Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Nein, an den 5 kg kann es definitiv nicht (nur) liegen, aber vl. hat sie ja ein paar Augenfältchen dazu bekommen, die sie älter aussehen lassen. Was würde dir ein Foto von ihr sonst sagen?

nimm doch mal ein foto von dir selber vor 11 jahren zur hand und vergleiche es mal sachlich mit deinem heutigen aussehen. ich kenn frauen, die finde ich heute relativ sexy, aber vor 11 jahren wär sie mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. ich denk da nicht an ein paar fältchen, wahrscheinlich hat sie eine andere frisur, vielleicht auch eine andere haarfarbe, was weis ich . . . .

es ist doch wohl eine unbestrittene tatsache, dass sich frauen nicht nur äusserlich verändern, wenn sie kinder haben, sie ändern sich auch von ihrem ganzen auftretten her, dass ist ja kein vorwurf und ich will, wie ja auch soch vorher gesagt, sie weder angreiffen noch kritisieren, mich verwundert nur, dass offensichtlich das ganze gespräch und der ganze thread sich auf 5 kg reduziert . . . .

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

nur wegen äußerlichkeiten mit sicherheit nicht - denn ich werde auch nicht schöner mit der zeit .

ich vermute da spielt nicht selten auch noch mehr mit - bei frauen tickt die biologische uhr etwas anders,
vielleicht war auch das ausschlaggebend - aber das kann ich nur vermuten und von beziehungen hab ich sowieso keine ahnung .

also wenn sie plötzlich überhaupt keine lust mehr hat (wechsel) und er noch relativ aktiv ist ... und über die finanzen verfügt
um auch aufgrund seines alters noch immer auf die jüngeren frauen attraktiv zu wirken, dann wird er sich eine jüngere nehmen

das ist ja kein einzellfall - z.b. dieser franzose da ... gibt sicher noch andere beispiele - aber nur wegen dem äußeren mit sicherheit nicht .

weil : es nutzt absolut nichts wenn sie die schönste frau der welt ist wenn man sich nicht versteht .

Also man muss sich ja verstanden haben sonst ist man nicht so lange zusammen.
Und bekommt zusammen Kinder.Meistens wollen die Männer einfach mehr,eine andere Frau.Wieder mehr Sex keine Kinder um sich.Denn auch wenn man sich trennt die meisten Männer lassen die Kinder bei der Mutter und kümmern sich dann jedes 2te WE mal drum und das wars.Mein Vater war so einer,der hatte dann das schönste Leben auch wenn er brav Alimente zahlt.
Mein Mann sagt auch er würde sich mehr kümmern und hier in die Nähe ziehen,aber ich bin mir sicher er genießt sein Leben dann auch.Und bei mir bleibt alles so wie es ist eben 24 Stunden Kinder und wie immer der Haushalt.Nur das ich dann jedes 2te WE Frei hab.Es ist als Mann leicht zu sagen ich will nicht mehr.
Ich weiß nicht auch wenn ich Kinder habe und dicker werde oder wieder dünner usw.Ich erwarte mir das mein Mann mich liebt so wie ich bin.Gut wenn eine Frau vielleicht nur noch isst sich gehen lässt und den ganzen Tag auf dem Sofa liegt,Mann schon fusselig redet.Dann versteh ich das,aber sonst.
Ich hab meinen Mann nie weniger geliebt auch wenn ich mal keine Zeit für ihn hatte,warum können die Männer das nicht.

Aber vielleicht bin ich einfach nur frustriert von den ganzen schlechten Erfahrungen in meinem Leben.:lol:Es gibt sicher auch brave Männer die alles versucht haben,und es gibt sicher auch Frauen die die Ehe nicht mehr wollen.Ich für meinen Teil wollte alt werden mit einem Mann.
Und Männer brauchen anscheinend mehr Frauen und haben Angst was zu verpassen. Meiner sagt auch immer das ich mir sicher mal einen anderen Suche,usw.Der versteht echt nicht das ich wirklich nur einen will.:nono:

Mietze dein Beitrag gefallt mir sehr... Bringt das ganze eigentlich direkt auf den Punkt

Zurück
Oben