Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Ich wäre froh wenn meine die 60kg ereichen würde obwohl sie nicht wenig Essen und Abens noch Chips Erdnusslocken etc. ( ganze Packungen) zum Fernsehen Verdrückt und tut sich schwer mit der Gewichtszunahme.
Frau 1m78 und ca 58 kg. Warscheinlich nimmt sie nichts zu da 3 Kinder & Job. Haushalt machen wir gemeinsam.

man redet immer von gehn lassen... das is so a allgemeine aussage die jeder mann hat..... es können doch gründe vorhanden sein.. wie zB schwangerschaften oder aufhören mit dem rauchen.. oder die schilddrüse funktioniert nicht richtig.. verhütung mit hormonen können aufs gewicht schlagen........man kann nit immer gleich sagen... hey die lässt sich gehen igith..... man kann aber auch nicht ein leben lang nur gemüse essen nur damit man sich ja nicht GEHEN LÄSST....

bei männern is es ja nix anders.. die lassen sich auch gehen.. zwar oft nicht mit dem gewicht sondern eher mit den taten.. die hängen faul auf da couch rum schlafen die ganze zeit.... lassen alles liegen... trinken nurmehr bier weils ja angeblich zB so heiß ist.... und und und... also von dem her find ich es absolut blöd wenn alles in eine lade fliegt...

und zu thread selbst: ich glaube wie hier viele.... das er zu feig war die wahrheit zu sagen... so is es doch einfacher.. schieben wir es einfach auf den partner der im grunde nicht weiß wie ihm geschieht...

lg

schwangerschaften haben nix mit gehen lassen zu tun. aufhören mit dem rauchen? das is keine entschuldigung...dann muss man halt gesunde heißhungermahlzeiten zu sich nehmen. es gibt bei der ernährung bzw der figur und dem sport so gut wie IMMER eine lösung.
die schilddrüse kann tatsächlich eine ursache sein, aber auch die kann gecheckt und eingestellt werden (eine über- oder unterfunktion gehört ohnehin eingestellt).
das mit der hormonverhütung ist auch richtig, dagegen kann man aber auch was tun bzw ist das meist eher kurzfristig. wenn man die phase der umstellung mal überstanden hat spielt sichs wieder ein. sonst hätte jede die gewisse pillen nimmt 300kilo. außerdem spielt sich das in einem bereich ab von ein paar kilo der egal sein sollte.
all das hat aber wie du sagst wenig mit gehen lassen zu tun. gehen lassen heisst ja nicht zunehmen. gehen lassen heisst sich fahrlässig "verfallen" zu lassen. nicht mehr auf dich zu achten, sich nicht zu schminken oder die körperpflege nicht mehr so genau zu nehmen, sich nicht mehr herrichten weil "ma e schon wen hat" oder "e scho verheiratet ist" etc.
niemand sagt was gegen das zunehmen an sich. wenns in einem bereich is der den partner stört sollte sich der aber melden dürfen. egal ob mann oder frau.

männer lassen sich genauso gehen das stimmt. im topic gehts aber um die äußerlichkeiten der frau. auch ein mann sollte sich nicht gehen lassen....weder mental noch körperlich. oft is die interesselosigkeit des mannes aber ein produkt des gehen lassens der frau. oft genug lassen sie sich aber auch selber gehen. in dem fall is das genauso inakzeptabel und sollte von der frau genauso zur sprache gebracht werden.

alles recht und schön was du schreibst, aber dein beitrag lässt rausblitzen das nur frauen die sünder sind und männer ja garnichts dafür können für eheprobleme.... es is immer die frau was? im grunde ist es mir egal... ich wollt das oben nur los werden weil mi sowas ärgert.. es gibt doch tatsächlich menschen( ich sag bewusst menschen ob mann und frau is dabei egal) die ihr leben lang versuchen schlank zu bleiben oder werden und irgendwann mal total demotiviert sind, weil sie es nicht schaffen.. von dem her sollte man vorsichtig sein... es is immer super das gerade diejenigen sich übers gewicht aufregen die nachts eine torte verdrücken können ohne nur einen gramm zuzunehmen... also wie gesagt i wollt nur das loswerden und ka gewichtskrisensitzung starten....

Ich sag mal so damit es ein für alle mal klar ist... Sie ist Eine gepflegte Frau :) sie ist Lehrerin, kleidet sich geschmackvoll und ist meiner Meinung nach ne super hübsche Frau!

