Sexy Gefahren für die Beziehung

meist in jungen jahren, die weisheit des alters zeigt einem dann, dass vieles anderes wertiger ist und mehr bestand hat als beziehungskram.
Korrekt. Einer der Jahrzehnte meines Lebens über Bord werfen wollen würde, ist das Gegenteil von meinem Freund. :D
Das tut man doch eh nicht und wenn muss so wenig dagewesen sein an Umfeld, Bindungen, Besitz, dass man halt zum Xten mal bei Null anfangen will.

Eine nicht gelebte Liebe kann durchaus schöner, bereichernder und vernünftiger sein. Ein Krug den man vorbei gehen ließ.

Hi,

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

wenn die Beziehung funktioniert, kann sie auch niemand in Gefahr bringen. Gefährlich wird es immer erst, wenn die Beziehung an sich schon in Schieflage ist.

LG Tom

Funktioniert es mit dem Partner nicht, hat er keine Lust mit mir gemeinsam schöne Dinge zu erleben, dann sicher.
Ansonsten reicht mir einer. Treue stresst mich gar nicht. Ich wüsste ja nichtmal wie ich das zeitlich unterbringen sollte.
Wobei, vorher das alte vorher zu beenden ist weitaus klüger...

Zuletzt bearbeitet:
Sex ist das Salz in unserer Beziehungssuppe. Deswegen wird es da nie einen Gefahrpunkt geben.
Im Gegenteil. Sex mit Anderen zu haben, kann ganz schön kompliziert sein.🙊

Funktioniert es mit dem Partner nicht, hat er keine Lust mir mir gemeinsam schöne Dinge zu erleben, dann sicher.
Ansonsten reicht mir einer. Treue stresst mich gar nicht. Ich wüsste ja nichtmal wie ich das zeitlich unterbringen sollte.
Wobei, vorher das alte vorher zu beenden ist weitaus klüger...
Der oft am meisten vergessene Punkt. Zeit. Keine Ahnung wie man das alles unter einen Hut bekommen soll 😅😅 hab seit vier Jahren kein Buch mehr gelesen wegen Zeitmangel wüsste gar nicht wo ich die Affäre (wenn ich nicht single wär) unterbringen sollte... Alleine heute... Teppich verlegen Baby Sitten organisieren quer durch den Pott mit ÖPVN einer gute Freundin heute Nachmittag noch die Beine lymphen dauert auch noch 1 1/2 Stunden und dann wieder quer durch den Pott. Heute Abend um 20:30 Uhr hab ich wieder Zeit für mich, es sei denn ich habe ne Toiletten Pause 😅😅😅😂😂😂 wüsste echt nicht wie ich da noch entspannt Fremdgehen oder nen Quickie dazwischen schieben sollte 🙉🙈🙊😅😅 lg

So sehe ich das auch, gute Freundschaften, ein gutes Leben, ein gutes Verhältniss zu den Kindern, Haustieren etc.....mehr brauch ich nimmer.
Stimmt.
Und ich denke es ist zum Glück kein Geheimnis mehr, dass es für tollen Sex auch keine exklusive Beziehung braucht.
Das was du erwähnst sind eben die wichtigsten Säulen.
Nur ist man in einer Beziehung exklusiv, finde ich, ist man mehr im Vertrauen.
Und đurch das mehr an Nähe und Vertrauen, kann ich zumindest dem Sex noch mehr genießen und mich fallenlassen.
Ein Mann der jedem Rock nachsteigt möchte kaum jemand. Außer eben sie lebt und liebt auch den ständigen Wechsel.

Stimmt.
Und ich denke es ist zum Glück kein Geheimnis mehr, dass es für tollen Sex auch keine exklusive Beziehung braucht.
Das was du erwähnst sind eben die wichtigsten Säulen.
Nur ist man in einer Beziehung exklusiv, finde ich, ist man mehr im Vertrauen.
Und đurch das mehr an Nähe und Vertrauen, kann ich zumindest dem Sex noch mehr genießen und mich fallenlassen.
Ein Mann der jedem Rock nachsteigt möchte kaum jemand. Außer eben sie lebt und liebt auch den ständigen Wechsel.
Aber wieso muss dass Eine, dass Andere immer ausschließen?
Ist mal eine allgemeine Frage und nicht nur auf deinen Beitrag gemünzt. Du hast ja zum Schluss richtig erkannt, dass man den Wechsel auch lieben und leben kann.
Bei Anderen hört sich dass aber anderst an.

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

Wenn eine Beziehung "passt", dann gibts keine Gefahren von außen. Demzufolge ist der Hund immer in den eigenen vier Wänden zu suchen :lehrer:

Zurück
Oben