- Reaktionen
- 218
Wollte mal fragen was den Damen so an unterwäsche für den Herren gefällt.
Finde leider nie was ansprechendes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Club noch Springerstiefel dazu. Also, wenn der Körper passtEine schwarze Boxershort und fertig.
Alles was sonst an Shirts und Lack/Leder.... und sonstiges ..... angeboten wird gefällt mir beim Mann auch nicht.
LG Tina
Gut zu wissen wie ich dich im Club erkenneIm Club noch Springerstiefel dazu. Also, wenn der Körper passt
Aber nur, wenn die in 20 Jahren mit Schweiß, Blut und Tränen richtig eingelaufen wurden.Im Club noch Springerstiefel dazu.
Richtig - und auf keinen Fall ausziehen.Aber nur, wenn die in 20 Jahren mit Schweiß, Blut und Tränen richtig eingelaufen wurden.
Alles andere ist nicht authentisch und nur Kostüm.
Sonst sind die einzigen Clubbesucher danach ein Dekontaminierungsteam vom BH.auf keinen Fall ausziehen.
Es gibt auch nix ansprechendes für Männer...ich denke ein gepflegter, gut definierter Körper ohne Muskelberge und ein ansprechendes Wesen funktioniert bei den meisten Frauen besser als jede Reizwäsche.Wollte mal fragen was den Damen so an unterwäsche für den Herren gefällt.
Hatte ich mal vor vielen Monden. Kam quer durch den weiblichen Gemüsegarten erstaunlich gut an.Tanga mit einem Leoparden-Muster
Wollte mal fragen was den Damen so an unterwäsche für den Herren gefällt.