Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Jetzt auch noch zu dumm und zu faul,bitte was??
Ich hab 33 Kilo angenommen,dann wieder schwanger und jetzt 22 Kilo.Also sag nicht das ich keine Ahnung habe von so was.

not sure if serious???

allein die tatsache dass du in einer schwangerschaft 33 bzw. 22 kilo zunimmst BEWEIST dass du keine ahnung hast. es ist ein irrglaube was man hört von wegen "das doppelte essen". usw. wenn man die schwangerschaft als freibrief nimmt alles unkoordiniert reinzuschaufeln und es dann aufs kind zu schieben braucht man sich nicht wundern. auch und grade in der schwangerschaft ist eine gesunde und richtige ernährung mit vielen vitaminen etc wichtig. und es stimmt auch dass man mehr braucht...aber nicht das doppelte. führt man das doppelte zu...oder annähernd hat man 33 kilo mehr. es ist auch klar dass man durch wasser etc einiges zunimmt. diese kilos sind aber dann auch flott wieder weg. und es gibt auch super ratgeber und tabellen WAS man in welcher menge in der schwangerschaft zuführen soll um optimal mit nährstoffen versorgt zu sein sodass dass kind mit allem versorgt ist und man keine 33kilo zunimmt. sogar menüs die man bei einer heißhungerattacke zuführen kann/soll. alles gibts. man muss sich halt informieren. es auf die schwangerschaft zu schieben is billig und lächerlich. ich kann dir dutzende frauen zeigen die 4kilo kinder geboren haben und nur um die 8-12 kilo zugenommen haben die ratz-fatz weg waren. das problem ist dass kaum ein mensch bei uns weiß wie man sich richtig ernährt. und diese unwissenheit wird dann bei mißerfolg als dogma hingestellt und behauptet es geht nicht. es gibt genügend beweise dafür dass es geht. bzw die bei denen es nicht geht beweise WARUM es nicht geht. sowas wie: "ich ess eh nur einmal am tag!". und was? "nur nudeln!". und wann? "wenn ich heimkomm und alles fertig hab so um 20 uhr". ---> keine weiteren fragen. nur ein beispiel.

aber seit so fair und zitiert mich bitte nicht bzw fangt keine diskussionen mit mir an wenn ihr nichtmal vollständig lest was ich schreibe.
Für mich legst du, mpua84, ein arrogantes und besserwisserisches Verhalten an den Tag.

Du schreibst elendslange Postings, die zudem kaum gegliedert sind, und siehst es als das Selbstverständlichste der Welt an, dass die vollständig gelesen werden !! :mauer:

Weißt du was du da der Leserschaft zumutest ?! Bemüh dich bitte, dich kurz zu fassen und schreib in einer für die Leserschaft angenehmeren Weise. Dann kann man über das Lesen deiner Postings reden.

Und steig' bitte etwas herunter von deinem hohen Ross !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich,die letzten Kilos wollen einfach nicht.:lol:
Leider hindert mich ein Leistebruch an mehr Sport.Und gerade auch leider das es wieder früher dunkel wird.So verzichte ich einfach auf jedes essbare vergnügen,zum Glück hab ich noch den Sex.:p

wie gesagt...um dich gings hier nicht, du brauchst dich also wirklich nicht zu rechtfertigen. du hast es nur auf dich bezogen.

aber zum geschriebenen: abgesehen davon gehts nur mit ernährung auch. wenn du einen großen teil schon abgenommen hast dann kanns aber echt passieren dass es einige zeit lang stagniert. sport kannst du nicht machen scheinbar, aber nicht ewig. außerdem gibts genug übungen die du auch jetzt machen kannst, sex geht ja auch. muss ja nicht immer gleich laufen oder sonstwas sein.
außerdem gings ja nicht darum dass man aufgrund einer verletzung nicht sport machen kann sondern ignoriert dass man außer form kommt und das dem partner aufzwingt. und selbst dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen wenn du eine bist die offen mit ihrem partner redet und sich dafür interessiert was ihm gefällt. es ging um die fälle wo die frau zunimmt aber dann total auszuckt wenn man sie drauf aufmerksam macht und die keinen raum lässt für ein gespräch bzw mit billigen ausreden kommt so wie dus zuerst auch probiert hast , von wegen keine zeit.

aber ich kenn menschen bei denen das so extrem ist. denen vergeht alles wenn ein bissl eine wölbung am bauch ist.

