Sexy? Du warst schon mal Geiler!

ja, das ist auch irre :kopfklatsch:
wenn du da keine gefestigte Persönlichkeit bist, kriegst du einen Komplex für dein ganzes Leben und das geht auf die Kappe eines Blödmanns.
In Wahrheit haben die nämlich die Komplexe, die es mit "perfekten" Frauen zu kompensieren gibt. :roll:

Das ist umgekehrt nicht anders :lehrer: :lol:

Der langjährige Freund einer recht guten Bekannten, trennt sich nach 11 Jahren Beziehung von ihr ...

Mit der Begründung "Sie würde ihm rein Äußerlich nicht mehr zu sagen" (sie hat in den 11 Jahren rund 5 kg zugenommen zb)

So eine Äußerung macht man:down: nicht wie der Blitz aus heiterem Himmel. Ist in den 11 Jahren die besagte Frau nicht irgendwann auf die Idee gekommen, dass sie eigentlich mit einem A.......h zusammen ist?

So eine Äußerung macht man:down: nicht wie der Blitz aus heiterem Himmel. Ist in den 11 Jahren die besagte Frau nicht irgendwann auf die Idee gekommen, dass sie eigentlich mit einem A.......h zusammen ist?

Das klingt nun wieder so, als wäre die Frau selbst schuld. Find ich echt Scheiße.

Viele Urteile auf Basis von wenigen (und wohl auch subjektiv gefilterten) Informationen...

Es lebe die Vorverurteilung. :roll:

Auch wenn das Märchen einen wahren Kern haben mag, es ist stark gezeichnet... erinnert ein wenig an "Schwarzafrikaner".

Wenn man sich warum auch immer trennen will dann muss man ja wenigstens einen Grund nennen. Wenn man den Fehler dann beim Partner sucht hat man wenigstens das eigene Gewissen beruhigt. Ob 5 Kilo da allerdings ausreichen ?? Erhätte besser noch ein paar dazu erfunden. Lächerliche Geschichte, ich hätte Rohkost verordnet.

Er hat einen Grund genannt, wie es aber für Frauen typisch ist, geben sie sich damit nicht zufrieden! Siehe "Mario Barth". Ich sag jetzt nix mehr :winke:

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

Eindeutig mit Ja zu beantworten! Wenn man als Mann eine sagen wir schlanke Frau kennenlernt, die im Laufe der Zeit unentwegt zunimmt weil sie ständig fressen will und muss, ihr Umfang deutlich mehr wird und auch der Klamotten zum Schlabberlook übergehen, da kenn ich keinen Pardon.
Hab ich schon hinter mir, meine damalige Freundin nahm in 5 Jahren rund 35 kg zu, obwohl ich sie des öfteren darum gebeten hatte, etwas gegen ihre Fresserei (anders lässt sich das gar nicht nennen) und ihren Umfang zu tun-sie lachte und meinte wenn ich sie wirklich lieben würde, müsste ich sie auch mit 120 kg akzeptieren-war ihr Irrtum!

Wieso les ich bei den Antworten hier nur sooo viele Vorurteile heraus?

Klar, ich stimme zu das der Vorwand mit dem sie "abserviert" wurde nicht toll ist. Aber wer von uns hier weiß schon, wie die Beziehung wirklich lief. Vielleicht wars einfach das berühmte Tüpfelchen auf dem i bzw. der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Ich traue einfach niemandem nach 11 Jahren glücklicher Beziehung zu, das er jemanden wegen 5kg verlässt. Ich bemerk an mir nichtmal wen ich 5kg mehr oder weniger habe und ich seh mich jeden Tag im Spiegel.

Viele Urteile auf Basis von wenigen (und wohl auch subjektiv gefilterten) Informationen...

Es lebe die Vorverurteilung. :roll:

Auch wenn das Märchen einen wahren Kern haben mag, es ist stark gezeichnet... erinnert
ein wenig an "Schwarzafrikaner".

