Sexy? Du warst schon mal Geiler!

wovon redest Du bitte ? Du trägst Schminke bei der Hausarbeit ?

wovon redest du bitte? erm...nein tu ich nicht? ich hab ja gesagt dass keiner etwas dagegen sagt - das heisst so viel wie ES IST OK ungeschminkt hausarbeit zu verrichten. was genau verstehst du nicht?

wovon redest du bitte? erm...nein tu ich nicht? ich hab ja gesagt dass keiner etwas dagegen sagt - das heisst so viel wie ES IST OK ungeschminkt hausarbeit zu verrichten. was genau verstehst du nicht?

ist doch egal - wen geht das etwas an wer ungeschminkt mit dem staubsauger durch die gegend fährt .

is eh jedem seine sache. nur wer gesagt bekommt dass er sich gehen lässt oder dann einen partner hat der interesselos ist oder im extremfall deshalb verlassen wird muss damit dann halt auch leben.

Es geht ja um das bewusste sich gehen lassen und der Einstellung mancher,dass der Partner einen in jeden Fall sexy finden soll,und auf wem abfahren soll,egal wie ich mich verändert habe.Und da red ich nicht von 10 Kilos,von krankheitsbedingten Situationen,da ich zu meinen Partner stehe und mir auch dass gleiche erwarte.
Es geht darum,dass es schon Menschen gibt,die der Meinung sind,jetzt hab ich wem und lass es laufen.Das ist nicht nur auf das Äussere beschränkt,sondern auch auf das teamwork in einer Partnerschaft.Ohne Pfllege sei es so oder so wirds net funktionieren,ausser es treffen 2 totale Wurschtigkeitstypen aufeinander.
Da stimme ich dir zu, jedoch war das hier nicht das Thema. Es ging um 5kg in 11 jahren und, dass es sich um eine gepflegte, hübsche Frau handelt.
Da kann von "bewußtem" Gehenlassen ja wohl keine Rede sein! :)

ich bin hohen alters und schau immernoch gut aus :mrgreen:

glaubst??:mrgreen:
sag mal woher kommt dein unbremsbares rechtfertigungsbedürfnis? besorg dir einen mentalcoach, diese unsicherheit muss ja wahnsinnig machen.

und wieder jemand der nur seinen eigenen begrenzten horizont sieht. QUOTE]

fängst schon wieder an, auf anderen herumzuhacken? warst a zeitlang weg, jetzt machst weiter, so wie früher? du hast mir gefehlt wie ein schweissfuss...und sicher net nur mir...:mad:

THIS! außerdem... :)

ich seh da keinen "gefällt mir" knopf. bin i da facebook oda wos? ;)

soviel zu deiner von dir behaupteten hohen intelligenz...:kopfklatsch:

gruss von der unter 100 fraktion:winke:...du weisst schon...:lehrer:

sag mal woher kommt dein unbremsbares rechtfertigungsbedürfnis? zu beziehst fast jeden post auf dich obwohl er dich nicht betrifft. du kommst mir absolut unsicher vor. ständige willst du dich rechtfertige bei allen punkten die dich betreffen könnten um von anderen gesagt zu bekommen "du bist toll und dich betrifft das nicht!". sagt dir dass dein mann zu selten oder woher kommt das?
yucca hat eine situation beschrieben die auch ich kenne und gemeint habe. wenn du eh probierst was geht dann betrifft es dich NICHT. besorg dir einen mentalcoach, diese unsicherheit muss ja wahnsinnig machen.

Sie hat mich zitiert deswegen bin ich drauf eingegangen,obwohl ich eigentlich das gleiche geschrieben habe.Lustig das du meinst mich zu kennen.;)Aus ein paar Post die du hier liest.

Ich war sehr dick ich war sehr dünn.Ich kenne mich bestens mit Sport Training und essen aus.Und trotzdem habe ich mal fast 100 Kilo gewogen.
Ich weiß das man seinen inneren Schweinhund besiegen muss,doch ich verurteile niemanden und sage der frisst sich fett. Der Jenige muss selber wissen was er macht. Pickel usw sind für mich kein Argument,die hab ich auch.Man weiß oft nicht was der Mensch der einen Gegenüber steht für eine Geschichte hat.
Und es wird sowieso keiner hören,wenn er nicht möchte.

Ich für meinen Teil bin nach diesen ganzes Post noch glücklicher das mein Mann mich immer so genommen hat wie ich bin.Er mich nicht ändern will und ich nicht ihn.Ich finde wenn Frau/Mann sich wohl fühlt in seiner Haut dann strahlt er das auch aus.Und wird sicher noch Attraktiver für seinen Partner.Und wenn meiner mal Sexy Wäsche möchte oder sonst was macht er den Mund auf.Man merkt ja oft selber nicht wie einem der Alltag eingenommen hat.Und davon kann ich ein Lied singen,mit eine riesen Familie und Kindern von groß bis klein.

Wünsch euch was!:winke:

und wieder jemand der nur seinen eigenen begrenzten horizont sieht. logisch verstehst du die aufregung nicht denn du bist nicht der mann der verlassenen um dies hier geht. es u noch deutlich zunehmen würdest etc.

Ich sag mal so, mein Freund ist 10 Jahre älter als ich, wir sind kein Teenie-Paar mehr das jedes Weekend aufgetakelt fort geht... Wir arbeiten auf ein Baby hin und sind relativ standhaft egal ob ich jetzt 21 oder 51 wäre.. Von daher weiß ich, dass er mich erstens auch in "irgendeinem Pyjama" sexy und schön findet und zweitens bin ich mir selber soweit wichtig, dass ich mich selber gar nicht wohl fühle wenn ich dreckig oder schlampig beinand' bin, und nein das wir auch in 250 Jahren nicht anders sein

Ich für meinen Teil bin nach diesen ganzes Post noch glücklicher das mein Mann mich immer so genommen hat wie ich bin.Er mich nicht ändern will und ich nicht ihn.Ich finde wenn Frau/Mann sich wohl fühlt in seiner Haut dann strahlt er das auch aus.Und wird sicher noch Attraktiver für seinen Partner.

Wünsch euch was!:winke:

Und genau so soll's sein :bussal:

Nein, aber ich vertraue ihm halt - und so soll's ja sein in einer Partnerschaft und wenn er sagt er findet mich schön so, dann glaub ich's ihm
... was sind die Antworten auf :"Macht mich das dick?", "Seh ich gut aus?", etc... ? Und wie schnell kommen sie?

Und... wie war das mit den 5 kg nach all den Jahren bei einer Bekannten?

Der eigene Realitätscheck vor dem Spiegel ist sicherer.

Zurück
Oben