Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Wie war das nochmal? Ein paar Kilos können es nicht ausmachen? :)

Dafür entwickelt es sich ja lustig. :mrgreen:

normaler weise nicht kommt auch drauf an wie schlimm es wird wenn er nicht mehr auf sein aussehn schaut zbs oder so dann evt schon wenns echt schlimm is und er sich nicht ändern möchte

normaler weise nicht kommt auch drauf an wie schlimm es wird wenn er nicht mehr auf sein aussehn schaut zbs oder so dann evt schon wenns echt schlimm is und er sich nicht ändern möchte

Ich glaube, ich bin schon zu müde, zu alt, oder zu dumm, um es zu verstehen:hmm:

was gibt es da nicht zu verstehen ?
Mit etwas Geduld und Mühe habe ich es geschafft, in Gedanken die notwendigen Satzzeichen einzufügen. Damit erschließt sich dann der Sinn - aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?). Ein bisschen leserfreundlichere Gestaltung von Postings wäre schon nett.

Mit etwas Geduld und Mühe habe ich es geschafft, in Gedanken die notwendigen Satzzeichen einzufügen. Damit erschließt sich dann der Sinn - aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?). Ein bisschen leserfreundlichere Gestaltung von Postings wäre schon nett.
Wozu sich mehr Mühe machen, als der Ersteller?

SlowFox.... ich bewundere Dich.

Das ist eine sehr schwere Frage! Naja ich mein wegen 5 Kilo auf keinen Fall...Aber in einer Beziehung muss einfach alles passen find ich..und es kann ja auch sein dass sich die Geschmäcker ändern...Ich würd mal einfach sagen dass sich der Herr diese "Ausrede" einfallen hat lassen weil viel anderes nicht mehr passt...zumindest für ihn....

Wozu sich mehr Mühe machen, als der Ersteller?
wenn man nicht verstehen will .. dann ok .

aber es fehlt immer noch der Bezug für die Aussage (normalerweise nicht was?).

normalerweise nicht ; damit meint sie vermutlich, dass sie sonst weiter nichts stört .

also ich nehme an, er hat zeiten da lässt er sich etwas gehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuallererst würde ich mit meinem Partner sprechen und ihm darauf aufmerksam machen wie sich das auf seine Anziehungskraft auf mich auswirkt.. Aber mal ehrlich, viele Frauen sowie auch Männer lassen sich sehr gehen wenn sie in einer langen Beziehung sind.. Bestes Beispiel Frauen schminken sich zu anfang einer Beziehung, machen sich hübsch aber irgendwann isses ihnen egal und sie lümmeln den ganzen Tag im Jogger herum und achten nicht mehr auf sich. Sowas sollte man allein für sich selbst tun. Klar, man soll den anderen auch nicht aufgehübscht lieben, aber es muss nicht zur Routine werden..

Zurück
Oben