H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin nicht gerontophilOder reiche Eltern haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin nicht gerontophilOder reiche Eltern haben
Wenn es passt!Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Ist gar nicht so schwer , autentisches Gebaren Ehrlichkeit und Mut erleichtern dir die Suchekannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert?
irgendwas mache ich wohl falsch.
Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.
dann sollte ich an mir arbeitenIst gar nicht so schwer , autentisches Gebaren Ehrlichkeit und Mut erleichtern dir die Suche
So war das nicht gemeint bzw ich wollte dich nicht negativ beeinflussen.... Ich liebe Frauen die natürlich sind ohne schminke ohne gefärbte Haare oder modische Accessoires bzw. Kleidung einfach lieb und schön sinddann sollte ich an mir arbeiten
Weiss nicht... Bringt es eine Beziehung in Gefahr wenn sie es eh nicht weiss?Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
ich trage privat nie kleidung, bin ich jetzt dein typ?So war das nicht gemeint bzw ich wollte dich nicht negativ beeinflussen.... Ich liebe Frauen die natürlich sind ohne schminke ohne gefärbte Haare oder modische Accessoires bzw. Kleidung einfach lieb und schön sind
Nein.Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?
1. "Nein" sagen kann ich immer. Ich bin weder willenlos noch blöde. Meine Sexualität ist selbst bestimmt und kann Impulse kontrollieren.Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr 1. nicht widerstehen können und 2. fremdgehen?
Es birgt die Gefahr, dass ein Mann in einem Haushalt mit seiner Frau in folgendem Verhältnis lebt:Weiss nicht... Bringt es eine Beziehung in Gefahr wenn sie es eh nicht weiss?
Aber natürlich muss ich dann ja sagenich trage privat nie kleidung, bin ich jetzt dein typ?
kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert?
Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.
Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Is des ned monchmoi koid?ich trage privat nie kleidung, bin ich jetzt dein typ?
da wirds bei mir auch hart.... aber ich glaub du meinst das anders....Hart wird’s, wenn ich eh schon tagelang heiß bin und wer haargenau eine sexuelle Fantasie von mir trifft.
Allerdings bin ich nicht so blöd, deswegen meine Beziehung aufs Spiel zu setzen.
nö... ich glaub, ich tu mir da aber eher leicht...Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert?
klingt für mich alles als sehr materialistisch veranlagt - wo bleibt da noch der mensch?Oder reiche Eltern haben
nö... ich glaub, ich tu mir da aber eher leicht...
lch teile diese Meinung! Deshalb sollte der betrogene Teil auch bei sich nach Fehlern suchen.eine beziehung gerät m.e. immer nur von innen aus in gefahr.
Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?