N
Gast
(Gelöschter Account)
i steh ned auf alte adelsdrachen
warum auch immer - sie würde dich auch nicht nehmen,
ich denke du weißt was ich meine .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i steh ned auf alte adelsdrachen
ach, sie ist doch vergebenwarum auch immer - sie würde dich auch nicht nehmen,
ich denke du weißt was ich meine .
ach, sie ist doch vergeben
ok, den nemma, ............für dichok - dann eben eine andere ?!? george michael ?!?
Sagt's amal Jungs ... Des is ka Partnervermittlung da
ok, den nemma, ............für dich
du bist doch e nur im efna danke - ich glaub der ist auch schon in einer beziehung,
ausserdem bin ich momentan beschäftigt und hab keine zeit für sowas .
du bist doch e nur im ef
hommas dawoatnicht mehr lange . ich habe mein juchgasse-projekt vorläufig abgeschlossen .
bist du da ratefux guido?es be ge = sbg?
nimm doch mal ein foto von dir selber vor 11 jahren zur hand und vergleiche es mal sachlich mit deinem heutigen aussehen. ich kenn frauen, die finde ich heute relativ sexy, aber vor 11 jahren wär sie mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. ich denk da nicht an ein paar fältchen, wahrscheinlich hat sie eine andere frisur, vielleicht auch eine andere haarfarbe, was weis ich . . . .
es ist doch wohl eine unbestrittene tatsache, dass sich frauen nicht nur äusserlich verändern, wenn sie kinder haben, sie ändern sich auch von ihrem ganzen auftretten her, dass ist ja kein vorwurf und ich will, wie ja auch soch vorher gesagt, sie weder angreiffen noch kritisieren, mich verwundert nur, dass offensichtlich das ganze gespräch und der ganze thread sich auf 5 kg reduziert . . . .
OH Danke,ich dachte schon ich werde gesteinigt deswegen. Und frage nicht wie oft ich den Beitrag geändert habe vorm abschicken.Mietze dein Beitrag gefallt mir sehr... Bringt das ganze eigentlich direkt auf den Punkt
Ach das versteh ich,geht mir manchmal auch so. (einer reicht)Eine reicht, manchmal ist mir diese eine noch zu viel
Mit der Begründung "Sie würde ihm rein Äußerlich nicht mehr zu sagen" (sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb)
Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?
Tja was es nicht alles gibt: Meine Ex hat mir nach 18 Jahren Beziehung gesagt daß Sie mich nie geliebt hat.
Meine Ex hat mir nach 18 Jahren Beziehung gesagt daß Sie mich nie geliebt hat.