Diese Menschen lieben ihren Partner nicht. Wen eine "bissl Wölbung" also 5 Kilo so stören, dass er die Beziehung beendet, ist einfach nur ein oberflächlicher Tropf, der von Liebe keine Ahnung hat.

das kann jeder auch selbst machen. kostet einen, wenn man langsam ist und sich genau gar nicht auskennt, 4 stunden "arbeit" in dem man sich in verlässlichen foren erkundigt nach der richtigen ernährung und nach den richtigen übungen bzw sportmöglichkeiten.

Nach vier Stunden foren lesen hast du das oberflächliche Wissen, das du zur Schau stellst. Ernährungs/Sportmedizin ist weit komplexer als du es dir vorstellst.

arrogant und besserwisserisch - mag so wirken, ok. hier weiß ich aber scheinbar wirklich fast alles besser. wenn mir eine sagt sie hat keine zeit um abzunehmen und ich weiß dass man dazu keine zeit benötigt !!! das is lachhaft. das ist kein thema wo es diese oder jene meinung gibt sondern ein thema wo es ein klares richtig und falsch gibt. und wenn jemand was klar falsches sagt muss es doch erlaubt sein dagegen was zu sagen oder?

ich schreib die langen postings um zu vermeiden was ständig passiert: ich werd für dinge kritisiert die ich schon genau erklärt habe - mit dem gegenteil. ich sage z.b: "ich kanns verstehen wenn jemand "blau" sagt und dann böse wird aber nicht wenn jemand grundlös böse wird." hier würde dann sowas kommen wie: "DU BIST EIN SCHWEIN ICH SAGE IMMER "BLAU" BEVOR ICH BÖSE WERDE"
also muss ich davon ausgehen dass die postings nicht gelesen werden. das hoffe ich zumindest. wenn das aber bei etwas passiert dass ich im ersten satz schreibe dann kann ich mir nur noch auf den kopf greifen, sorry.

diese dinge kann man nicht kurz fassen will man reflektiert und fundiert drüber diskutieren! ich versuche es eh...gelingt aber meistens nicht weil alles was hier über ein: "geiles loch" hinaus geht übersteigt den horizont der meisten, wieder sorry.

ich fass meine beiträge so kurz wie möglich und es steht jedem frei sie zu lesen oder nicht. wer mich allerdings kritisiert, sollte meinen beirag gelesen haben weil wer weiß ob das was er nicht kritisiert eh genau erklärt drin steht (was ja der grund ist warum sie so lang werden). ansonsthe wirds peinlich und als freund meiner zeit sollte es ok sein wenn ich mit solchen menschen nicht reden will ohne arrogant zu sein. wer nichtmal liest was ich schreibe hat mmN auch kein recht auf kritik. was is daran arrogant?

Immer diese fetten verfressenen Weiber... Es wär besser du schreibst nichts mehr ... Oder denks dir vl einfach nur :D

Na da bin ich aber froh,dass ich meine Lebensqualität,an andren Dinge bemesse,als nur an der Traumfigur.

natürlich gibts da noch haufenweise anderer sachen. für viele frauen allerdings steigt die lebensqualität gehörig an wenn sie sich in ihrem körper wohl fühlen. wem das egal ist oder wems nicht so wichtig ist hat aber auch recht. kann sich ja jeder selber entscheiden. hab ja nicht gesagt dass die lebensqualität NUR durch die idealfigur ansteigt. bei vielen aber serwohl. das und nicht mehr.

hier weiß ich aber scheinbar wirklich fast alles besser.
Es sind solche Selbsteinschätzungen, die dich als arrogant rüberkommen lassen.
alles was hier über ein: "geiles loch" hinaus geht übersteigt den horizont der meisten,
Damit tust du der Userschaft des EF gehörig unrecht. Es gibt jede Menge intelligenter und witziger User in diesem Forum.

Diese Menschen lieben ihren Partner nicht. Wen eine "bissl Wölbung" also 5 Kilo so stören, dass er die Beziehung beendet, ist einfach nur ein oberflächlicher Tropf, der von Liebe keine Ahnung hat.

mag in den meisten fällen stimmen. trotzdem ist es vermessen sowas zu behaupten. jedem ist was anderes wichtig. ich würde mich nicht hinstellen und sagen "wenn" dann "liebt er sie nicht". was dir egal ist muss einem anderen nicht egal sein. das sieht man ja. die besagte frau hat sich aber nach ihrem partner zu richten (oder eben auch nicht) und nicht nach dir, mir oder den anderen 99% der männer denen das egal wär. sondern nach dem mit dem sie zusammen ist.

