das, abhängig von der jeweiligen Sexworkerin. Aber was hilft Dir das jetzt?
Menschen sind eben verschieden, Sexworkerinnen sind auch bloß Menschen ...

Ich glaub eher das größere Problem ist wenn einer einen ziemlich langen Schwanz hat und meint er müsste drauf losrammeln und spritzt lang nicht ab.

Sollte noch irgendwann wer behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, werde ich ihn hierher verweisen. :roll:

Verstehe ich nicht. Ihr sollte also lieber sein, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, wie das mit den SW läuft? Oder sollte ihr lieber sein, dass man sich nicht zu fragen traut, wenn man was nicht weiß? Seltsame Ansicht, aber bitte.

Zurück
Oben