Wie ich schon gesagt habe, Ich nehm meine Themen aus dem wahren Leben und der Bekannten ergeht es momentan gerade so.

Mich interessiert halt immer die Meinung von anderen Leuten bzw hör ich gern Was andere davon halten

Wie ich schon gesagt habe, Ich nehm meine Themen aus dem wahren Leben und der Bekannten ergeht es momentan gerade so.

Mich interessiert halt immer die Meinung von anderen Leuten bzw hör ich gern Was andere davon halten

Schon richtig...
Nur frag ich Dich, wie eine vernünftige Meinungsbildung zustande kommen kann, wenn die Information durch den Filter einer direkt Betroffenen und einer indirekt Betroffenen der gleichen "Seite" gegangen ist.
So dargestellt ist er ein rein oberflächlicher "Arsch", ja. Im Gegenzug muss sie aber auch ein naives "Dummchen" der Oberklasse sein, wenn sie es elf Jahre lang nicht bemerkt...

Was andere davon halten... Ich finde, dass eine Meinungsbildung auf Basis dieser Darstellung genau so oberflächlich ist, wie der Typ, der von Dir gezeichnet wird. Weil ich es, in Kombination mit den elf Jahren, als äußerst inkongruent empfinde.

Andererseits empfindet er es vielleicht als weniger verletzend ihr zu sagen, sie gefiele ihm nicht, als ihr zu eröffnen, dass er ihre Art und ihr Wesen nicht mehr ertragen kann.
"Es entspricht nicht meinem Geschmack." heißt ja auch nicht wirklich, was die Worte sagen, aber es klingt nicht verletzend.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits empfindet er es vielleicht als weniger verletzend ihr zu sagen, sie gefiele ihm nicht, als ihr zu eröffnen, dass er ihre Art und ihr Wesen nicht mehr ertagen kann.
"Es entspricht nicht meinem Geschmack." heißt ja auch nicht wirklich, was die Worte sagen, aber es klingt nicht verletzend.
Weniger verletztend? Naja, ich weiss nicht...

Wenn der Grund für eine Trennung nicht ohnehin für beide offensichtlich auf der Hand liegt, ist es oft nicht ganz einfach, den zu kommunizieren bzw. wird er vom Gegenüber nicht akzeptiert - überhaupt nach so langer Zeit. Und vielleicht, was wissen wir als aussenstehende schon, hat er dann halt irgendwann gesagt "Du bist mir zu dick", nur damit die ständigen Fragen aufhören. Ich habe auch schon Erzählungen gehört, wo Menschen "eine andere" vorgeschoben haben, die es in Wahrheit gar nicht gab.

Schau in die Krone.......
Wennst dich lächerlich machen willst, dann setz dich auf die Strasse und Spiel mit deinen Zehen.... Sowas is unnötig ^^

Schaut mal her, ich kann ja nur das weiter geben wie die es erzählt hat und ich erwarte keine porenanalyse von euch... Ich wollt nur "tratschen" :)

Schaut mal her, ich kann ja nur das weiter geben wie die es erzählt hat und ich erwarte keine porenanalyse von euch... Ich wollt nur "tratschen" :)

völlig ok .... ich finde es gut, dass du Themen aus dem Leben nimmst, die dich beschäftigen und es gibt genug hier, die gern mit dir darüber "tratschen". :)

Wennst dich lächerlich machen willst, dann setz dich auf die Strasse und Spiel mit deinen Zehen.... Sowas is unnötig ^^

völlig ok .... ich finde es gut, dass du Themen aus dem Leben nimmst, die dich beschäftigen und es gibt genug hier, die gern mit dir darüber "tratschen". :)

:daumen:

quasseltante, quasseltante ..... :haha::undweg:

:haha::haha:

nach so langer zeit kann halt auch mal die luft raus sein-man hat vom andern halt genug und möchte sich neu entfalten.

Zurück
Oben