Sexy? Du warst schon mal Geiler!

siehst irgendwo a schildl ironie...:nono:

ich mein des ernst...ich lass mich auch ned gehen....:cool:

nöööö, dass kannst du ned ernst meinen ... wenn fünf Kilo ein Problem in einer Partnerschaft darstellen, dann ist sie ohnehin nix wert.
Ich kann es verstehen, wenn sich ein Partner, der ehemals schlank war, mit den Jahren ausfrisst, dass man:down: das Gesicht nimmer erkennt, dann kannst du auch von Gehenlassen sprechen! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubt sie dann, daß es an den 5 Kilos liegt? Typisch Wei...r :lol:

Ist doch egal warum, vorbei ist vorbei! Sie soll sich nen Neuen suchen und gut ist:)
Ach ja ich wäre noch zu haben! Wie sieht sie aus? Ist sie schlank? :mrgreen:

Ja stimmt, das geht dann gar nicht, egal wie super sie sonst ist! :ironie: :haha:

siehst irgendwo a schildl ironie...:nono:

ich mein des ernst...ich lass mich auch ned gehen....:cool:

Aha, aber dass wir Frauen eure Kinder zur Welt bringen und unser Körper da auch in MileidenschAft gezogen wird, dass sehen die Männer wieder nicht...

Sie hat 2 Kinder mit ihm, ist 34 und wiegt ca 60kg bei rund 1m65... .... Ich find das absolut nicht schlimm

Es geht ja auch nicht um Äußerlichkeiten. Das wäre absurd. Oder hat er ihr im Laufe der Jahre gesagt, sie wäre zu dick und sollte abnehmen. Das würde mich jetzt sehr interessieren.

Sie hat nur gesagt, dass er ihr wortwörtlich gesagt hat, dass sie ihm äußerlich nicht mehr zu sagen würde... Die 5kg waren nur ein Bsp von ihm ...

Sie hat nur gesagt, dass er ihr wortwörtlich gesagt hat, dass sie ihm äußerlich nicht mehr zu sagen würde... Die 5kg waren nur ein Bsp von ihm ...

Muss jetzt einmal aus der Schule plaudern ...
Auch ich hatte einmal so eine Erfahrung gemacht, vor vielen Jahren; deshalb steigt mir hier auch so die Grausbirn auf :!:
Da hat mir der Vater meiner Tochter gesagt, dass ich ihm zu dick bin und abnehmen soll. Obwohl ich schlanker war, als auf meinen Fotos in meinem Thread. :roll:
Er hat mich in Prozente eingeteilt und zwar, dass ich 100% erreichen könnte, um ihm zu gefallen, aber bis jetzt nur 90% ausschöpfe. :kopfklatsch:
Ich hab ihn in die Wüste geschickt und heute habe ich einen Mann, der mich wertschätzt und der mich nicht auf 5 kg mehr oder weniger ausmacht. ;)

Und genauso sollte es sein.... Das ist doch irrsinn

ja, das ist auch irre :kopfklatsch:
wenn du da keine gefestigte Persönlichkeit bist, kriegst du einen Komplex für dein ganzes Leben und das geht auf die Kappe eines Blödmanns.
In Wahrheit haben die nämlich die Komplexe, die es mit "perfekten" Frauen zu kompensieren gibt. :roll:

Zurück
Oben