Sexy Gefahren für die Beziehung

Bist du hier der Forentroll? Oder warum bist du so stutenbissig?
Kommst du mit dem Thema nicht klar, oder was ist dein Problem?
Ist schon schwierig, auf eine berechtigte Frage, eine adäquate Antwort zu geben, oder? Frauen...köstlich. 🤣🤣🤣🤣
Ließ mal Deine/Eure Beiträge zu gegenteiligen Meinungen durch und dann denk(t) darüber nach, dass ständig die Ein und Selbe Leier von Eurer Seite nichts zu sagen hat. Es gibt tausend individuelle Gründe, warum Partner nicht wollen, dass der andere mit anderen Sex hat, es gibt tausend Gründe warum das für manche kein Problem ist.
Eure Lōsung muss nicht für alle funktionieren.

eine beziehung gerät m.e. immer nur von innen aus in gefahr. stimmt dort die basis ist die antwort: nein - und bezogen darauf, ob es etwas gäbe, das mich veranlasst die vereinbarten regeln zu brechen. schlicht NEIN!

also würde neben mir die jazz gitti mit den nackten titten schlackern .... :woot: ....

Würde ich schnellstmöglich davonlaufen. Nicht, dass die Dinger mir noch ins Gesicht klatschen 😂

Alternativ kannst du auch mein Profil anschauen und es ist sofort ersichtlich, dass dem so ist. 🤷🏻‍♂️
Verzeih, so ausgeprägt ist mein Interesse an Deinem Liebesleben nicht. Ist nichts persönliches, so geht es mir mit allen Menschen. Eine Ausnahme sind nur die, mit denen ich ins Bett gehe oder das noch tun werde.

Verzeih, so ausgeprägt ist mein Interesse an Deinem Liebesleben nicht. Ist nichts persönliches, so geht es mir mit allen Menschen. Eine Ausnahme sind nur die, mit denen ich ins Bett gehe oder das noch tun werde.
Wundervoll.

Ich packe diese Information in die "Interessiert mich brennend"-Kiste, zusammen mit Fußball und Ben Stiller. 👌

Ich persōnlich hãtte kein großes Problem damit, wenn meine Süße in meinem Beisein auch Sex mit anderen Menschen hat.
Sie aber mōchte das von sich aus nicht, hat auch kein Bedürfnis danach und sie will auch mich (zumindest derzeit) nicht mit anderen teilen.
Ganz ehrlich, mir reicht als Grund das sie es nicht will.
Da muss ich nicht weiter nachhaken warum und wieso, weil ich ihre Meinung und ihr Gefühl dahingehend einfach respektiere.
Ich selbst habe bereits über Jahre eine offene Beziehung mit einer anderen Frau geführt, aber meine jetzige Partnerin will es halt nicht und ich fühle mich dadurch auch nicht eingeschränkt oder besitzbeansprucht oder sonstwas.

Vorbildlich :herzen:

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

Die einzige Verführung, die es für mich bis jetzt gab, war eine schlecht geführte Beziehung mit meiner Frau und ich Auswärtiges versuchte.

kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert? 😉
irgendwas mache ich wohl falsch. 😢

Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.
Na ja so wie man sich bettet, so liegt man :cool:

Die einzige Gefahr die besteht wäre hausgemacht. Wenn ich in meiner Beziehung nicht mehr all das bekomme was ich brauche.

Naja, Gefahr? Die meisten Leute finden sich wohl hin und wieder in Situationen in denen man denkt: „Wow, was für ein attraktiver und anziehender Mensch!“ und spielt dann vielleicht mal gedanklich durch was alles möglich wäre, wenn man sich der Situation hingeben würde.
Aber gefährlich würd ich das noch nicht nennen.
Je nach aktueller Stimmung (vielleicht noch Wetterlage etc) kommt das halt öfter oder seltener vor.

88 !! Beiträge gelöscht und den Thread somit von persönlichen Hickhack, Schrott, Beleidigungen, Länderfeindlichkeit usw. bereinigt.

Entweder es geht hier gesittet weiter und es wird sich dem ursprünglichen Thema gewidmet oder der Thread ist zu und so manche, die sich so gar nicht zusammenreißen können uns sich wieder einem normalen Umgangston angewöhnen, bekommen einmal unfreiwilligen Forenurlaub.

Ist ja wie im Kindergarten hier...

Zurück
Oben