Er hat ihr (hat sie mir erzählt) Eben gesagt er denkt sich sie wird immer weiter zunehmen... Wie kann man sowas denken??? Ok ich glaub jetzt auch nein Freund putzt sich in 4 Jahren die Zähne nicht mehr u trenn mich jz :kopfklatsch:

Ps Er ist vergangenes Wochenende bereits ausgezogen

achja noch was..... schwangerschaften können sehr wohl sein..... fast jede frau verändert sich danach figurenmässig wie ist verschieden.... die eine mehr die andre weniger.. i kenn jemanden die vorher die topfigur hatte.. und jetzt? ist sie dick... nach 2 kindern.. sie machte diäten ohne ende sport ohne ende ging mit dem kind auf dem rücken nen berg hoch damit sich das ändert... nichts ist passiert.....mittlerweile hat sie sich damit abgefunden anders geworden zu sein.. und sie ist eine derjenigen die sich vorher über dicke aufgeregt hat.....jetz ist sies selber... tja....

ja das is mir eh klar. wir reden nur aneinander vorbei. denn was du behauptest hab ich ja gar nicht gesagt. es ging nicht darum zu sagen dass die frauen immer die sündern sind, sondern ich hab nur angeführt in welchen FÄLLEN die frau mmN die sünderin WÄRE. und das bezieht sich nur aud diejenigen frauen die die dinge tun die ich angeführt hab.

Ich sag mal so damit es ein für alle mal klar ist... Sie ist Eine gepflegte Frau :) sie ist Lehrerin, kleidet sich geschmackvoll und ist meiner Meinung nach ne super hübsche Frau!

Er hat ihr (hat sie mir erzählt) Eben gesagt er denkt sich sie wird immer weiter zunehmen... Wie kann man sowas denken??? Ok ich glaub jetzt auch nein Freund putzt sich in 4 Jahren die Zähne nicht mehr u trenn mich jz :kopfklatsch:

du siehst sie aber wahrscheinlich meist nur draussen in nem lokal oder bei einem treffen, wer weiß wie sie zu hause rumlauft die ganze/meiste zeit.

auf verdacht dass sie zunimmt schluss zu machen kommentier ich gar nicht weils lächerlich ist.

ja scheinbar reden wir aneinander vorbei... aber dennoch solltest du mit gewichtsaussagen eher vorsichtig sein, denn viele menschen können nichts dafür so zu sein wie sie sind...... ;)

Das ist ja echt eine starke Aussage von diesem Kerl, da greift man sich nur an den Kopf. :kopfklatsch:
Traurig für sie, diese Erfahrung zu machen, aber ich kann nur sagen: UM DEN IST NICHT SCHAD!
Bitte sag ihr das, sie soll sich um den nicht kränken!
Eines Tages steht sie da drüber und wird einen Mann kennenlernen, der sie liebt und schätzt!

Aha was für eine besch* Aussage
Männer dürfen also daheim in der Boxer rum lungern und Frauen sollen mit heels und dem minni rum Rennen damit Mann nicht denkt sie lasst sich gehen...

Klar soweit kommt's noch dass man nicht mal mehr daheimbwas bequemes tragen darf

Es ist ja wohl logisch wenn Frauen Kinder haben das sie nicht aufgetakelt herum rennen. Ich mein es ist doch schon super wenn Frau gepflegt und gut angezogen(damit mein ich jetzt keinen Anzug oder so,nur halt sauber)das Haus verlässt.Ich kann es mir nicht leisten zuhause mit meinen guten Sachen herum zu laufen.Meine 2 Jährige macht mich genug schmutzig.
Dann muss ich putzen kochen usw.Da macht man sich schmutzig.Ich kann mich nicht noch etxtra duschen bevor mein GG nachhause kommt damit ich was anderes anziehen kann. Das mac ich bevor ich ins Bett gehe oder Nackt am PC sitze :mrgreen: wenn die Kinder im Bett sind.Was übrigens meinem Mann am besten gefällt. Ich hab eine sexy Haushose die gut ausschaut die aber nicht heikel ist. ;)

..... in deinem fall wärs auch vermessen von der frau zu fordern abzunehmen oder deshalb schluss zu machen wenn du selber kämpfst mit dem gewicht. also kein plan was du mir sagen willst oder wodurch sich mein post mit deinem empfinden und deiner meinung unterscheiden sollen. genauso: wenns dir egal is passts ja sowieso. es ging um die männer wie den aus dem topic denen es scheinbar nicht egal ist.

