Sexy unterwäsche für den Herren

Eine schwarze Boxershort und fertig.

Alles was sonst an Shirts und Lack/Leder.... und sonstiges ..... angeboten wird gefällt mir beim Mann auch nicht.
LG Tina

Ich habe auch einmal mit sexy Kleidung für den Mann experimentiert. Fazit, auch wenn Männer in der Regel selbst mit Wampe und Haaren am Sack vor dem Spiegel noch meinen das sie ganz gut aussehen, diese angeblich erotische Kleidung lässt einen fast immer wie eine Schwuchtel aussehen und ist selbst bei reiner Selbstreflexion entsetzlich.

Viel wichtiger sind wohl ein guter Muskelansatz, etwas Bräune und ein gepflegter Eindruck.
Das "schwarze Short" schlägt jeden komischen Herrentanga mit Netzhemd. ;)

Ein wenig schade ist es aber, oft möchte man sich auch als Mann erotisch geben ohne einen ganzen Smoking zu tragen. Vielleicht sollte sich einmal ein Modedesigner der Sache widmen der keinen Pudel mit rosa Masche hat.

Bei einer Frau finde ich Reizwäsche wichtig. Ich selbst habe weder die Figur oder gewissen Reiz, selbst Reizwäsche für Männer zu tragen.
Für meine Frau würde ich es probieren. Sie steht aber selbst nicht auf so etwas. Entweder enge Shorts oder nix.
Jede Frau kann sich sexy anziehen. Beim Mann wird's schwierig, wenn man nicht den "perfekten" Körper hat.
Vom Gefühl her möchte eine Frau eher den Mann aus seinem Anzug auspacken, der darunter nichts trägt.

Wollte mal fragen was den Damen so an unterwäsche für den Herren gefällt.
Finde leider nie was ansprechendes.
Es gibt auch nix ansprechendes für Männer...ich denke ein gepflegter, gut definierter Körper ohne Muskelberge und ein ansprechendes Wesen funktioniert bei den meisten Frauen besser als jede Reizwäsche.

Zurück
Oben