Dienstleistungen Diverses Shari ( Asiatin )

Also mein lieber BigBoy

Die Kleine wird dir dankbar sein, oder willste sie für dich alleine :p :p

Sie für sich alleine zu haben ist doch der Traum schlechthin !

Obwohl ich Sie von früher kenne, kann ich Sie auch leider nicht erreichen (Nummer ist nicht unterdrückt, aber Sie geht auch nicht ran wenns läutet).

Also mein lieber BigBoy

dann schick mir mal ne PN mit der Nummer die du hergeben darfst, jetzt reitet mich der Teufel, das kann doch nicht wahr sein.... :roll:

Die Kleine wird dir dankbar sein, oder willste sie für dich alleine :p :p

Hallo

Tel.Nr. ist unterwegs.

Für alle anderen Ihre Nummer steht im Korrekt oder auf www.wobistdu.at ( kleiner Schmetterling)

lg Big

so ich glaub ich muß doch wieder einiges klar stellen!!!

1. ich bin nicht ihr haberer!!! ich bin ein freund, nicht ihr partner und hab mit diesem job absolut nichts zu tun!!!ich sehe sie auch nur alle 2-3 wochen und telefoniere gelegentlich mit ihr. ich hab übrigens 3 Tel nr. von ihr, ich darf aber nur die von shari im korrekt weitergeben und daran halte ich mich auch.

2. Sie ist keine professionelle sexmaschine die an einem tag 20-30 notgeile typen abfertigt. Sie trifft sich höchstens mit 3-4 gästen an jenen tagen an denen sie "arbeitet". dann ist eben schluß für diesen tag. Sie hat nicht vor in einer woche reich zu werden! wenn dann noch weitere 20 männer anrufen, dann meldet sich halt niemand mehr. Wie schon von anderen erwähnt """Sie hat auch ein privatleben!!!"""

3. wer nicht die geduld hat auf etwas besonderes ( und das ist sie ) zu warten, dem kann leider nicht geholfen werden. was ich hier im forum so lese und was meine eigenen erfahrungen angeht, geht es den meisten damen in dieser branche nur darum männer abzuzocken.

4. ich empfehle allen notgeilen typen, die es nicht erwarten können, das laufhaus, rudolfstr. usw. zu besuchen, da lese ich immer das man dort "jederzeit" total professionell, gefühllos abgefertigt und abgezockt wird.

wünsche euch noch einen schönen geilen tag!!!

so ich glaub ich muß doch wieder einiges klar stellen!!!

1. ich bin nicht ihr haberer!!! ich bin ein freund, nicht ihr partner und hab mit diesem job absolut nichts zu tun!!!ich sehe sie auch nur alle 2-3 wochen und telefoniere gelegentlich mit ihr. ich hab übrigens 3 Tel nr. von ihr, ich darf aber nur die von shari im korrekt weitergeben und daran halte ich mich auch.

2. Sie ist keine professionelle sexmaschine die an einem tag 20-30 notgeile typen abfertigt. Sie trifft sich höchstens mit 3-4 gästen an jenen tagen an denen sie "arbeitet". dann ist eben schluß für diesen tag. Sie hat nicht vor in einer woche reich zu werden! wenn dann noch weitere 20 männer anrufen, dann meldet sich halt niemand mehr. Wie schon von anderen erwähnt """Sie hat auch ein privatleben!!!"""

3. wer nicht die geduld hat auf etwas besonderes ( und das ist sie ) zu warten, dem kann leider nicht geholfen werden. was ich hier im forum so lese und was meine eigenen erfahrungen angeht, geht es den meisten damen in dieser branche nur darum männer abzuzocken.

4. ich empfehle allen notgeilen typen, die es nicht erwarten können, das laufhaus, rudolfstr. usw. zu besuchen, da lese ich immer das man dort "jederzeit" total professionell, gefühllos abgefertigt und abgezockt wird.

wünsche euch noch einen schönen geilen tag!!!

zu 1) Alles klar, auch das mit der TelNr. ist auch so OK

zu 2) Ist auch gut so - niemand will hier in einen privaten Bereich eindringen -so denke halt ich.

zu 3) Geduld bringt Rosen - in diesem Fall Shari :)

zu 4) Ich hasse "Abzocke" - hoffe bin nicht alleine mit dieser Meinung

Womit dieses Thema ja geklärt ist - denk ich.