Wenn ich schreibe ich kämpfe mit dem Gewicht heisst das u.a. daß ich Erfolge habe. Sonst wäre der Kampf ja schon gescheitert; bin prinzipiell und gerade als Mann eben im Vorteil... keine Schwangerschaften, ganzen Tag in Bewegung; ich verstehe aber wie es einem da geht. Meiner Frau hats da schwerer... die freut sich über einen Kilo weniger und nimmt ihn am nächsten Tag wieder zu. Ich müsste lügen wenn ich jetzt behaupten wollte es ist mir egal, aber es stört mich ganz sicher nicht so daß ich deshalb die Beziehung in Frage gestellt hätte. Da müssen schon wesentlich gravierende Dinge passieren.

Es ist ja wohl logisch wenn Frauen Kinder haben das sie nicht aufgetakelt herum rennen

Das ist ein Gerücht;) insofern schick gekleidet und etwas geschminkt als aufgetakelt gilt.

Ich kenne es aus meinen Umfeld, die ewigen Ausreden... die Kinder sind schuld, der Mann, das putzen, kochen(Fertiggerichte), Wäsche waschen...Mittlerweile hat die gute 15 Kg mehr als vor vier Jahren, bevor das einzige Kind auf der Welt war. Interessen hat sie auch keine, weil ja die Pflichten sind, oder alles zu teuer und ins Theater geht sie nicht mit, weil sie nichts zum Anziehen hat, weil sie ja zugenommen hat, also bleibt sie zuhause und stopft sie sich weiter mit Chips. Bücher braucht sie nicht lesen, weil sowieso gibt viele TV Kanäle und alles wichtige wird verfilmt. Von Weiterbilden keine Rede - mit einem Kind wäre das unmöglich. Und überhaupt, die Frauen, die etwas besser aussehen müssen zuviel Zeit und Geld in sich investieren, also sind oberflächliche Schlampen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Gerücht;) insofern schick gekleidet und etwas geschminkt als aufgetakelt gilt.

Ich kenne es aus meinen Umfeld, die ewigen Ausreden... die Kinder sind schuld, der Mann, das putzen, kochen(Fertiggerichte), Wäsche waschen...Mittlerweile hat die gute 15 Kg mehr als vor vier Jahren, bevor das einzige Kind auf der Welt war. Interessen hat sie auch keine, weil ja die Pflichten sind, oder alles zu teuer und ins Theater geht sie nicht mit, weil sie nichts zum Anziehen hat, weil sie ja zugenommen hat, also bleibt sie zuhause und stopft sie sich weiter mit Chips. Bücher braucht sie nicht lesen, weil sowieso gibt viele TV Kanäle und alles wichtige wird verfilmt. Von Weiterbilden keine Rede - mit einem Kind wäre das unmöglich. Und überhaupt, die Frauen, die etwas besser aussehen müssen zuviel Zeit und Geld in sich investieren, also sind oberflächliche Schlampen.
Ich bin wenn es die Zeit zu lässt,weil 4 Kinder früh raus müssen,immer geschminkt.Aber meine kleinste zb wird getragen im Tragetuch und co, und schmiert mich sicher so 10 mal am Tag voll.
Na klar renn ich dann mit Jeans und Shirt herum. Ok auch Röcke,aber meist mit Shirts auch wenn es nette Shirts sind.

Das was du beschreibst ist schade,es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich mich her richte.
Aber genau so gut muss mein Mann akzeptieren wenn es mal nicht geht,denn ich hab wirklich viel zu tun. Denn nein hier gibt es keine Fertiggerichte zb.
Außerdem hab ich sowieso geschrieben gut angezogen,deswegen versteh ich dein"Gerücht" grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja wohl logisch wenn Frauen Kinder haben das sie nicht aufgetakelt herum rennen. Ich mein es ist doch schon super wenn Frau gepflegt und gut angezogen(damit mein ich jetzt keinen Anzug oder so,nur halt sauber)das Haus verlässt.Ich kann es mir nicht leisten zuhause mit meinen guten Sachen herum zu laufen.Meine 2 Jährige macht mich genug schmutzig.
Dann muss ich putzen kochen usw.Da macht man sich schmutzig.Ich kann mich nicht noch etxtra duschen bevor mein GG nachhause kommt damit ich was anderes anziehen kann. Das mac ich bevor ich ins Bett gehe oder Nackt am PC sitze :mrgreen: wenn die Kinder im Bett sind.Was übrigens meinem Mann am besten gefällt. Ich hab eine sexy Haushose die gut ausschaut die aber nicht heikel ist. ;)

