Sexy Gefahren für die Beziehung

Wenn ich in ner Beziehung bin, gibt’s dann keinen anderen… ich bin da gar ned offen für Versuchungen

Und da ich so gut wie nie Alkohol trinke, könnt ich es nedmal auf den schieben 🤷🏻‍♀️
100% agree; Ich könnte mir keine Situation in meinem Leben vorstellen, wo ich auch nur annähernd in Versuchung kommen würde meine Frau zu betrügen.

Hi,

Und da ich so gut wie nie Alkohol trinke, könnt ich es nedmal auf den schieben

grad dann wäre es eine gute Ausrede, "ich trink ja nie, ich vertrag ja nix" .... :D

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

Ich verstehe nun nicht ganz, warum Fremdgehen die Beziehung gefährden soll.

Wenn man nicht blöd ist, Verstand hat, und nicht den Drang hat, über alles reden zu müssen, wird niemand von einem ONS erfahren. Dann ist es auch keine Gefahr für die Beziehung.

Es ist zwar so, dass ich in einer Beziehung an sich nicht das Bedürfnis habe oder auch auf den Gedanken kämme, mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen, aber wenn täte ich es so machen, dass keiner was weiß.

LG Tom

"Sexy Gefahren" :rofl: :hahaha:

Offene Beziehung führen, dann stellt sich das Problem nicht....

Also hier im EF bin ich bisher noch nicht wirklich auf irgendwelche "sexy Gefahren" getroffen.
Außerdem wird Fremdgehen in unserer Beziehung schwierig, da wir eine offene Beziehung führen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Keine.
Mein Mann ist der Beste den ich kriegen hätte können, unsere Chemie ist unbeschreiblich, genauso wie der Sex den wir haben. Andere Männer fallen mir gar nicht auf. Ich schau meinen Mann an und denk mir blöd grinsend "fuck, er ist so heiß!!"

Ich wüsste nicht mal Ansatzweise was ich mit einem anderen Mann sollte.
Und ich denke, dein Mann denkt das von Dir.
Wie schön kann Ehe sein, euch noch viele schöne Jahre!

Zurück
Oben