Sexy? Du warst schon mal Geiler!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Vl habt ihr schon mitbekommen, dass ich meine Threads meist aus dem Leben fische....

...nun wieder etwas aus Aktuellem Anlass

Der langjährige Freund einer recht guten Bekannten, trennt sich nach 11 Jahren Beziehung von ihr ...

Mit der Begründung "Sie würde ihm rein Äußerlich nicht mehr zu sagen" (sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb)

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

Was ist mit den inneren Werten?
11 Jahre ist eine relativ lange Zeit.
Ich halte es eher für einen Vorwand (wenn auch ein sehr billiger Vorwand)

ich glaub nicht, dass es an der äusserlichkeiten liegt, sondern an der nicht vohandenen fähigkeit dieses mannes, die karten auf den tisch zu legen und ihr zu sagen, dass er sie nimmer liebt, sie ihn nervt, er eine andere hat, was auch immer...

ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 11 jahren jemanden verlässt, weil er einem optisch nimmer zusagt... :hmm:

Normalerweise nicht. Ich habe ja die Beziehung, weil mich der Partner sowohl vom Äusseren als auch vom Inneren her anspricht.
Was ich aber nicht mit letzter Ehrlichkeit beantworten kann, ist, wie ich reagieren würde, wenn sich die Partnerin im Lauf der Jahre äusserlich richtig gehen lässt und zudem mit 40 kg Übergewicht daherkommt. Ich tät aber erst versuchen, rechtzeitig mit ihr zu reden.
Aber wegen 5 Kilo hin oder her bestimmt nicht.
Vielleicht ists eh bloss a Ausrede, weil er an Grund braucht, sich zu trennen und a bisserl feige ist.

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

Nein sicher nicht,also zumindest nicht bewusst,aber wenn sich meine Partnerin gehen lässt und das Jahre lang,würde ich es versehn.
So ists halt,es obliegt jedem wie er eine Beziehung definiert.

Nach 11 jahren trennt man sich aus ganz anderen gründen...und das is vl ein grund wenn das in 1 monat passiert wäre..wenn überhaupt..wegen 5 kilo..omg -.- sehr sehr oberflächlich!

Hätte auch gesagt, dass da was anderes dahinter stecken muss. Sonst wäre es schon sehr oberflächlich - rein aufs Äußerliche zu schauen. Oder, wie auch schon angeklungen, er ist einfach zu feige, Klartext zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss ich noch sagen, dass der stolze Herr 36 Jahre alt ist... Da sollte man schon das nötige Gehirnschmalz haben :kopfklatsch:

Dazu muss ich noch sagen, dass der stolze Herr 36 Jahre alt ist... Da sollte man schon das nötige Gehirnschmalz haben :kopfklatsch:

Ah geh, nachdem I mit 17 a scho hab, kannt der stolze Herr glatt mei Sohn sei. :mrgreen:

Äähh, und Servus Kampfhase. :winke:

ich bezweifle ernsthaft, dass das was mit dem alter zu tun hat :lalala:

Glaube auch nicht, dass es eine Sache des Alters ist. Männer können manchmal auch kompliziert und manchmal einfach nur zu feige sein :mauer: Und viele können sich auch mit einer Frau ned offen unterhalten. Da stauen sich dann viele Dinge an, und man:down: verdrückt sich schließlich.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht, dass es eine Sache des Alters ist. Männer können manchmal auch kompliziert und manchmal einfach nur zu feige sein Und viele können sich auch mit einer Frau ned offen unterhalten. Da stauen sich dann viele Dinge an, und man:down: verdrückt sich schließlich.

wobei, "du bist nicht mehr sexy" is eine etwas idiotische art und weise dieses "problem" zu lösen ;)

sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb

5 kilo ????? :shock: na dann weg mit der tussie ! :haha:

na spass beiseite. wenn das ein grund sein sollte, sich nach 11 jahren zu trennen, dann hatte man sowieso nie eine beziehung, wie auch immer diese geheißen hat. und wenn schon wer eine so armselige geisteshaltung hat, jemanden wegen so einer banalie zu verlassen, dann ist er auf steirische gesagt ein 'depp'. :roll:

Der hat einfach keine Eier in der Hose,das er sagt das er eine andere hat.Oder eine andere will.
Nie und nimmer ist das ein Grund,wir sind 17 Jahre zusammen und mein Mann hat jetzt auch ein kleines Baucherl. Deswegen liebe ich ihn nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben