dann müssten im alter alle ehen geschieden werden weil es verändert sich jeder irgendwie. oder nicht?
Natürlich verändert sich jeder.Die Falten bleiben keinen erspart und der Stoffwechsel macht einen das Abnehmen auch net leichter und wenn die Bandscheiben beleidigt sind ist mit dem Sport auch so ne Sache.ABER.......a bissal was geht imma und es sind oft Kleinigkeiten die schon ne positive Wirkung haben.
Es geht ja um das bewusste sich gehen lassen und der Einstellung mancher,dass der Partner einen in jeden Fall sexy finden soll,und auf wem abfahren soll,egal wie ich mich verändert habe.Und da red ich nicht von 10 Kilos,von krankheitsbedingten Situationen,da ich zu meinen Partner stehe und mir auch dass gleiche erwarte.
Es geht darum,dass es schon Menschen gibt,die der Meinung sind,jetzt hab ich wem und lass es laufen.Das ist nicht nur auf das Äussere beschränkt,sondern auch auf das teamwork in einer Partnerschaft.Ohne Pfllege sei es so oder so wirds net funktionieren,ausser es treffen 2 totale Wurschtigkeitstypen aufeinander.
Es sind doch 2erlei Schuhe......ich kann einen Menschen sehr gern haben und lieben und vieles mit den Augen der Liebe sehen,aber dennoch hat wohl jeder seine spezifischen Grenzen und es wäre gelogen,wenn wer behauptet,dass das Auge nicht mit isst.(gerade im sexuellen Bereich)
einige Bsp. es macht keinen Spass mit jemanden zu schmusen,wo man die ungestutzten Barthaare zwischen den Zähnen hat
oder ne haut zu streicheln,die voller fetter Mitesser ist
oder nen Partner zu haben,der von der
Reiterstellung solange braucht um hinter dich zu kommen,dass Frau schon wieder abkühlt.
Was jetzt bewusst grob von mir geschrieben ist,aber alles mit dem romantischen Tuch,der Liebe zu bedecken,ist ein Ponyhofdenken.
ich will nochmals erwähnen,dass dies keinerlei Denunzierung sein soll,ich hab auch kein Problem,wenn gewisse Dinge so sind,nur wenn jemand nix dagegen tut.......Gruss von einer die es nicht Beziehungsstausabhängig macht und selber auch oft mit dem inneren Schweinehund kämpft und ihm auch manchmal,den Sieg überlässt....