- Reaktionen
- 4.667
- Checks
- 2
es reicht sogar GAR KEINEN sport zu machen und NUR auf die ernährung zu achten. was sagst du jetzt? mit sport gehts aber schneller!
not sure if serious???
allein die tatsache dass du in einer schwangerschaft 33 bzw. 22 kilo zunimmst BEWEIST dass du keine ahnung hast. es ist ein irrglaube was man hört von wegen "das doppelte essen". usw. wenn man die schwangerschaft als freibrief nimmt alles unkoordiniert reinzuschaufeln und es dann aufs kind zu schieben braucht man sich nicht wundern. auch und grade in der schwangerschaft ist eine gesunde und richtige ernährung mit vielen vitaminen etc wichtig. und es stimmt auch dass man mehr braucht...aber nicht das doppelte. führt man das doppelte zu...oder annähernd hat man 33 kilo mehr. es ist auch klar dass man durch wasser etc einiges zunimmt. diese kilos sind aber dann auch flott wieder weg. und es gibt auch super ratgeber und tabellen WAS man in welcher menge in der schwangerschaft zuführen soll um optimal mit nährstoffen versorgt zu sein sodass dass kind mit allem versorgt ist und man keine 33kilo zunimmt. sogar menüs die man bei einer heißhungerattacke zuführen kann/soll. alles gibts. man muss sich halt informieren. es auf die schwangerschaft zu schieben is billig und lächerlich. ich kann dir dutzende frauen zeigen die 4kilo kinder geboren haben und nur um die 8-12 kilo zugenommen haben die ratz-fatz weg waren. das problem ist dass kaum ein mensch bei uns weiß wie man sich richtig ernährt. und diese unwissenheit wird dann bei mißerfolg als dogma hingestellt und behauptet es geht nicht. es gibt genügend beweise dafür dass es geht. bzw die bei denen es nicht geht beweise WARUM es nicht geht. sowas wie: "ich ess eh nur einmal am tag!". und was? "nur nudeln!". und wann? "wenn ich heimkomm und alles fertig hab so um 20 uhr". ---> keine weiteren fragen. nur ein beispiel.
Ich hab 4 Kinder und genug Ahnung.
Die Zeilen hättest dir sparen können,das ist mir alles bekannt.
Ot Ende,schreib einfach netter über Frauen.