also ich war letzte woche bei shari in der wohnung (wohnung nicht so toll - shari dafür ein traum !!!) - nett, herzlich, freundlich, wunderschöner körper, tolle muschi - und ein
wie ich es sonst nur bei daisy erleben durfte!
kann somit bestätigen: ist noch aktiv, leicht zu erreichen - und wie man
in den wald schreit so kommt's wieder raus.
max
Naja ,jeder sieht es anders.
War gestern bei Shari,Wohnung nicht so toll (lt. Madmax),ich würde sagen Wohnung KATASROPHE,
überall Mist ,Kleidung,Essensreste Leere-volle Schachteln,ja und die Matratze,na servas !!!!!!!!Ehrlich gesagt wenn ich nicht so scharf gewesen wäre ,hätte ich eigentlich umdrehen müssen und gehen ,aber ja was solls,hab mir gedacht kann ja nur noch besser werden.
War es aber dann auch nicht........
Rein ins sogenannte Schlafgemach,
Gespräch von ihrer Seite ,ja was willst du machen ....
1/2 Std. 80,00 1Std. 150,00 blasen ohne gummi mit abspritzen in den Mund EXTRA 20,oo.So was willst.....
Hab mich entschlossen für 1/2 Std. spritz in den Mund,,,,OK los gehts .Sie sagt moment ich geh duschen,ich denk mir naja is ok aber wenn ich weis ,dass wer kommt bin ich als NUTTE schon geduscht,naja Ansichtssache,sie fertig und sagt sie leg dich nieder,ich schau mal und sag zu ihr momental ich geh auch noch kurz unter die Dusche,darauf sie schreck dich aber nicht wennst ins Bad gehst dort schaut es a bissl aus....
a bissl .....aber egal jetzt war ich schon da....So endlich gings los ,sie lustlos meinen Schwanz in den Mund und lutscht sich da einen runter ,naja denk ich mir gewaschen ist sie ja,jetzt leckst sie mal ,auf einmal ein gestöhne und immmer lauter und lauter....na ja....dann täuscht sie einen Orgasmus vor und sagt zu mir ,mah jetzt bin i aber nass,ich denk mir naja steck ihn rein und mach fertig so schnell wie möglich ,,,,kurzes Geschiebe und dann nahm ich den Gummi runter und hab ihr ins Maul gespritzt aus.das wars......Auch wenn sie ein Problem hat mit ihrer Wohnung oder vielleicht mit ihre Situation, aber freundlich war sie jedenfalls zu mir nicht und das Servisce das hier so als der
WAHNSINN gepostet wird ,denn fand ich nicht wirklich OK.
Jeder sieht es anders und das ist halt meine MEINUNG
Wiederholungsgefahr gleich NULL
Ps: Sie ist hübsch aber eigentlich gibts in Linz bessere Hasen
Sandra,Rebecca,Daisy usw.