Sexy? Du warst schon mal Geiler!

nimm doch mal ein foto von dir selber vor 11 jahren zur hand und vergleiche es mal sachlich mit deinem heutigen aussehen. ich kenn frauen, die finde ich heute relativ sexy, aber vor 11 jahren wär sie mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. ich denk da nicht an ein paar fältchen, wahrscheinlich hat sie eine andere frisur, vielleicht auch eine andere haarfarbe, was weis ich . . . .

es ist doch wohl eine unbestrittene tatsache, dass sich frauen nicht nur äusserlich verändern, wenn sie kinder haben, sie ändern sich auch von ihrem ganzen auftretten her, dass ist ja kein vorwurf und ich will, wie ja auch soch vorher gesagt, sie weder angreiffen noch kritisieren, mich verwundert nur, dass offensichtlich das ganze gespräch und der ganze thread sich auf 5 kg reduziert . . . .

Ich sag dir was, lieber Fritz, JEDER Mensch verändert sich in 11 Jahren, aber wenn ich mir ein Foto von MIR anschau, dann sehe ich heute eine - noch immer - attraktive Frau, die MIR gefällt und meinem Mann offenbar auch!

Hallo Fairytale20,

es ist immer traurig für einen der Beiden wenn eine Partnerschaft nach so vielen Jahren zerbricht. Es gehören aber immer zwei dazu die zu einer Verbindung oder Trennung beitragen. Eine gute Partnerschaft lebt doch nur dann wenn beide bemüht sind sie auch zu pflegen und zu erhalten. Man kann in einer Beziehung nicht nur Sonnentage haben man muss auch Tage und Wochen überstehen in der es anders läuft. Nur wenn sich beide darüber klar sind und offen miteinander Reden können dann haben Sie auch eine Zukunft, dass ist sicher nicht immer leicht und ist einfach gesagt aber viele hier im Forum können das bestimmt bestätigen. Man verläßt keinen langjährigen Partner wegen einer Kleinigkeit dafür gibt es viel zu viele Momente die einem mit dem anderen verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Mietze dein Beitrag gefallt mir sehr... Bringt das ganze eigentlich direkt auf den Punkt
OH Danke,ich dachte schon ich werde gesteinigt deswegen.:oops: Und frage nicht wie oft ich den Beitrag geändert habe vorm abschicken.:haha:

Eine reicht, manchmal ist mir diese eine noch zu viel ;)
Ach das versteh ich,geht mir manchmal auch so.;) (einer reicht)

Hallo Mietzekatze Du hast es absolut treffend beschrieben. Ich finde deine Einstellung sehr gut leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr sehr oft so.

Mit der Begründung "Sie würde ihm rein Äußerlich nicht mehr zu sagen" (sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb)

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

Tja was es nicht alles gibt: Meine Ex hat mir nach 18 Jahren Beziehung gesagt daß Sie mich nie geliebt hat.
Ähnliches ist einem Freund von mir wiederfahren (4 Kinder und 17 Jahre Beziehung)

Ich denk die Begründungen für die Trennung sind meist nicht so einfach zu erfassen und schon gar nicht mit reinen Äusserlichkeiten zusammenzufassen.

Ausserdem sind Entscheidungen biologisch im sprachlosen limbischen System zu Hause,
dh was an Gründen für eine Entscheidung genannt wird sind meist nur einzelne rationale Facetten,
die gesamte Entscheidung ist denk ich gar nicht sprachlich fassbar.

Die 'Warum' Frage geistert jedem nach einer Trennung recht heftig im Kopf herum.
Sie verstellt aber den Blick auf das jetzt und die Zukunft,
weil sie einen gedanklich zum Graben in der Vergangenheit animiert,
die einen in dem Augenblick definitiv nicht weiter bringt.

Tja was es nicht alles gibt: Meine Ex hat mir nach 18 Jahren Beziehung gesagt daß Sie mich nie geliebt hat.

so stell ich mir eine beziehung vor .. es ist nicht selten dass man sich schon nach einigen minuten auf den nerv geht .

Meine Ex hat mir nach 18 Jahren Beziehung gesagt daß Sie mich nie geliebt hat.

meine meinung dazu: wird zu 90 % nicht stimmen. aber wenn man nun mal aus niederen gründen weg will vom partner, ist einem jede ausrede (Lüge) recht sein .... ;)

So ein blödsinn, meine Lederjacke hat schon 3 Kilo, das kanns nicht sein. Aber ich denke wenn man sich in einer Beziehung nicht immer neu Erfindet und den Weg Gemeinsam geht, dann kann schon mal passieren das auf einer Kreuzung des Lebens jeder in eine andere Richtung ab biegt. Shit ich stehe gerade auf solcher Lebenskreuzung !!!!

Aber der Typ ist halt nur zu Feig Gerade zu Reden , und fertig !!!!!!

Zurück
Oben