S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich hab mir exta die korrekt gekauft aber das Inserat nicht gefunden. Hat jemand einen Tip für mich. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Grubi!
Checkst du´s nicht !!!
Aus - Ende - Game over !!!
Es geht Ihr gut und will damit nichts mehr zu tun Haben.
Lieber Asien-Trip, bist wohl ein Fendrichkumpel!!
Auch zu viel geschnupft!!!
hast es nicht gecheckt, das es zwischen der von dir zitierten Antwort (oktober 2005!!!) und meinen letzteren (März 2006!!!) ziemlich viel geschneit hat !!! ( In den bergen sogar einige meter! ).
leibe geile grüße
Hi,
dass sie schwer zu erreichen ist, ist die Untertreibung des Jahrhunderts! Versuche es seit ca. 2 Wochen, und es heist immer 'die Mailbox ist leider schon voll ...'. Oder gibt es noch eine zweite Nr., die nur Insider wissen?
viele Grüße
Charlie
Hallo
Ja, es gibt eine zweite Nr. Bitte nicht fragen ich gebe sie nicht weiter, denn ich hab’s ihr versprochen.
Mich interessiert nur eins ist eure Tel. Nr. unterdrückt oder für sie sichtbar. Aus meinen Erfahrungen mit Shari kann ich nur sagen, sie ruft auch zurück.
lg Big
Lieber Asien-Trip, bist wohl ein Fendrichkumpel!!
Auch zu viel geschnupft!!!
hast es nicht gecheckt, das es zwischen der von dir zitierten Antwort (oktober 2005!!!) und meinen letzteren (März 2006!!!) ziemlich viel geschneit hat !!! ( In den bergen sogar einige meter! ).
liebe geile grüße