Sexy? Du warst schon mal Geiler!

nach so langer zeit kann halt auch mal die luft raus sein-man hat vom andern halt genug und möchte sich neu entfalten.
Ja ok kann passieren,tut weh aber ja was soll man machen.
Aber zu sagen das einem der andere nicht mehr gefällt und das als Grund angeben ich verletzend.Ich zb die ständigt mit sich selber kämpft und versucht wieder in die alte Form zu kommen(was nach 4 Kindern nicht leicht ist),würde mich dann nur noch hassen.

Ich finde es seltsam, wenn man seinen Selbstwert über andere definiert.
Aber jedem das seine. :)
Ja leider mag ich mich absolut nicht,und wenn wer zu mir sagen würde man du bist fett oder sonstiges.Wäre das sicher nicht hilfreich.
Leider ist eben so,ich versuch aber mein bestes.;)

Ich vermute auch, dass es nicht alleine diese 5kg gewesen sind.
Außer vielleicht, dass SIE selbst unleidlich wurde, weil sie eben nicht mehr ihre Traumfigur hatte.
Das habe ich erst kürzlich selbst miterlebt, als ich der Adorierten wortreich meine Bewunderung für ihren rattenscharfen Body kundtat und darauf nur ein "na früher, als ich noch mehr Sport gemacht habe, da war alles WIRKLICH toll ...".
Mahhhhh macht des Spaß, da Komplimente zu machen ;)

Und wenn die nicht mehr zu 100% vorhande Traumfigur die Besitzerin selbst unglücklich macht,
wirkt sich das auf die Dauer auch auf die Beziehung aus.
Hier ist ja mehr oder minder nur IHRE Sicht der Dinge bekannt.
Wie ich aus vielen "Schiedsrichterrollen" die ich bei Partnerschaftsstreits im Freundekreis einnehmen "durfte" weiß, liegt die Wahrheit meist irgendwo zwischen IHRER und SEINER Sicht der Sachlage.

Ich finde es seltsam, wenn man seinen Selbstwert über andere definiert.
Aber jedem das seine. :)

Ich bin da ganz Deiner Meinung - aber tatsächlich beobachte ich sehr sehr häufig,
dass eine Menge Menschen beiderlei Geschlechts ganz extrem in ihrem
Selbstwertgefühl von externer Bestätigung abhängig sind.

Ich bin da ganz Deiner Meinung - aber tatsächlich beobachte ich sehr sehr häufig,

hier im forum is die quote ziemlich hoch glaub ich... ;) und vor allem die bestätigung recht einfach zu bekommen :lalala: für frau zumindest... :undweg:

hier im forum is die quote ziemlich hoch glaub ich... ;) und vor allem die bestätigung recht einfach zu bekommen :lalala: für frau zumindest... :undweg:

auch auf die Gefahr hin, jetzt einen Satz heißer Ohren zu riskieren:

Unter den Blinden ist der (auch die) Einäugige König (in) ;)

Du hast Recht. :)
Gib ihnen ein wenig Aufmerksamkeit und sie blühen auf...

is nur die frage, wieviel eigennutz die bestätigung für den "sender" hat ;)
Die Leute hier werden doch keine Absichten haben... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
wieso heiße ohren? :hmm: soll ich mich irgendwie persönlich beleidigt fühlen? :lalala:

nein - genau DAS wollte ich verhindern.
Wenn ich mich recht entsinne, sind wir einander nur einmal sehr flüchtig begegnet,
da konnte ich nix von "Einäugigkeit" erkennen ;) - von einer Zugehörigkeit zu den "Blinden" erst recht nicht ;)

nein - genau DAS wollte ich verhindern.
Wenn ich mich recht entsinne, sind wir einander nur einmal sehr flüchtig begegnet,
da konnte ich nix von "Einäugigkeit" erkennen - von einer Zugehörigkeit zu den "Blinden" erst recht nicht

womit ma wieder bei der selbstbestätigung wären :mrgreen:

Mit der Begründung "Sie würde ihm rein Äußerlich nicht mehr zu sagen" (sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb)

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

irgendwie finde ich die ganze fragestellung etwas seltsam, vor allem wenn man noch die anderen aussagen in den antworten weiter unten liest.

offensichtlich ist diese aussage ja im zuge eines gespräches gefallen und mich tät schon auch der rest interessieren oder ist das das einzige, dass deiner bekannten davon in erinnerung geblieben ist?

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 5 kg mehr das einzige ist, was sich an ihr verändert hat. ich würde gern ein foto von einst und jetzt sehen, ich bin mir fast sicher, dass sich da schon einiges mehr als nur das gewicht geändert hat. irgendwo wird ja auch erwähnt, dass die beiden kinder haben, allein schon deswegen ist das relativ unwahrscheinlich und ich meine das durchaus nicht negativ. es ist wohl unbestritten, dass sich auch die lebensumstände ändern, wenn man kinder hat, dass frau meist weniger zeit hat, um sich um sich selber zu kümmern. ich will deiner bekannten ja gar nicht unterstellen, dass sie sich gehen gelassen hat. es ist einfach so, dass frau mit den kindern einfach mehr beschäftigt ist. es ändert sich dann oft nicht nur das aussehen, es ändert sich die ganze lebenseinstellung. noch einmal, dass alles ist kein vorwurf an deine bekannte.

ich denk ganz einfach, dass in diesem gespräch sicher auch ander gründe gefallen sind. dass das dann einfach auf 5 kg reduziert wird find ich seltsam aber irgendwie fast schon wieder typisch frau . . . .

Es spielt doch keine Rolle.....er hat die Schnauze voll (warum auch immer)..vielleicht hätts noch ein Jahr gedauert und die Frage wäre an ihm gegangen?! Wie gesagt...vorbei ist vorbei! Er hat seinen Grund, sie weiß es oder auch nicht..das Leben ist hart:lehrer:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 5 kg mehr das einzige ist, was sich an ihr verändert hat. ich würde gern ein foto von einst und jetzt sehen, ich bin mir fast sicher, dass sich da schon einiges mehr als nur das gewicht geändert hat. . .

Nein, an den 5 kg kann es definitiv nicht (nur) liegen, aber vl. hat sie ja ein paar Augenfältchen dazu bekommen, die sie älter aussehen lassen. Was würde dir ein Foto von ihr sonst sagen?

huhu Venus :winke:
ich schau mal in meine Stammkneipe :aetsch:
ich lese später weiter..

Zurück
Oben