- Reaktionen
- 36
@katzerl.......du brauchst dich nicht zu rechtfertigen..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt auch noch zu dumm und zu faul,bitte was??
Ich hab 33 Kilo angenommen,dann wieder schwanger und jetzt 22 Kilo.Also sag nicht das ich keine Ahnung habe von so was.
Für mich legst du, mpua84, ein arrogantes und besserwisserisches Verhalten an den Tag.aber seit so fair und zitiert mich bitte nicht bzw fangt keine diskussionen mit mir an wenn ihr nichtmal vollständig lest was ich schreibe.
Ich,die letzten Kilos wollen einfach nicht.
Leider hindert mich ein Leistebruch an mehr Sport.Und gerade auch leider das es wieder früher dunkel wird.So verzichte ich einfach auf jedes essbare vergnügen,zum Glück hab ich noch den Sex.
Na da bin ich aber froh,dass ich meine Lebensqualität,an andren Dinge bemesse,als nur an der Traumfigur.zu so viel lebensqualität verholfen
aber ich kenn menschen bei denen das so extrem ist. denen vergeht alles wenn ein bissl eine wölbung am bauch ist.
das kann jeder auch selbst machen. kostet einen, wenn man langsam ist und sich genau gar nicht auskennt, 4 stunden "arbeit" in dem man sich in verlässlichen foren erkundigt nach der richtigen ernährung und nach den richtigen übungen bzw sportmöglichkeiten.
Na da bin ich aber froh,dass ich meine Lebensqualität,an andren Dinge bemesse,als nur an der Traumfigur.
Es sind solche Selbsteinschätzungen, die dich als arrogant rüberkommen lassen.hier weiß ich aber scheinbar wirklich fast alles besser.
Damit tust du der Userschaft des EF gehörig unrecht. Es gibt jede Menge intelligenter und witziger User in diesem Forum.alles was hier über ein: "geiles loch" hinaus geht übersteigt den horizont der meisten,
Diese Menschen lieben ihren Partner nicht. Wen eine "bissl Wölbung" also 5 Kilo so stören, dass er die Beziehung beendet, ist einfach nur ein oberflächlicher Tropf, der von Liebe keine Ahnung hat.
Nach vier Stunden foren lesen hast du das oberflächliche Wissen, das du zur Schau stellst. Ernährungs/Sportmedizin ist weit komplexer als du es dir vorstellst.
Es sind solche Selbsteinschätzungen, die dich arrogant rüberkommen lassen.
arrogant und besserwisserisch - mag so wirken, ok. hier weiß ich aber scheinbar wirklich fast alles besser.
das sieht man ja. die besagte frau hat sich aber nach ihrem partner zu richten (oder eben auch nicht)
umso trauriger das so viele es nicht schaffen obwohl es so leicht is dieses oberflächliche wissen, das erwiesenermaßen ausreicht, zu erwerben.
Alleine dieser Satz zeigt wie arrogant du bist!!! WAS bitte schön, weißt du BESSER?
und nach (d)einem Satz lautend, dass Männer solchen Frauen etwas scheißen sollen, denke ich nicht mehr daran, deinen "beschissenen" Beitrag fertig zu lesen.
Du verstehst nicht nur von Ernährung, sondern auch von Beziehungen und partnerschaftlichem Verhalten nichts.
Es ist traurig, dass Personen mit einem rudimentären Halbwissen glauben über die Probleme anderer user urteilen zu können
ich weiß z.b besser dass man zum abnehmen keine zeit braucht!!!
Es ist traurig, dass Personen mit einem rudimentären Halbwissen glauben über die Probleme anderer user urteilen zu können.
Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?
allein die tatsache dass du in einer schwangerschaft 33 bzw. 22 kilo zunimmst BEWEIST dass du keine ahnung hast. .