F
Gast
(Gelöschter Account)
Den mach ich sowieso schon allein "weil ich es mir wert bin"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wär ja dazu noch ein anderer Ausdruck auf den Lippen gelegen.
Hätte auch gesagt, dass da was anderes dahinter stecken muss. Sonst wäre es schon sehr oberflächlich - rein aufs Äußerliche zu schauen. Oder, wie auch schon angeklungen, er ist einfach zu feige, Klartext zu reden.
spuck es aus, bevor du dastickst ..........
topic: ach hätte sturmfrau doch ein paar kilo mehr.... sie ist sooooo erotisch mit mehr rundungen .... huch ....
Feeding ist mein zweitliebstes Hobby.
Moi ja bei uns ist es genauso^^ er sagt es mir auch immer einfach so zwischendurch... Ich Stelle solche fragen prinzipiell nicht aber umsomehr ist es mir wert wenn er's von sich aus sagtAlso lustiger weise glaub ich meinem Mann auch,aber er sagt es von selber es sind keine findest du mich sexy Fragen.
Aber das lustigste an der ganzen Sache ist das er es in der Nacht im Schlaftaumel sagt,und da glaub ich es am aller meisten.Denn meiner redet viel im Schlaf und sagt auch hin und wieder wie sehr er mich liebt und er auf mich steht.Find ich total süß,leider erfahrt man so auch Sachen die man nicht hören will.
aber durch fragen bekommt man a menge infos die durchaus hilfreich sein könnenMoi ja bei uns ist es genauso^^ er sagt es mir auch immer einfach so zwischendurch... Ich Stelle solche fragen prinzipiell nicht aber umsomehr ist es mir wert wenn er's von sich aus sagt
aber durch fragen bekommt man a menge infos die durchaus hilfreich sein können
Wenn ich ihn das Frage Krieg ich keine Antwort
oj, das ist kein gutes zeichen .
Nicht immer alles negativ sehen
ich bin realist und wenn ich mich im spiegel sehe dann kommt mir gar der graus ..
naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber da hilft nur bewegung .
weniger essen bringt nicht viel ausser dass man halb verhungert .
Ist natürlich alles eine Frage der Ausgangsbasis (bei vielen Leuten brächte "weniger essen" sehr wohl noch etwas), aber so ganz grob: der Körper stellt sich auch auf das ein, was ihm geboten wird, d.h. Du erreichst mitunter mehr, wenn Du einen Tag in der Woche bewusst wenig isst (und an den anderen nicht zu viel), als wenn Du die gleiche Diät an allen Tagen durchziehst. Wenn man diesbezügliche Ambitionen hat, ist es durchaus lohnend, sich einmal auf theoretischer Ebene näher damit auseinanderzusetzen.weniger essen bringt nicht viel ausser dass man halb verhungert .
Das effektive Abnehmen geht nur in ganz kleinen Schritten. Sonst wird's zum Jo-Jo-Effekt: Rapides Abnehmen - Zunehmen - Abnehmen - Zunehmen etc.der Körper stellt sich auch auf das ein, was ihm geboten wird,
Das effektive Abnehmen geht nur in ganz kleinen Schritten. Sonst wird's zum Jo-Jo-Effekt: Rapides Abnehmen - Zunehmen - Abnehmen - Zunehmen etc.
so ist es!
und erst recht wird es um Jo-Jo-Effekt, wenn ich für einen Partner abnehmen soll/muss, um ihm zu gefallen.
In erster Linie muss ich es für mich WOLLEN und ich MIR gefallen
jetzt wirds filosofisch...
in der tat