Sexy? Du warst schon mal Geiler!

Jetzt meine Frage an euch -> würdet ihr euren Partner wegen Äußerlichkeiten verlassen?

Eine billige Ausrede um sich "angenehm "abzuseilen,
nach so einer langen Zeit wären mir 15 kg auch wurscht,
wenn ich die Person liebe,
scheint ja nicht der Fall zu sein :cry:

Ich weiß nichts über die Beziehung und worauf sie basiert war.

Wenn sie rein eine war, die auf Äußerlichkeiten und Spaß aufgebaut war, ist das ein logisches Ende.
Viel gemein dürften sie nicht gehabt haben. Haben sie vielleicht getrennt gewohnt?

Ohne Kenntnis von mehr Randbedingungen mag ich mir kein Bild machen.

PS: 5kg war ein Element von Fairytale... Was vielleicht sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Fünf Kilogramm, schleichend in 11 Jahren, die merkt der nie und nimmer. Was dem Typen fehlt sind schlicht EIER. Der hat nur nicht die Courage aber vielleicht auch nicht mehr das Interesse die wahren Gründe zu nennen. Wenns jetzt noch weh tut, irgendwann ist sie froh den Arsch loszusein.

Komisch dass sich hier alle auf die 5 kg Gewichtszunahme festnageln. Vielleicht hat sie zusätzlich zu den 5 kg auch ansonsten auf allgemeine Äußerlichkeiten verzichtet, wie zB die Haare nicht mehr hergerichtet, sich nicht mehr sexy gekleidet, sondern vielmehr nur noch in Schlabberhosen usw herumgehangen, auf Kosmetika verzichtet usw.. Wir wissen es nicht, wenn sich aber meine Partnerin übertrieben gesagt komplett gehen lassen würde und "verwahrlost" daherkommt, dann kann es durchaus sein, dass man diesen Menschen plötzlich abstoßend findet. Und wenn sich diese Äußerlichkeiten um 180° gedreht haben, dann hat das meist auch mit einer gewissen Lebenseinstellung zu tun, welche sich dann auch geändert hat. Also von da her kann es ein Grund sein sich aufgrund von Äußerlichkeiten zu trennen. Aber grundsätzlich jetzt zu sagen ohne nähere Umstände zu kennen warum er sie verlassen hat, das kann auch ich nicht.

Ich weiß nichts über die Beziehung und worauf sie basiert war.

Wenn sie rein eine war, die auf Äußerlichkeiten und Spaß aufgebaut war, ist das ein logisches Ende.
Viel gemein dürften sie nicht gehabt haben. Haben

PS: 5kg war ein Element von Fairytale... Was vielleicht sonst?

Also erst mal kann ich mir nicht vorstellen dass eine 11 jährige Beziehung nur auf Spaß basiert...

Zweitens wär mir an ihr nichts verwahrlostes aufgefallen.. Ne normale Frau :)

Mit fünf Kilo mehr (auf 11 Jahre verteilt) verändert sich der Körper nicht wirklich merklich ....
Also sehe ich es schlichtweg als FAULE Ausrede!!!
Und ganz ehrlich: Der Partner, der mich auf fünf Kilo mehr oder weniger reduziert, gehört sowieso in den Arsch getreten! :mrgreen:

Mit fünf Kilo mehr (auf 11 Jahre verteilt) verändert sich der Körper nicht wirklich merklich ....
Also sehe ich es schlichtweg als FAULE Ausrede!!!
Und ganz ehrlich: Der Partner, der mich auf fünf Kilo mehr oder weniger reduziert, gehört sowieso in den Arsch getreten!

Ich oben geschrieben,
billiger gehts nicht,
den Arschtritt vergessen, :daumen:
wenns geht einen zweiten ;)

Ich lebe mit meinem Auto jetzt auch schon über 10 Jahre zusammen und es hat immer alles gepaßt und es war mein Traumauto! Bin aber jetzt am überlegen ob ich mir nicht eins zulege, was jünger ist ;) :undweg:

Der Partner, der mich auf fünf Kilo mehr oder weniger reduziert, gehört sowieso in den Arsch getreten! :mrgreen:

bedenke: wenn der typ auf sm steht, dann wirst ihn mit der methode aber nit los, eher im gegenteil ..... :haha:

Ich lebe mit meinem Auto jetzt auch schon über 10 Jahre zusammen und es hat immer alles gepaßt und es war mein Traumauto! Bin aber jetzt am überlegen ob ich mir nicht eins zulege, was jünger ist

der vergleich frau und auto hinkt gewaltig :lalala:

der vergleich frau und auto hinkt gewaltig :lalala:

Naja, was besseres viel mir grad eben nicht ein, immerhin weiß ich absolut nichts über die beiden! Und die 5 kg in 11 Jahren sind glaub ich, auch nur eine Vermutung von der Threaderstellerin ?!

Naja, was besseres viel mir grad eben nicht ein, immerhin weiß ich absolut nichts über die beiden! Und die 5 kg in 11 Jahren sind glaub ich, auch nur eine Vermutung von der Threaderstellerin ?![/QUOTE

Sind ihre Worte gewesen... Aber mal ehrlich meiner Meinung nach ist das mir freiem Auge nicht mal zu erkennen

Hat sie die 100er- Marke jetzt überschritten? ;)
:roll: Und da sollen 5kg mehr oder weniger auffallen??? :shock:
Mal ernsthaft - das ist doch mal eine blöde Ausrede! - dem ganzen würde es noch die Krone aufsetzen wenn dieser Typ ihr das via SMS gesagt hätte :roll:

Chris deine Scherze sind nicht! lustig; falls es einer war.
Verlassen? Und was ist mit den gemeinsamen Jahren?
Aber wenns normal nicht mehr passt okay aber wegen sowas;... da ist sicherlich mehr dahinter und der betreffenden Person fällt es sich richtig drüber zu unterhalten also machen es viele halt auf die billige Tour

Zurück
Oben