Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Anfang 20 ist es für Männlein und Weiblein noch relativ einfach, gut auszuschauen, egal worin... ;-)
Nööö,wenn jemand auf sein Äusseres achtet,kann man(Frau) in jeden Alter nett aussehen.
MMn,sind Klamotten und Make up net das Wichtigste um ein Auge zu erfreuen(ist natürlich Anlassabhängig).Für mich ergibts dann ein rundes Bild,wenn der Mensch einen gepflegten Eindruck macht.....Sprich.....Haarschnitt,Hautpflege,Hände,Füsse und vor allem Zähne.Achja ein dezenter Duft ist auch was Feines.
Wenn das net passt,hilft das netteste Sixpack und die beste Designerjean nix.

dann müssten im alter alle ehen geschieden werden weil es verändert sich jeder irgendwie. oder nicht?

Nööö,wenn jemand auf sein Äusseres achtet,kann man(Frau) in jeden Alter nett aussehen.
MMn,sind Klamotten und Make up net das Wichtigste um ein Auge zu erfreuen(ist natürlich Anlassabhängig).Für mich ergibts dann ein rundes Bild,wenn der Mensch einen gepflegten Eindruck macht.....Sprich.....Haarschnitt,Hautpflege,Hände,Füsse und vor allem Zähne.Achja ein dezenter Duft ist auch was Feines.
Wenn das net passt,hilft das netteste Sixpack und die beste Designerjean nix.
Du sprichst mir aus der Seele

Nööö,wenn jemand auf sein Äusseres achtet,kann man(Frau) in jeden Alter nett aussehen
Definitiv, ja. Aber eben: wenn.

Sehe ich mir nach dem Zufallsprinzip Menschen auf der Strasse an, gibt es in jedem Alter welche, die mehr oder weniger gut aussehen - aber der Anteil verschiebt sich mit zunehmendem Alter doch ein wenig.

dann müssten im alter alle ehen geschieden werden weil es verändert sich jeder irgendwie. oder nicht?
Natürlich verändert sich jeder.Die Falten bleiben keinen erspart und der Stoffwechsel macht einen das Abnehmen auch net leichter und wenn die Bandscheiben beleidigt sind ist mit dem Sport auch so ne Sache.ABER.......a bissal was geht imma und es sind oft Kleinigkeiten die schon ne positive Wirkung haben.
Es geht ja um das bewusste sich gehen lassen und der Einstellung mancher,dass der Partner einen in jeden Fall sexy finden soll,und auf wem abfahren soll,egal wie ich mich verändert habe.Und da red ich nicht von 10 Kilos,von krankheitsbedingten Situationen,da ich zu meinen Partner stehe und mir auch dass gleiche erwarte.
Es geht darum,dass es schon Menschen gibt,die der Meinung sind,jetzt hab ich wem und lass es laufen.Das ist nicht nur auf das Äussere beschränkt,sondern auch auf das teamwork in einer Partnerschaft.Ohne Pfllege sei es so oder so wirds net funktionieren,ausser es treffen 2 totale Wurschtigkeitstypen aufeinander.
Es sind doch 2erlei Schuhe......ich kann einen Menschen sehr gern haben und lieben und vieles mit den Augen der Liebe sehen,aber dennoch hat wohl jeder seine spezifischen Grenzen und es wäre gelogen,wenn wer behauptet,dass das Auge nicht mit isst.(gerade im sexuellen Bereich)
einige Bsp. es macht keinen Spass mit jemanden zu schmusen,wo man die ungestutzten Barthaare zwischen den Zähnen hat
oder ne haut zu streicheln,die voller fetter Mitesser ist
oder nen Partner zu haben,der von der Reiterstellung solange braucht um hinter dich zu kommen,dass Frau schon wieder abkühlt.
Was jetzt bewusst grob von mir geschrieben ist,aber alles mit dem romantischen Tuch,der Liebe zu bedecken,ist ein Ponyhofdenken.
ich will nochmals erwähnen,dass dies keinerlei Denunzierung sein soll,ich hab auch kein Problem,wenn gewisse Dinge so sind,nur wenn jemand nix dagegen tut.......Gruss von einer die es nicht Beziehungsstausabhängig macht und selber auch oft mit dem inneren Schweinehund kämpft und ihm auch manchmal,den Sieg überlässt....:)

Es geht ja um das bewusste sich gehen lassen und der Einstellung mancher,dass der Partner einen in jeden Fall sexy finden soll,und auf wem abfahren soll,egal wie ich mich verändert habe.Und da red ich nicht von 10 Kilos,von krankheitsbedingten Situationen,da ich zu meinen Partner stehe und mir auch dass gleiche erwarte.

Das ist eben das größte Problem, sich bewusst gehen zu lassen. Oder sich hübsch nur für den Partner zu machen. Ich glaube, das jede Frau gerne als attraktiv gelten möchte, deshalb verstehe ich nicht, warum viele davon echt ungepflegt herum laufen?
Es geht nicht darum, alle zwei Tage zum Friseur zu laufen und Designer Klamotten in der Küche vorzuführen, aber die wenigsten sind sich dessen bewusst, das Lockenwickler Style total abschreckend auf Männer wirkt.
Ich stehe auch eine Stunde früher auf um sich zurecht zu machen. Es hat mich auch nie abgeschreckt, das mich eventuell mein Kind schmutzig machen könnte. Es gibt WaMa und sollte wer damit überfordert sein, kann man alles in die Putzerei bringen;)

Das ist ein Gerücht;) insofern schick gekleidet und etwas geschminkt als aufgetakelt gilt.

Ich kenne es aus meinen Umfeld, die ewigen Ausreden... die Kinder sind schuld, der Mann, das putzen, kochen(Fertiggerichte), Wäsche waschen...Mittlerweile hat die gute 15 Kg mehr als vor vier Jahren, bevor das einzige Kind auf der Welt war. Interessen hat sie auch keine, weil ja die Pflichten sind, oder alles zu teuer und ins Theater geht sie nicht mit, weil sie nichts zum Anziehen hat, weil sie ja zugenommen hat, also bleibt sie zuhause und stopft sie sich weiter mit Chips. Bücher braucht sie nicht lesen, weil sowieso gibt viele TV Kanäle und alles wichtige wird verfilmt. Von Weiterbilden keine Rede - mit einem Kind wäre das unmöglich. Und überhaupt, die Frauen, die etwas besser aussehen müssen zuviel Zeit und Geld in sich investieren, also sind oberflächliche Schlampen.

THIS! ++++ meine rede

Ich bin wenn es die Zeit zu lässt,weil 4 Kinder früh raus müssen,immer geschminkt.Aber meine kleinste zb wird getragen im Tragetuch und co, und schmiert mich sicher so 10 mal am Tag voll.
Na klar renn ich dann mit Jeans und Shirt herum. Ok auch Röcke,aber meist mit Shirts auch wenn es nette Shirts sind.

Das was du beschreibst ist schade,es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich mich her richte.
Aber genau so gut muss mein Mann akzeptieren wenn es mal nicht geht,denn ich hab wirklich viel zu tun. Denn nein hier gibt es keine Fertiggerichte zb.
Außerdem hab ich sowieso geschrieben gut angezogen,deswegen versteh ich dein"Gerücht" grad nicht.

sag mal woher kommt dein unbremsbares rechtfertigungsbedürfnis? zu beziehst fast jeden post auf dich obwohl er dich nicht betrifft. du kommst mir absolut unsicher vor. ständige willst du dich rechtfertige bei allen punkten die dich betreffen könnten um von anderen gesagt zu bekommen "du bist toll und dich betrifft das nicht!". sagt dir dass dein mann zu selten oder woher kommt das?
yucca hat eine situation beschrieben die auch ich kenne und gemeint habe. wenn du eh probierst was geht dann betrifft es dich NICHT. besorg dir einen mentalcoach, diese unsicherheit muss ja wahnsinnig machen.

Immer diese ganze Urteilerei...
Ich bin 21 Jahre alt und hab noch keine Kinder und Renn daheim deshalb auch nicht herum als wolle ich gleich auf die Piste... Mein Freund und ich, wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen zusammen in einem Haus (Hausarbeit ruft - macht man auch nicht in heels) und wir laufen daheim beide mit einem Jogger rum ... Zwar Adidas usw (schaut trotzdem gut aus find ich) aber trotzdem.... Dann trag ich meine Haare meist zu einem Zopf gebunden und maximal Wimperntusche ... Ich versteh die ganze Aufregung nicht... Und am Wochenende sehen wir uns dann e wieder gestylt >.<

und wieder jemand der nur seinen eigenen begrenzten horizont sieht. logisch verstehst du die aufregung nicht denn du bist nicht der mann der verlassenen um dies hier geht. es gibt menschen sind nicht mehr 21 und gehen nicht mehr jedes wochenende weg und stylen sich nichtmal mehr dann. würde aber gern was von deinem freund hören in 5-15 jahren, wenn du z.b dich nichtmal mehr am wochenende herrichten würdest, zu hause irgendeinen pyjama tragen würdest, nichtmal mehr wimperntusche draufmachen würdest, dazu noch deutlich zunehmen würdest etc.
DANN ist es nämlich ein problem. keiner sagt was dagegen bei der hausarbeit oder zu hause was bequemes zu tragen. wieso wird das immer zwanghaft falsch verstanden? ich mein ich weiß eh wieso weils obvious ist aber es stört mich.

DANN ist es nämlich ein problem. keiner sagt was dagegen bei der hausarbeit oder zu hause was bequemes zu tragen. wieso wird das immer zwanghaft falsch verstanden? ich mein ich weiß eh wieso weils obvious ist aber es stört mich.

wovon redest Du bitte ? Du trägst Schminke bei der Hausarbeit ?

Natürlich verändert sich jeder.Die Falten bleiben keinen erspart und der Stoffwechsel macht einen das Abnehmen auch net leichter und wenn die Bandscheiben beleidigt sind ist mit dem Sport auch so ne Sache.ABER.......a bissal was geht imma und es sind oft Kleinigkeiten die schon ne positive Wirkung haben.
Es geht darum,dass es schon Menschen gibt,die der Meinung sind,jetzt hab ich wem und lass es laufen.Das ist nicht nur auf das Äussere beschränkt,sondern auch auf das teamwork in einer Partnerschaft.Ohne Pfllege sei es so oder so wirds net funktionieren,ausser es treffen 2 totale Wurschtigkeitstypen aufeinander.
Es sind doch 2erlei Schuhe......ich kann einen Menschen sehr gern haben und lieben und vieles mit den Augen der Liebe sehen,aber dennoch hat wohl jeder seine spezifischen Grenzen und es wäre gelogen,wenn wer behauptet,dass das Auge nicht mit isst.(gerade im sexuellen Bereich)
einige Bsp. es macht keinen Spass mit jemanden zu schmusen,wo man die ungestutzten Barthaare zwischen den Zähnen hat
oder ne haut zu streicheln,die voller fetter Mitesser ist
oder nen Partner zu haben,der von der Reiterstellung solange braucht um hinter dich zu kommen,dass Frau schon wieder abkühlt.
Was jetzt bewusst grob von mir geschrieben ist,aber alles mit dem romantischen Tuch,der Liebe zu bedecken,ist ein Ponyhofdenken.
ich will nochmals erwähnen,dass dies keinerlei Denunzierung sein soll,ich hab auch kein Problem,wenn gewisse Dinge so sind,nur wenn jemand nix dagegen tut.......Gruss von einer die es nicht Beziehungsstausabhängig macht und selber auch oft mit dem inneren Schweinehund kämpft und ihm auch manchmal,den Sieg überlässt....

auch THIS! :)

Das ist eben das größte Problem, sich bewusst gehen zu lassen. Oder sich hübsch nur für den Partner zu machen. Ich glaube, das jede Frau gerne als attraktiv gelten möchte, deshalb verstehe ich nicht, warum viele davon echt ungepflegt herum laufen?
Es geht nicht darum, alle zwei Tage zum Friseur zu laufen und Designer Klamotten in der Küche vorzuführen, aber die wenigsten sind sich dessen bewusst, das Lockenwickler Style total abschreckend auf Männer wirkt.
Ich stehe auch eine Stunde früher auf um sich zurecht zu machen. Es hat mich auch nie abgeschreckt, das mich eventuell mein Kind schmutzig machen könnte. Es gibt WaMa und sollte wer damit überfordert sein, kann man alles in die Putzerei bringen

heilige frau :)

Zurück
Oben