hmmm... so ähnlich sehe ich das auch... allerdings sind meine schon größer, aber ich bin voll berufstätig (im Schichtdienst - also auch Nacht- und Wochenenddienste).. daher werde ich wohl zum Permanent-Make-Up übergehen.. meinem Schatz gefällt es und ich möchte auch hübsch für ihn sein.. das ich nicht immer in Reizwäsche - die ich zugegeben viel zu wenig oft anziehe - anhabe stört meinen Mann zwar ab und an, aber ich bin leider - für ihn - selten in der Stimmung. aber gepflegt und sauber möcht ich schon sein, wenn er heim kommt und ich auch daheim bin.. darauf achte ich auch...

hmmm... so ähnlich sehe ich das auch... allerdings sind meine schon größer, aber ich bin voll berufstätig (im Schichtdienst - also auch Nacht- und Wochenenddienste).. daher werde ich wohl zum Permanent-Make-Up übergehen.. meinem Schatz gefällt es und ich möchte auch hübsch für ihn sein.. das ich nicht immer in Reizwäsche - die ich zugegeben viel zu wenig oft anziehe - anhabe stört meinen Mann zwar ab und an, aber ich bin leider - für ihn - selten in der Stimmung. aber gepflegt und sauber möcht ich schon sein, wenn er heim kommt und ich auch daheim bin.. darauf achte ich auch...
Na klar sauber bin ich auch,aber ich komme halt nicht zum duschen bevor er da ist.Ich bin da meistens grad mit essen geben beschäftigt und oder ich fange grad an alle fertig zu machen fürs Bett.
Ich gehe dann duschen wenn er mit dem Hund draußen ist.Und Reizwäsche braucht er nicht so unbedingt,Nackt ist ihm lieber.Aber ich hab jeden Tag schöne BHs an denn die brauch ich für mich selber.
Aber ich sehe das so,mein Mann kommt auch nicht grad frisch geduscht nachhause.Und hat genauso seinen Tag hinter sich gebracht,nur das meiner dann noch weiter geht weil ich erst frei habe wenn endlich alle schlafen.;)Aber dann haben wir die Zeit für uns.:mrgreen:

Na klar sauber bin ich auch,aber ich komme halt nicht zum duschen bevor er da ist.Ich bin da meistens grad mit essen geben beschäftigt und oder ich fange grad an alle fertig zu machen fürs Bett.
Ich gehe dann duschen wenn er mit dem Hund draußen ist.Und Reizwäsche braucht er nicht so unbedingt,Nackt ist ihm lieber.Aber ich hab jeden Tag schöne BHs an denn die brauch ich für mich selber.
Aber ich sehe das so,mein Mann kommt auch nicht grad frisch geduscht nachhause.Und hat genauso seinen Tag hinter sich gebracht,nur das meiner dann noch weiter geht weil ich erst frei habe wenn endlich alle schlafen.;)Aber dann haben wir die Zeit für uns.:mrgreen:
klar kommt mein Mann auch nicht frisch geduscht heim - und wenn ja, würde ich meine Zweifel haben.... Aber er ist immer sehr gepflegt.. und ich achte genau so drauf, dass ich nicht ungepflegt erscheine.. und ein Sprung in die Wanne zu zweit kann auch sehr prickelnd sein :mrgreen:

Immer diese ganze Urteilerei...
Ich bin 21 Jahre alt und hab noch keine Kinder und Renn daheim deshalb auch nicht herum als wolle ich gleich auf die Piste... Mein Freund und ich, wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen zusammen in einem Haus (Hausarbeit ruft - macht man auch nicht in heels) und wir laufen daheim beide mit einem Jogger rum ... Zwar Adidas usw (schaut trotzdem gut aus find ich) aber trotzdem.... Dann trag ich meine Haare meist zu einem Zopf gebunden und maximal Wimperntusche ... Ich versteh die ganze Aufregung nicht... Und am Wochenende sehen wir uns dann e wieder gestylt >.<

Zurück
Oben