PS: Aber bitte lieber "Erotik-Gourmet" nicht alle in einen Topf werfen - mein wegen notgeil und so......nur ist halt die, aus diesem Thread ersichtlich gewesene, Geheimnistuerei ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

So long
merkur2004;)

Hallo leute,

hätte die nächsten Tage vor Shari an zu rufen. Leider hat sie ja kein Foto im net. kann jemand eine Kurzbeschreibung geben????????
Und wie hält sie es mit der zeit?????????
z.B. bei Dasy wird das ja locker gehandhabt

danke
wolfgang

PS: Aber bitte lieber "Erotik-Gourmet" nicht alle in einen Topf werfen - mein wegen notgeil und so......nur ist halt die, aus diesem Thread ersichtlich gewesene, Geheimnistuerei ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

sorry merkur wollt sicher nicht alle in einen topf werfen, alleine die netten postings hier über shari, daisy usw. bestätigen das es hier sicher ganz nette leute gibt die erkennen, wer und was "etwas besonderes" ist und wie man sich diesen frauen gegenüber benimmt.

zur geheimnistuerei kann ich auch nur sagen, war nicht so gewollt, ich hab nur versucht dort und da etwas zu erklären, da ich ohne ihren wunsch hier nichts weitergebe bzw. über sie schreibe!

so long liebe geile grüße

Shari ist so wie früher :) ... und das mit dem Hotel ist doch ganz ok !

Kann mich "Asien Trip" nur anschließen. Finde es persönlich recht schade wenn User wie "Erotik-Gourmet" meinen den großen Beschützer spielen zu müssen, wäre Shari wahrscheindlich gar nicht recht. Ist meine persönliche Meinung. Genauso peinlich ist es damit zu prahlen das man die eine oder andere Nummer von ihr hat und dann nicht postet, dann lieber gar nicht erwähnen, wäre wohl vernünftiger.

MFG

ok Jungs!

werd mich aus diesem thread raushalten und nichts mehr posten, man kann sowieso schreiben was und wie man will, es wird einem immer von einigen klugscheißern falsch ausgelegt!!!

so long und viel spaß!

Melde mich hier im Namen von Shari.

Sie ist jetzt etwas leichter erreichbar, da Sie zur Zeit in einer Privat-Wohnung anzutreffen ist und sich die Zeit etwas besser einteilen kann.

Wer die Tel. Nr. braucht Sie steht im wobistdu.at, Korrekt oder eine PN an mich. Ich antworte aber nur mit Ihrer Tel Nr. Infos über Sie verschicke ich nicht. Ihr müßt Sie schon selber fragen. Preise weiß ich nur 80,- 1/2 Std. 150,- 1 Std.

also ich war letzte woche bei shari in der wohnung (wohnung nicht so toll - shari dafür ein traum !!!) - nett, herzlich, freundlich, wunderschöner körper, tolle muschi - und ein :anspritzen: wie ich es sonst nur bei daisy erleben durfte!

kann somit bestätigen: ist noch aktiv, leicht zu erreichen - und wie man:down: in den wald schreit so kommt's wieder raus.

max

Schade, dass im wobisdu.at kein Bild von ihr zu sehen ist.
Ist sie tatsächlich nur 150cm klein? Hoffentlich erdrückt sie keiner

Vielleicht ist Sie auch 151cm, habs nicht so genau nachgemessen. Bisher hat Sie keiner erdrückt!!!

;) ;) ;)

:sexln:
also ich war letzte woche bei shari in der wohnung (wohnung nicht so toll - shari dafür ein traum !!!) - nett, herzlich, freundlich, wunderschöner körper, tolle muschi - und ein :anspritzen: wie ich es sonst nur bei daisy erleben durfte!

kann somit bestätigen: ist noch aktiv, leicht zu erreichen - und wie man:down: in den wald schreit so kommt's wieder raus.

