Dienstleistungen Diverses Shari ( Asiatin )

Hallo, ich hab mir exta die korrekt gekauft aber das Inserat nicht gefunden. Hat jemand einen Tip für mich. danke

Shari hat diese woche das inserat zu spaet aufgegeben. du findest es in den letzten beiden ausgaben.

schoene gruesse von den philippinen bin gerade in iloilo-city bei 35 grad und sonne total.

hier gibt es asiatische girls so weit das auge reicht, hab schon ganz rote augen!

liebe geile gruesse

erotik-gourmet

Hallo Leute

also die alte Ausgabe der Korekt hab ich nimmer bekommen.
Wer mailt mir bitte die Tel.Nr., kann doch nicht so schwer sein

Besten Dank
wolf

Lieber Grubi!

Checkst du´s nicht !!!

Aus - Ende - Game over !!!

Es geht Ihr gut und will damit nichts mehr zu tun Haben.

Ja, ja ... so viel zum Thema - warum inseriert Sie dann jetzt wieder !?

sie ist wieder aktiv! zwar manchmal nicht leicht zu erreichen, aber wenn, dann zahlt sich ein besuch aus!

Lieber Asien-Trip, bist wohl ein Fendrichkumpel!!
Auch zu viel geschnupft!!!

hast es nicht gecheckt, das es zwischen der von dir zitierten Antwort (oktober 2005!!!) und meinen letzteren (März 2006!!!) ziemlich viel geschneit hat !!! ( In den bergen sogar einige meter! ).

leibe geile grüße

... und sie ist wieder ganz die Alte.
Drum sag niemals nie Erotik-Gourmet.:fragezeichen:

hast es nicht gecheckt, das es zwischen der von dir zitierten Antwort (oktober 2005!!!) und meinen letzteren (März 2006!!!) ziemlich viel geschneit hat !!! ( In den bergen sogar einige meter! ).

leibe geile grüße

Ne ich bin nicht ... Du weißt schon.

Aber Du warst derjenige, der sich so dafür eingesetzt hat, dass Sie der tätigkeit nicht mehr nachgeht. Ich an Deiner Stelle würde nicht jeden anmachen und herumposaunen, dass Sie nicht mehr in diesem Gewerbe arbeitet wenn Du keine Ahnung davon hast ob Sie wieder in diesem Bereich arbeitet oder nicht.

Im übrigen - ich habe das Datum der Postings gesehen.

Wenn sich jemand für ein Mädchen einsetzt, ok.
Die Mädchen auf dem Weg zurück in ein normales Leben zu unterstützen, ebenfalls ok.
Doch woher sollte man:down: die Gewähr haben, daß die Dame nicht rückfällig wird?? Keiner kann es wissen, bestenfalls hoffen.
Sofern einem an dem Mädchen wirklich etwas gelegen ist oder war.

Bin kein Moralapostel, vielleicht ein Spinner??

fg.
dn1

Sorry Asien trip!!!

Sie hat vor einiger zeit damit aufgehört, und sie hat mich gebeten dies auch hier im forum bekannt zugeben !!!

leider hat sie vor ca 2 monaten wieder damit begonnen, da sie große finanzielle probleme hat, ich bin nicht glücklich darüber, muß es aber leider akzeptieren.

wenn jemand die tel nr. braucht gebe ich sie weiter, aber keinerlei weitere auskünfte, ich bin nur ein freund von ihr und habe mit ihrem derzeitigen Job absolut nichts zu tun.

liebe geile grüße

Hi,

dass sie schwer zu erreichen ist, ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Versuche es seit ca. 2 Wochen, und es heist immer 'die Mailbox ist leider schon voll ...'. Oder gibt es noch eine zweite Nr., die nur Insider wissen?

viele Grüße

Charlie

Hi,

dass sie schwer zu erreichen ist, ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Versuche es seit ca. 2 Wochen, und es heist immer 'die Mailbox ist leider schon voll ...'. Oder gibt es noch eine zweite Nr., die nur Insider wissen?

viele Grüße

Charlie

Hallo

Ja, es gibt eine zweite Nr. Bitte nicht fragen ich gebe sie nicht weiter, denn ich hab’s ihr versprochen.

Mich interessiert nur eins ist eure Tel. Nr. unterdrückt oder für sie sichtbar. Aus meinen Erfahrungen mit Shari kann ich nur sagen, sie ruft auch zurück.

lg Big

sehr schlau zu erwähnen das man eine 2. nummer hat und gleichzeitig nicht danach gefragt werden will ;)

Nau, nau, jetzt nervt die Geheimistuerei aber langsam, kann man die Dame besuchen (buchen) oder nicht, möchte sie was verdienen :fragezeichen: dann her mit der Nummer (PN), wenn sie finanzielle Probleme hat werden diese SO wohl nicht gelöst :mauer: und werden weiter bestehen, wa jo ka Wunder bei der Geschäftspolitk :!:

Schön langsam glaub ich an ein Fake :roll: :(

Hallo

Ja, es gibt eine zweite Nr. Bitte nicht fragen ich gebe sie nicht weiter, denn ich hab’s ihr versprochen.

Mich interessiert nur eins ist eure Tel. Nr. unterdrückt oder für sie sichtbar. Aus meinen Erfahrungen mit Shari kann ich nur sagen, sie ruft auch zurück.

lg Big

Meine Nr. ist sichtbar.
Charlie

liebe geile grüße

Die Auntwurt is stoak :shock:
Bist ihr Haberer oder nicht, willst dass a Geld verdient? allein hier aus dem Forum wären einige an einem Date interessiert, wie ich so lese.

... glaubt allen Ernstes, daß die Mädchen nicht auch ein Privatleben haben? Ohne es zu wissen, aber: Wenn die Shari normal ist...
.... so habe ich sie halt in Erinnerung, dann bekommt kein Freier ihre private Nummer. Spätestens wenn ein Solcher Diese hat, braucht sie eine Neue.
Ganz sicher dann, wenn der Betreffende damit prahlt.
Auch Huren sind nur Menschen.

fg.
dn1

@dn1
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das wegen dem Privatleben. Es will ja hier keiner an diesem kratzen oder vielleicht sogar teilnehmen - nur ist das alles sehr seltsam, auf der einen Seite wird gesagt wegen finanziellen Problemen ist sie wieder tätig, auf der anderen Seite kann man keine Verbindung aufnehmen, na wie soll das gehen frag ich dich.

Keiner ist an einer Privatnummer interessiert, die wird ja wohl ein "Diensthandy" haben und dieses im eigenen Interesse entsprechend bedienen - na und tut sie es nicht, gibt es keine Kohle - so einfach ist das.

Im übrigen ist Shari für mich eh' gestorben, weil wenn ich :poppen: will und die Kontaktaufnahme gestaltet sich derart kompliziert kann ich gerne darauf verzichten, auch wenns noch so eine Prinzessin ist.

Hallo

merkur2004:
Fake ist sie bestimmt nicht. War erst letzte Woche bei ihr.:p

dn1:
Du hast recht auch Huren sind Menschen und wenn Du es Prahlerei
nennen willst, dann ist es mir auch egal. Ich hab nie behauptet das es ihre Privatnummer ist. Vielleicht hat sie ja drei Telefone.

Ein Tipp von mir probieren, probieren, probieren.;)

lg Big

Also mein lieber BigBoy

dann schick mir mal ne PN mit der Nummer die du hergeben darfst, jetzt reitet mich der Teufel, das kann doch nicht wahr sein.... :roll:

Die Kleine wird dir dankbar sein, oder willste sie für dich alleine :p :p

Zurück
Oben