Sexworkerinnen

Einen Fuffi für die Beantwortung einer Frage erscheint mir dann doch etwas teuer. Ich dachte Spezialisten wie du könnten mir vielleicht weiterhelfen. Aber weit gefehlt. Außer persönlichen Angriffen hast anscheinend nix zu bieten. Eigentlich traurig

Da ihr beiden Vorbilder inhaltlich nichts zu bieten habt, überlasse ich euch gerne das Feld und das letzte Wort.

uuuum mal wieder zurück zur Frage zu kommen :)

Mich würden eure Erfahrungen mit Sexworkerinnen in Bezug auf einen bestimmten Punkt interessieren:
Werden sie feucht, legen sie selbst Hand an, fummelt ihr mit den Fingern rum damit sie feucht werden oder verwendet ihr irgend ein Gleitmittel oder wie läuft das ab?

Also, wie wahrscheinlich schon zuvor von jemandem geschrieben (hab mir nicht alles durchgelesen): Mal so, mal so - manchen verwenden nix, manche Spucke, manche Gleitmittel. Warum? Keine Ahnung, hab nie gefragt und es auch nie hinterfragt. Ich möchte mir da auch nicht sonderlich viele Gedanken drum machen. Die Damen werden wissen, warum sie was tun.

Frage beantwortet?

:)

Beim zärtlichen herumschmusen wird sie von allein feucht. Da braucht es keine Hilfsmittel.

Wie bei den meisten Fragen des Lebens, so auch hier: Es kommt immer darauf an!
Ich würde mich selbst nicht als SW im eigentlichem Sinn bezeichnen. Ich mache es aus
Spaß und in meiner Freizeit und habe das Glück, mir zumeist meine Freier auswählen zu können.
Ich werde nass und komme auch zum Höhepunkt und an manchen Abenden sogar mehrmals.
ich schaffe es manchmal tagelang ohne Sex auszukommen, dann wieder masturbiere ich bereits beim Frühstück und
kann meine Finger nicht von meiner Pussi lassen. Eine Kollegin kommt ohne Gleitcreme nicht aus, also wie gesagt......

Zurück
Oben