max
Naja ,jeder sieht es anders.:nono: :mauer:
War gestern bei Shari,Wohnung nicht so toll (lt. Madmax),ich würde sagen Wohnung KATASROPHE,:mauer: überall Mist ,Kleidung,Essensreste Leere-volle Schachteln,ja und die Matratze,na servas !!!!!!!!Ehrlich gesagt wenn ich nicht so scharf gewesen wäre ,hätte ich eigentlich umdrehen müssen und gehen ,aber ja was solls,hab mir gedacht kann ja nur noch besser werden.:fragezeichen:
War es aber dann auch nicht........:mrgreen:
Rein ins sogenannte Schlafgemach,:sexln: Gespräch von ihrer Seite ,ja was willst du machen ....
1/2 Std. 80,00 1Std. 150,00 blasen ohne gummi mit abspritzen in den Mund EXTRA 20,oo.So was willst.....
Hab mich entschlossen für 1/2 Std. spritz in den Mund,,,,OK los gehts .Sie sagt moment ich geh duschen,ich denk mir naja is ok aber wenn ich weis ,dass wer kommt bin ich als NUTTE schon geduscht,naja Ansichtssache,sie fertig und sagt sie leg dich nieder,ich schau mal und sag zu ihr momental ich geh auch noch kurz unter die Dusche,darauf sie schreck dich aber nicht wennst ins Bad gehst dort schaut es a bissl aus....:n8: a bissl .....aber egal jetzt war ich schon da....So endlich gings los ,sie lustlos meinen Schwanz in den Mund und lutscht sich da einen runter ,naja denk ich mir gewaschen ist sie ja,jetzt leckst sie mal ,auf einmal ein gestöhne und immmer lauter und lauter....na ja....dann täuscht sie einen Orgasmus vor und sagt zu mir ,mah jetzt bin i aber nass,ich denk mir naja steck ihn rein und mach fertig so schnell wie möglich ,,,,kurzes Geschiebe und dann nahm ich den Gummi runter und hab ihr ins Maul gespritzt aus.das wars......Auch wenn sie ein Problem hat mit ihrer Wohnung oder vielleicht mit ihre Situation, aber freundlich war sie jedenfalls zu mir nicht und das Servisce das hier so als der WAHNSINN gepostet wird ,denn fand ich nicht wirklich OK.
Jeder sieht es anders und das ist halt meine MEINUNG
Wiederholungsgefahr gleich NULL
Ps: Sie ist hübsch aber eigentlich gibts in Linz bessere Hasen

Sandra,Rebecca,Daisy usw.

Es wird nicht leichter - jetzt war ich schon dabei Sharis Nummer zu wählen, aber dein Bericht Amor hat mich wahrscheinlich vor einem Negativ-Erlebnis gerettet - danke - dazu ist das Forum da.

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier geht, aber ich bin leider, wenn ich ein paar Mal bei der gleichen war, immer auf der Suche nach was neuem. Der Kick ist es doch auch, ein neues Mädchen zu erleben. Wenn dem nicht so wäre, dann müsste ich entweder immer zu Daisy oder zu Hanna gehen, oder nach Innsbruck (Wanda) übersiedeln.

Good Fuck
Tom

Hallo

War vor zwei Wochen auch bei ihr zu Hause und war ehrlich gesagt entsetzt von ihrer jetzigen Wohnungssituation und auch der Sex mit ihr war auch nicht mehr wie sonst. Ich kenne Shari schon viele Jahre aber ich glaube ihr wird das ganze zu viel. Schade aber jeder Stern verglüht.
Mich würde interessieren was ihr " guter Bekannter " Erotik-Gourmet da zu sagt.

lg Big

Ich finde es nur komisch, dass alle zu Shari gehen wenn´s doch sooooo viele negative Postings gibt !?

Aber gut, dass ist eben so, dass alle immer auf eine losgehen.

Also ich hab eine PN von ihrem Zuhälter oder Freund - was weiß ich - bekommen. Der gemeint hat, ich soll mich von den negativen Postings nicht abschrecken lassen. Sie hätte gerade ein wenig Liebeskummer und wäre daher nicht so gut drauf. Jetzt ist wieder alles OK und sie ist wieder im IBIS. Also ich lass die Finger von ihr - da stimmt irgendwas nicht.
Wer weiß, unter welchem Druck sie die ganze Sache macht. Ich meine, wenn es da einen Beschützer gibt, der im Forum auf die negative Kritik reagiert, wie reagiert der dann gegenüber dem Mädchen?

Überhaupt versuche ich ein wenig rauszufinden, welche Girls das machen, weil ihnen jemand sagt, dass sie es tun müssen. Die meide ich dann auf jeden Fall. Ich bin auf Suche nach solchen, die es aus freien Stücken tun. Ich meine vielleicht aus Geldnot oder so schon klar, aber nicht, weil irgendjemand ihren Reisepass kassiert hat und sie dazu zwingt.
Tom:mad:

Sorry!

Ich glaube es ist besser wenn ich hier nichts mehr sage, solange ich als "Beschützer" und sogar als "Zuhälter" bezeichnet werde!!!

Manche können es nicht begreifen, das auch ein Hobbyhure echte Freunde haben kann.

Wie ich schon geschrieben habe, hat Shari keinen Zugang zum Internet. Deshalb hab ich versucht gelegentlich auf Sie aufmerksam zu machen. Da Sie finanzielle Probleme hat, leistet Sie sich nur das Inserat in der Korrekt. Ich habe geglaubt Ihr zu helfen, wenn ich Hier im Netz für Sie Inseriere bzw. schreibe. Aber der Versuch ist wohl nach hinten losgegangen.

Wenn jemand noch Fragen dazu hat, ersuche ich um eine "private!!!" Nachricht. Lowbudget hat noch nicht begriffen was "Private Nachricht" bedeutet!!!

libe Grüße

Hans

Zurück
Oben