Sexy Gefahren für die Beziehung

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Wenn es passt!
Wobei ich davon ausgehe , dass im EF natürlich nicht fremd gegangen wird, die Frauen würden sich wahrscheinlich eher dass Loch zunähen lassen und die Herren der Schöpfung würden sich eher in einen Penis Käfig zwängen.

kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert? 😉
irgendwas mache ich wohl falsch. 😢

Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.
Ist gar nicht so schwer , autentisches Gebaren Ehrlichkeit und Mut erleichtern dir die Suche 🥰🥰😘😘👍👍

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen? Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?
Weiss nicht... Bringt es eine Beziehung in Gefahr wenn sie es eh nicht weiss?
Du musst halt damit leben können 😬
Da gibt's sicher irgendeine, kenne die ja noch nicht alle.

Gibt es für euch Verführungen, die eure Beziehung, wenn ihr in einer seid, in Gefahr bringen?
Nein.
Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr 1. nicht widerstehen können und 2. fremdgehen?
1. "Nein" sagen kann ich immer. Ich bin weder willenlos noch blöde. Meine Sexualität ist selbst bestimmt und kann Impulse kontrollieren.
2. Gar nicht. Ich kann sprechen. Mein Partner kann hören. Gemeinsam können wir Lösungen finden.

Weiss nicht... Bringt es eine Beziehung in Gefahr wenn sie es eh nicht weiss?
Es birgt die Gefahr, dass ein Mann in einem Haushalt mit seiner Frau in folgendem Verhältnis lebt:

Mutter-pubertierender Bub

Manche Männer, wollen sich nicht so sehen, wollen nicht lügen wenn sie heim kommen, wollen verlässliche Partner sein und wollen mit ihrer Partnerin klären, wenn es etwas zu klären gibt. Erwachsener Mensch sein halt - eh nix besonders, oder?

kannst du mir verraten, wo man so einen mann findet … und/oder ist er gut situiert? 😉
irgendwas mache ich wohl falsch. 😢

Ich persönlich glaube, dass es immer einen menschen gibt, für den man alles bisherige über bord schmeißen würde. auch wenn man es sich momentan nicht vorstellen kann. man sieht diesen menschen und es macht „klick“.
nur wird er einem bei rund 100 millionen menschen alleine im deutsch-österreichischem raum wohl nie begegnen.
also lieber lotto spielen.

Wo du den für dich geeigneten Partner findest weiß ich nicht, sorry.
Ich weiß auch nicht was für eine Rolle es spielt, ob mein Partner gut situiert ist 🤷‍♀️

Präzise null Prozent Chance mich in Versuchung zu führen.

Ich habe alles was ich je wollte und noch viel mehr.

Außerdem kann ich mir ihr über alles reden. Ich muss nichts geheim halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Situation oder welchen Leuten würdet ihr nicht widerstehen können und fremdgehen?

in jungen jahren reichte allein schon aus dass frau bereitschaft signalisierte um sie zu besteigen, mit zunehmenden alter und entwicklung eines gewissens in derartigen belangen fröne ich in beziehungen der treue, sofern es ausreichend sex im ehelichen schlafgemach gibt. wenn nicht - siehe erste zeile ... :mrgreen:

sich als frau dem partner verweigern legitimiert für mich den fremdgang!

Zurück
Oben