Nach vier Stunden foren lesen hast du das oberflächliche Wissen, das du zur Schau stellst. Ernährungs/Sportmedizin ist weit komplexer als du es dir vorstellst.

umso trauriger das so viele es nicht schaffen obwohl es so leicht is dieses oberflächliche wissen, das erwiesenermaßen ausreicht, zu erwerben.
und wer braucht sportmedizin oder ernährungsmediziner fürs abnehmen? die brauch ich frühestens falls mit meiner schilddrüse etc was nicht stimmt.
als abnehmwilliger muss ich wissen was gut ist und was nicht bzw was ich machen muss um spielend abzunehmen. nicht was dabei im körper im detail passiert und welche proteine wo reinkommen und wieviel insolin jetz da und dort ist.
aber die aussage ist eh sinnbildlich: die allgemeinheit glaubt sie muss ein ernährungsmedizinisches studium haben um sich richtig zu ernähren. :FACEPALM:

Es sind solche Selbsteinschätzungen, die dich arrogant rüberkommen lassen.

wenn dir jemand einredet dass man bei rot über die strasse gehen muss wirst du auch behaupten du weisst es besser oder? nur da wird dir keiner widersprechen. hier wird, bei für mich genauso einfachen dingen, aber serwohl widersprochen. eh klar...weil man sich was eingestehen und was tun müsste und die "homma ned" "brauch ma ned" "i bin zfrieden"- häuslbauer-mentalität ihre schattenseiten aufgezeigt bekommt.

arrogant und besserwisserisch - mag so wirken, ok. hier weiß ich aber scheinbar wirklich fast alles besser.

Alleine dieser Satz zeigt wie arrogant du bist!!! WAS bitte schön, weißt du BESSER?
und nach (d)einem Satz lautend, dass Männer solchen Frauen etwas scheißen sollen, denke ich nicht mehr daran, deinen "beschissenen" Beitrag fertig zu lesen.

das sieht man ja. die besagte frau hat sich aber nach ihrem partner zu richten (oder eben auch nicht)

Du verstehst nicht nur von Ernährung, sondern auch von Beziehungen und partnerschaftlichem Verhalten nichts. ;)

umso trauriger das so viele es nicht schaffen obwohl es so leicht is dieses oberflächliche wissen, das erwiesenermaßen ausreicht, zu erwerben.

Es ist traurig, dass Personen mit einem rudimentären Halbwissen glauben über die Probleme anderer user urteilen zu können. :roll:

Alleine dieser Satz zeigt wie arrogant du bist!!! WAS bitte schön, weißt du BESSER?
und nach (d)einem Satz lautend, dass Männer solchen Frauen etwas scheißen sollen, denke ich nicht mehr daran, deinen "beschissenen" Beitrag fertig zu lesen.

ich weiß z.b besser dass man zum abnehmen keine zeit braucht!!! das war auch das was ich kritisiert habe.

und wie gesagt...ok venus. dann lies nicht weiter...dann antworte aber auch nicht auf meine beiträge und ignorier mich.

Du verstehst nicht nur von Ernährung, sondern auch von Beziehungen und partnerschaftlichem Verhalten nichts.

sagt derjenige der seine empfindungen auf alle anderen menschen projeziert und meint dass man sportmediziner sein muss um abzunehmen. FACEPALM
Es ist traurig, dass Personen mit einem rudimentären Halbwissen glauben über die Probleme anderer user urteilen zu können

wenn diese probleme allseits bekannte sind, die aufgrund von unwissenheit existieren, JA

allein die tatsache dass du in einer schwangerschaft 33 bzw. 22 kilo zunimmst BEWEIST dass du keine ahnung hast. .

Nö, dass stimmt nicht. Ahnung haben und umsetzen sind ganz eindeutig 2 Paar Schuhe mein Lieber...

Du weißt auch, wie Du hier auftreten könntest, ohne arrogant zu wirken - dennoch tust Du es nicht. Warum nicht? Weil es Dir vlt wurscht ist oder weil Du es nicht schaffst, Deine Belehrungen sympathischer zu formulieren, weil Du einfach überheblich drüberfahren willst.

Und so is es auch bei Übergewichtigen...ein Teil davon, weiß wirklich nicht bescheid, ein Teil ist informiert und kennt die Zusammenhänge, schaffts aber dennoch nicht und einem Teil is es schlicht und ergreifend wurscht...

Wobei ich nicht genau verstehe in welchem Zusammenhang diese Diskussion hier mit dem eigentlichen Thema steht :hmm:

Zurück
Oben